Beiträge von annasonne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir freuen uns auch schon so dolle, bald geht's los....Koffer packen. Wir buchen jetzt erst mal gar nix mehr, sonst haben wir ja keine Zeit mehr das Schiff zu erkunden :lachzwink: Wetter hier im Norden heute, echt toll Sonnenschein, keine Wolke...so kann es bleiben. Wünsche allen eine tolle Vorfreude! :blumen:

    My Aida sagt....."noch 16 Tage!" freu :tanzgott: Danke für die Harry Potter Info, wir wären da auch gerne hingefahren, ist mir aber mit 126,- p.P. ein wenig zu viel und die lange Busfahrt....hatten wir erst auf der letzten Reise :verzweifelt: , haben uns dagegen entschieden, werden die Studios aber bei einem London Trip auf jeden Fall mal ansehen, habe nur gutes davon gehört.


    Hoffe Ihr freut euch auch schon alle und drück die Daumen das das Wetter noch etwas so bleibt :sdafuer: Liebe Grüße annasonne

    In der Karibik war mir die Wellnessoase zu stickig. Bei uns wurde sie erst gegen Nachmittag oben geöffnet. Daher würde ich sie an Deiner Stelle erst für die 2. Woche buchen. Die erste Zeit im Warmen max mal ein Tag zubuchen. Hat ja leider nicht den tollen Aussenbereich auf der Luna.


    Nur mal zur Info: wenn man an dem Wellness-Empfang fragt, wird das Dach auch geöffnet. Bei uns war das kein Problem, gefragt 15 Minuten später wurde es geöffnet, die Damen bekommen das nicht immer mit wie die Themperaturen im obersten Stock sind.

    Und hat es denn jetzt geklappt mit dem Urlaub bekommen?????


    Und ein herzliches Willkommen noch an die Neuen :ciao: Nun ist es ja nicht mehr lange... hat jemand den Ausflug zu den Harry Potter Studios gebucht oder war schon einmal da? Wir überlegen noch ich finde das ja klasse, obwohl wir schon mal auf einer Aida Tour, bis London gefahren sind und das war ganz schön nervig mit dem Bus und die Studios sind ja noch ein Tick weiter.... habe ja noch ein wenig Zeit.

    Außerdem nützt es einem ja auch nix, wenn man den Ausflug nicht mit bis zum Ende fahren kann, weil einem der Strom ausgeht.....da das Gewicht ja auch was mit dem Verbrauch/Belastung zu tun hat. Das war nämlich bei unserem Ausflug so und zwei Mitfahrer mussten dann früher zum Schiff zurück, die Tour war ganz schön bergig. :cry2: Unsere haben die Tour gerade so geschafft, ist halt auch oft knapp bemessen.

    Hallo & Willkommen,
    habt Ihr Vario gebucht? Wenn ja dann ist das aber schon ewig so, das man erst 60 Tage vorher buchen kann, dafür halt Reise günstiger.
    Schau mal auf der Aida Seite, unter Angebote und buchen - 3 stufiges Preismodell...
    Gruß annasonne

    Ein Hallo & herzlich Willkommen an die "Neuen"! :ciao:


    SoniSonne: schön zu lesen das Ihr noch einmal mit der Prima fahrt, eigentlich bin ich ja immer ein positiv denkender Mensch, aber hier im Forum schaffen die es schon die Vorfreude, auf die Prima, zu dämpfen :traurig: . Aber nein kommt gar nicht in Frage, hoffentlich ist bald Oktober :matrose:


    Und die Nordsee im Oktober wird schon ein wenig schaukeln denke ich :titanic: bin im letzten Jahr (glaube April ) gefahren, da sind wir die Route anders herum gefahren weil gleich nach HH so ein Seegang war...


    Wünsche euch einen schönen Tag & sende bewölkte Grüße aus dem Norden.

    Hallo :ciao: ich hätte mal eine Frage an euch....wir fahren am 01.10. mit der Prima und auch bei uns ist dann Tim Mälzer an Bord. Könnt ihr schon die Kochschule bei Ihm buchen? Laut Aida Auskunft so ca 4 Wochen vorher.
    Vielleicht kann einer von Euch mal in MyAida nachsehen, ich würde gerne wissen was das denn so kostet, wird ein Geschenk für meinen Mann.
    Lieben Dank falls ihr jetzt oder später ein paar Infos für mich habt.
    Gruß annasonne.

    :ciao:an die Neuen. Wir starten gleich mit ner Massage, danach kann der Urlaub dann entspannt losgehen :daumen: London und Amsterdam kennen wir auch schon, werden wohl ein Ausflug über Aida buchen nach Brügge. Rotterdam auf eigene Faust und einen Tag haben wir den Wellness/Spa/Oase wie auch immer sie jetzt heißt gebucht :zufrieden: Ansonsten spontan und das Schiff erkunden :Boot1:
    Und Tim Mälzer stimmt, deswegen habe ich die Reise ausgesucht, da ich meinem Mann einen Kochkurs zum Geburtstag schenken möchte :kiss: :birthday: der weiß noch nix davon, mal sehen wann er das mitbekommt das der Tim an Bord ist. :lachroll:

    Denke ja es werden noch ein paar :daumen: und so wie man liest haben wir genügend Platz auf dem Schiff. Ferien sind ja auch, jedenfalls in Niedersachsen. Habt Ihr denn alle schon was geplant? Ausflüge, Wellness oder nur faul sein und Schiff erkunden...? Grad mal sonnige Grüße aus dem Norden.