Beiträge von annasonne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Jetzt hört aber auf, mir kommen gleich die Tränen :abschied: Warum abschließen, muss man das beenden? Wir werden sehen, vielleicht wollen wir verrückten ja nach der Reise weiterschreiben, oder müssen wir dafür alle zusammen eine neue Reise buchen :frage1: Wäre natürlich auch ne Möglichkeit :zungeraus:

    Ich wurde gefragt, was ich mir vorstellen könnte. Dann würde die Agentur das so weitergeben und ich würde einen Strauß bekommen der ungefähr so ausehen würde. Dann habe ich mir im Internet einen schönen Strauß ausgesucht (also ein Foto) und dieses dann der Agentur gemailt. Und an meinem Hochzeitstag habe ich dann exakt diesen Strauß bekommen. Super schön :blumen:

    Ich habe den Atlantic im März/April schon sehr windig kennen gelernt, wir nehmen auf jeden Fall ne Windjacke mit. Auch für Abends an Deck :Boot1: Viel Erfolg beim packen und Deinen nächsten Tagen :daumen:

    Moin :ciao: ich lebe noch, Frage ist nur wie :crazy: bin im totalen Stress. Koffer stehen hier ja schon eine Weile rum, mein Sohn hat fleißig schon fast alles dazu gelegt, was er mit haben möchte, aber wir beide laufen nur um den Koffer rum. Na mal sehen wann wir es schaffen die zu füllen. So wie es hier gerade zugeht, werde ich die Tage auf der Aida nur durch :schlafen: ....... So und weiter gehts, bis bald :ciao: Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

    Also Mariella, dann antworte ich Dir mal so weit ich kann: ich bin Vormittags im Bademantel zu meiner Friseurin gegangen. Meine Kleidung (ich hatte kein Kleid, aber das ist ja egal) wurden schon einen Tag vorher aus der Kabine abgeholt und aufgebügelt. Diese waren dann am nächsten Tag in einem Raum beim Friseur zurecht gelegt. Ich habe mir nur meine Schuhe und das was ich in meine Haare haben wollte mitgenommen. Dann wurde ich geschminkt und die Haare wurden gemacht danach konnte ich mich da in aller Ruhe anziehen, bis ich abgeholt wurde.Ich hatte keinen Lippenstift mit (ist aber auch nicht so mein Ding) mir wurden die Lippen mitgeschminckt, ich habe aber nichts mitbekommen (hätte ich auch nicht gewollt/keine Tasche...) Denke wenn Du dir die Lippen nachschminken möchtest, solltest Du Dir einen eigenen mitnehmen, der kann dann ja da auch beim Schminken aufgetragen werden. Hoffe das hilft Dir ein wenig :ciao:

    Guten Morgen-wünsche einen schööönen Sonntag. Wollte alle nur einmal daran erinnern, das ihr nur noch 7 Tage Zeit habt für die online Buchungen - :wiegeil:(nicht das ich Euch daran erinnern müsste, habe mich nur gerade über die Zahl so gefreut :lachroll: ) findet ihr nicht das sich das schon toll anhört, bald geht es los :abfahrt:

    :ciao: Silke 672, na das ist aber kurzfristig. Fliege nicht von Stuttgart, kann dir somit da keine Info geben :ssorry:  gegi, ja es ist wieder mal Wochenende mit recht schönem Wetter. Wollte heute morgen auch auf einen Kinderflohmarkt, aber die Leute standen schon sowas von Schlange, da bin ich gleich weiter gefahren, dazu hatte ich dann keine Lust, weiß auch nicht warum ein Flohmarkt nur 2 Std. geöffnet sein muss :frage1: Und du wirst Dich wundern, mein Sohn hat schon so ein paar Dinge für mich hingelegt, was in den Koffer muss und was auf keinen Fall vergessen werden darf. Ich glaube er wünscht sich so langsam auch die Ferien. :bye1: So wir müssen jetzt noch ein paar Flyer kreieren, die sollen noch vor der Reise fertig gedruckt werden, also wird es Zeit, bis später denn mal :ciao:

    Danke Hirsch, muss gestehen, mein Mann trägt mich immer auf Händen, nicht nur an so einem Tag.....also nicht wörtlich, das möchte ich ihm auch nicht zumuten :zungeraus:


    Und Nicky: gibt es denn neue Info aus deinem Reiseführer für uns :frage1:


    :Boot1: Heute in 14 Tagen geht es gleich bald los :abfahrt: tööööööt tööööööt töööööööt :stossen: ach ja :sdafuer:

    :hahaha: Wenn ihr beide noch so weiter macht, reichen auch die 16 Tage Vorschau :antwort: Und ich weiß, wenn wir fahren, wird es super Wetter geben, das geht gar nicht anders. :jump: Und Cadiz kann ich nur bestätigen, denn da habe ich vor einigen Jahren schon mit der Aida geparkt und mich erschrocken, als ich morgens aufgestanden bin, weil es aussah wie in der Stadt geparkt. Da habe ich auch das erste mal einen Hop-on Hop-of Bus kennengelernt. Informativ und günstig :foto: Und Gegi was sagt der Postbote :frage1: Oder soll ich lieber nicht fragen :gruebel:

    @Hirsch: auf deiner anderen "Reise-Seite" ist ja nicht wirklich was los :frage1: Da können wir hier ja ganz stolz auf uns sein :lachroll: Und wie läuft Dein Seminar, bist Du fleißig? Ich hab heute nun einen Parkplatz fest reserviert, der wartet dann um 4.00 Uhr auf uns. :ciao:

    Hallo Melli, in Lissabon gibt es den Park der Nationen (Expo-Gelände) da gibt es eine Seilbahn und auch einiges zu sehen. So wie ich es herausgefunden habe auch mit Bus zu erreichen. Da gibt es dann auch das Ozeanario´, hier klicken: http://lissabon.sehenswuerdigk…en/park-der-nationen.html Und wie schon geschrieben wurde, Lissabon an Bord, geht gar nicht, ich war 1x 2 Tage da und dann noch einmal mit der Aida 1 Tag und ich hab immer noch nicht alles gesehen und für mich eine der tollsten Städte. :meinung:

    Och Gisela :kiss:dieser Morgen wird bestimmt besser!!!Liegt es wohl doch daran das wir dichter an Rostock wohnen :gruebel: Aber heute bekommst Du ihn bestimmt. Ich habe mir auch schon eine Reise rausgesucht: nun passt mal alle gut auf: von Hamburg nach Buenos Aires, Dauer: 55Tage, ab 5115,-- was für ein Schnäppchen, weiß leider nicht, wer sich so lange um die Post und Blumen kümmert :hahahah: So, nun mal ganz Ernst: ich werde mir nun mal einen der vielen Parkplätze online reservieren, dann brauchen wir morgens um 4.00 da nicht noch das suchen anfangen. Wieder ein weiter Schritt Richtung Urlaub :abfahrt: Wünsche allen einen schönen Tag und Hirsch: schön aufpassen.

    Gegi:Ich bin erschüttert, ich war es, die Dir den Tip gegeben hat wo Du auf der Aida-Seite den Katalog bestellen kannst :traurig: Ich habe genau an diesem Tag auch da einen bestellt :daumen: da kann ich doch nun nix dafür, das du das nicht gemacht hast :sgenau: so, ich gehe jetzt schmollen :abschied:

    Aber Gisela, es wird niemand sein Handtuch alleine lassen (also reservieren und weggehen), aus Angst das es jemand anderes weg nimmt. Denn dann bekommst Du deine 15,-- nicht wieder, wenn Du bei der Abreise nicht Dein Handtuch wieder abgibst.


    Ach so, es steht im Forum gleich an erster Stelle.

    Ich/Wir sind auch dafür, allerdings brauche ich immer zwei Handtücher und würde natürlich ungerne meine kostbaren 20kg im Koffer damit belasten :traurig: Und mein Sohn muss gut auf sein Handtuch aufpassen, das wird sonst teuer, das finde ich noch etwas bedenklich, wenn man mal nicht auf sein Handtuch aufpasst. (Wie auch immer es ja wegkommen kann, liegen lassen, vergessen gehört ja bei den Kids oft dazu :zwinker: ...) Und auch ich würde mich mal über eine nicht reservierte Liege freuen :sport1:


    Ach und Gegi, ich hatte heute in der Post den neuen Aida Katalog, werde mich jetzt mal in die Wanne legen und schon vorträumen, mache auch ein paar Wellen :Boot1: Bis demnächst

    Ach ja Bad Bevensen, da bist Du ja ganz schön am A.... der Welt (dachte schon du bist in Rumänien :hahaha: ) Hoffe Du hast Deine Badehose dabei, denn die Therme ist ganz nett, ansonsten nix los da.


    Oh nein 1:1 was soll denn das :sdagegen:

    Treffen am Freitag 23.03. =Teneriffa :antwort: 16.00 Auslaufen genießen :matrose: 17.00 Treffen :stossen: :lachroll: :kiss: :ciao: Sag mal Hirsch Du armer wo steckst Du denn? So weit wech von uns? Nun steht es aber schon 1:0 für unsere :pirat: