1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. annasonne

Beiträge von annasonne

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 12
  • Schiffe der TUI-Flotte auf der Kieler Förde (keine Links, nur Selbstgemachtes)

• annasonne
    • 16. Mai 2015 um 17:47

Und am Pfingstmontag dürfen wir sie besichtigen für ein paar Std., freuen uns schon riesig :sport1: danke für die schönen Fotos :foto:

• 26.12. - 02.01.2016

• annasonne
    • 16. April 2015 um 19:40

Hallllooo will den hier keiner mit uns fahren????? :abschied:

• 26.12. - 02.01.2016

• annasonne
    • 10. März 2015 um 11:42

Hallo :ciao: wir (zu zweit) sind auch dabei, haben gerade gebucht und freuen uns :lachroll: das es dieses Jahr doch noch klapp an Bord zu gehen :matrose: geflogen wird ab Hamburg und gebucht haben wir Kabine mit MB. Hoffentlich füllt es sich hier noch. Liebe Grüße annasonne :jump:

• 4 Anlauf in Valetta

• annasonne
    • 23. September 2014 um 15:59
    Zitat von wasserbiene

Jetzt hab ich fernweh :cry2:

Und ich erst, wir haben vor 4 Jahren auf Malta geheiratet, will auch da hin! :sbitte:

• Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

• annasonne
    • 22. August 2014 um 19:20
    Zitat von juerekue

Da wir am 29.08. mit der Luna ab Hamburg fahren, habe ich bei AIDA eine Anfrage gestartet wie es denn nun mit dem Shuttlebus / Koffertransport aussieht. Es ist so, dass der Shuttle vorab über myAIDA für 5,00 € pro Person gebucht werden kann. Dann werden auch die Koffer kostenlos transportiert. Die Tickets für den Bus werden nicht kontrolliert, aber auf den Kofferanhängern steht "Individuell Traveller". Damit ist klar, das wir kein An-/Abreisepaket mit AIDA gebucht haben.
    Wir sind zu viert und werden uns am Bahnhof ein Taxi schnappen. Laut Internetrechner kostet das 12,00 €. Somit sind wir nicht nur günstiger sondern auch schneller am Schiff. Zurück fliegen wir dann von New York nach Hause, so dass uns in diesem Fall Hamburg nicht mehr interessiert.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen und werde berichten, wenn wir wieder zurück sind.

LG Regina

Hallo, wir sind gestern von der Luna gestiegen, Cruise Terminal Altona, bis zum Hauptbahnhof solltet ihr per Taxi lieber mehr einberechnen. Wir sind nicht ganz bis zum Hbf. gefahren (3/4 Strecke) und haben 16,80 zahlen müssen. Dieses nur mal zur Info und das Gepäck muss ja dann auch immer in das Taxi passen, bei 4 Personen. Wünsche Schönen Urlaub

• 17.8. -21.08.2014

• annasonne
    • 16. August 2014 um 12:50

:ciao: Na habt Ihr alle schon gepackt? Endlich geht es los, :abfahrt: Wünsche Euch eine gute Anreise und einen tollen Urlaub!

Liebe Grüße :pirat:

• 17.8. -21.08.2014

• annasonne
    • 10. August 2014 um 20:39

:tanzgott: Noch 7 Tage!!!! :sdafuer:

• 17.8. -21.08.2014

• annasonne
    • 1. August 2014 um 11:34

:abfahrt: noch 16 Tage, freu!!! :Boot1:

• 17.8. -21.08.2014

• annasonne
    • 29. Juli 2014 um 15:38

Hi Olli & Tochter

herzlich Willkommen! Wie alt ist denn Deine Tochter? Für die Kids/Teens ja immer ne wichtige Frage ^^ Viel Spass bei der Planung, Amsterdam war ja schon recht ausverkauft unter My Aida - viel Glück.

Bis bald :ciao: ....und Steffi, den Blick hätte ich auch gerne aus meinem Bürofenster :wiegeil:

• 17.8. -21.08.2014

• annasonne
    • 18. Juli 2014 um 10:51

:ciao: Hallo & Willkommen.

Bei uns ist nun alles gebucht, London Ausflug mit dem Besuch des Tower of London, haben sich meine Männer gewünscht. Amsterdam nun doch eine Tour, da ist die Nachfrage wohl sehr groß gewesen haben schon einen dritten Ausflug angeboten und der ist, so wie es aussieht, auch schon ausgebucht, puh Glück gehabt. Und natürlich 1x Wellness, es kann also losgehen :sport1:

Und bei Euch so??? Noch 30 Tage :wiegeil:

• 17.8. -21.08.2014

• annasonne
    • 16. Juli 2014 um 18:05

Oh wie cool, das ist ja ne tolle Überraschung. Und du konntest so lange dicht halten? :daumen: Und seinen Reisepass hat er freiwillig rausgerückt.... da wird er aber bestimmt staunen :papierschiff: und ich bestelle so ein Wetter wie heute dann kann nix mehr schief gehen.

• 17.8. -21.08.2014

• annasonne
    • 15. Juli 2014 um 09:31

:ciao: Hallo den neuen Mitreisenden!

Zu der Frage von Bernd: Aida bietet einige Fahrten nach London an, mit dem Bus (2 Std. Fahrzeit) die Ausflüge dauern so ca. 8-9 Std. mit Stadtrundfahrt, Zeit zum bummeln oder auch mit ner kleinen Bootsfahrt, oder Besichtigung vom Tower of London. Die Kosten liegen so bei 80/85,-- p.P. Mann kann aber auch nur die Busfahrt über Aida buchen für 64,--. Weitere Infos kannst du unter Ausflüge nach London hier im Forum nachlesen.

• 17.8. -21.08.2014

• annasonne
    • 13. Juli 2014 um 14:40

Wir haben auch Vario gebucht und die Rechnung per Mail erhalten, da stand dann die Kabinennummer gleich mit drauf :jump: . Und Treffen sind wir immer gerne dabei, aber bei so einem Kurztrip muss ich leider ablehnen. Denn wir haben schon die meiste Zeit verplant - sorry. Aber vielleicht mögen die anderen ja.

• 17.8. -21.08.2014

• annasonne
    • 13. Juli 2014 um 14:17

Moin, werden auch mit Aida nach London fahren, wir drei versuchen uns grade auf einen Ausflug zu einigen :zwinker: und für Ijmuiden wird's wohl Strand oder Schiff - denn Schiff ist für uns ja auch Urlaub. Amsterdam wird dann mal nachgeholt wenn mehr Zeit ist. Euch schönen Sonntag!

PS: Steffi & John, habt ihr denn eine schöne Kabine bekommen?

• 17.8. -21.08.2014

• annasonne
    • 10. Juli 2014 um 09:35

Hallo, wir drei werden uns morgen mal zusammen setzen und die Ausflüge besprechen, ob auf eigene Faust oder über Aida, auf jeden Fall wollen wir auch nach London. :foto: Fürs Radfahren muss ich Dir leider einen Korb geben - sorry :lachroll:

• 17.8. -21.08.2014

• annasonne
    • 9. Juli 2014 um 12:44

:jump: Wir wollten hier auch mal kurz "Hallo" :ciao: sagen. Wir 2 Erwachsenen und Sohn 15 Jahre haben uns gestern Abend kurz entschlossen noch zu buchen. Nun ist die Buchung erledigt und wir können uns auch mit Euch freuen :jump: . Habt Ihr schon Ausflüge geplant? LG

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• annasonne
    • 21. November 2012 um 15:31

:daumen: Malta :daumen: :meinung: auch!!! Der beste Ort!!!

• 22.03.2012 - 02.04.2012

• annasonne
    • 4. April 2012 um 19:31

Wir hatten zwar Windstärke 9, heißt es war sehr windig, aber die Wellen kenne ich auf dem Atlantik schlimmer. Weiß nicht wie die anderen das empfunden haben, hat halt 2 Tage ein wenig mehr geschaukelt :titanic: Konnten leider Cadiz nicht anlaufen, das war schon sehr sehr sehr schaaaade :abschied: Ansonsten war das Wetter überall anders, 1xein paar Tropfen in Tanger, Canaren super sonnig und warm, von jedem etwas.

• annasonne
    • 3. April 2012 um 19:26

:ciao: Hallo, freue mich von Euch zu lesen :sport1: Bei mir schaukelt es auch noch ab und zu und mir ist soooooooooo kalt, brrrrr. Ich werde nun auch mal Feierabend machen, reicht für heute. Freue mich auch auf Post von Dir Herr Hirsch :zwinker:

• annasonne
    • 21. März 2012 um 22:04

Das ist keine Abschluss-Mail :antwort: Aber ich wollte natürlich auch noch allen eine stressfreie und gute Anreise wünschen, keine Flugverspätungen und was einen noch so alles passieren kann.... Ich packe nun auch mal den Rest ein, die Koffer meiner Männer sind bereits im Auto, meinen gebe ich erst um 3.00 her. Weiß nicht ob es sich noch lohnt zu schlafen, denn um kurz nach 2.00 Uhr müssen wir eh wieder hoch.......und wir sind doch so aufgeregt :abfahrt: endlich, man wie oft haben wir hier gejammert, wann es denn nun los geht und nun :sport1: tatatataaaaaa. Also ihr Lieben wir sehen uns :wiegeil: Bis dann annasonne - die nicht Anna heißt :bye1:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 12
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial