Hi!
Jetzt vermischen sich die Suchanfragen für die Ausflüge in Limassol.
Vielleicht sollten wir mal eine Liste pro Ausflug beginnen.
Also wir würden gerne Nissi Beach machen!
Ab 14 Personen würden sie es möglich machen.
1+2 Robert und Katrin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi!
Jetzt vermischen sich die Suchanfragen für die Ausflüge in Limassol.
Vielleicht sollten wir mal eine Liste pro Ausflug beginnen.
Also wir würden gerne Nissi Beach machen!
Ab 14 Personen würden sie es möglich machen.
1+2 Robert und Katrin
@ all
Wir haben endlich eine Entscheidung für unsere Ausflüge getroffen.
Limassol wollten wir eigentlich am Anreisetag nach Nissi Beach mit dem privaten Guide. Leider hat noch keiner Interesse an dem Ausflug gezeigt.
Ab 14 Personen würden Sie fahren. Hat noch jemand Interesse an dem Ausflug?
SAMSTAG
12/04/2014:
Nissi Strand-Ayia Napa ( 1,10 minute Std. Anreise ) 24€/Person 14:30 - 20:30 Uhr
Spanos Busse Zypern Wahl, * Minimum 14 Personen
Inspirationen: http://youtu.be/YYYoX5MdwFM
- Transfer zum schönsten Strand
von Zypern und zurück zum Schiff
- Wasser während der Busfahrt im
Preis eingeschlossen
- Liegen und Schirme können dort
gemietet werden ( 2.50€ Jeder )
- Wassersport wird angeboten
Kinder 0-3, free
Kinder 4-11, 30% Ermäßigung
Wahrscheinlich werden wir dann den anderen Strand bei Kourion buchen.
Ashdod werden wir einen Ausflug von AC nach Jerusalem und zum Toten Meer machen.
Heraklion werden wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Stalia fahren.
Ein schöner Ort mit schönem Strand. Ich kenne den Ort von einem früheren Urlaub.
Marmaris werden wir die Schiffstour mit Gertrud machen. Ein schöner Ausklang am letzten Landtag vor Abfahrt. ![]()
Hi!
Wir Katrin (34 Jahre) und Robert (35 Jahre) sind auch dabei.
Vor 2 Wochen haben wir unsere Zuteilung bekommen und dann ging es erst mal los mit lesen. Die Planungszeit ist ja echt etwas kurz, auch wenn ich bis auf Israel alle anderen Orte schon auf meinen Touren kennengelernt habe.
Mittlerweile sind wir in der Entscheidungsphase, mal sehen was wir machen.
Bei einer Woche muß man ja aufpassen, dass man sich nicht gestresst fühlt.
Ich denke Israel machen wir mit AC. Nur welche Tour, dass muß noch ausgehandelt werden.
Wir fliegen von Düsseldorf um 5.50 Uhr mit Hamburg Airways. Ich habe schon gelesen, dass wir nicht alleine fliegen.
Unser Rückflug ist erst um 20.10 Uhr, wir werden uns wohl in der Wellnessoase einbuchen. Schön entspannen am Abreisetag.
Ein Treffen am 1 Seetag um 11 Uhr finde ich super. Werde bestimmt mal vorbei schauen. ![]()
Hi an alle!
Ich habe es endlich geschafft.
Habe heute meinen letzten Tag gehabt.
Morgen geht das packen los.
In 2 Tagen sehen wir uns alle.
Wir pusten die Wolken mit den Regen einfach weg!
Alles anzeigenHallo Sol-Fangemeinde
Habe am 23.11.die genaue Anzahl und Wunschtermin an Aida gesendet und folgende Anwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Gerne haben wir Ihre Fantreffen Anfrage an das Team von AIDAsol weitergeleitet. Dieses prüft nun, ob das Treffen so realisiert werden kann oder ggf. mit anderen Terminen kollidiert und sie Ihnen einen Alternativtermin anbieten können. Sobald uns eine Rückmeldung von Bord vorliegt, informieren wir Sie selbstverständlich direkt.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Weblounge Team
-----------------------------------------------Werde nun abwarten und mich bei Gelegenheit wieder melden.
Nun vergeht die restliche Zeit ziemlich schnell und dann heißt esNoch einen schönen Feierabend
Lillilein
@ Lillilein
Hi!
Ich habe uns leider nicht rechtzeitig auf die Liste für das Fantreffen eingetragen.
Der Vorweihnachtsstress inklusive Umzug hat mich voll im Griff. ![]()
Könntest du uns noch auf Liste packen?
Wir sind Robert und Katrin; Kabine 7472 und Nickname Sirenchen
Das wäre super!
Wollen wir uns auf den ersten Seetag kurz mal treffen?
Noch 19 Tage bis ![]()
@ all
Am Wochenende stand in unserer örtlichen Zeitung welcher Capitän ab Mitte Dezember 2013 die Aida Sol fährt.
Wir können uns auf einen hoffentlich entspannten Nico Berg freuen.
Capitän Berg wird ab dem 14.12.2013 die Aida Sol übernehmen.
Bis jetzt habe ich nur positive Info's von dem Capitän gehört.
Ich fahre das erste mal mit ihm.
Unsere Buchungsunterlagen habe ich auch bekommen.
Leider wurde unser Flug geändert und somit ist meine Sitzplatzreservierung für den falschen Flug.
Hoffe auf eine Anpassung ohne Probleme.
Wir, als Bahnanreiser aus Köln, kommen um 12.12h an.
Liebe Grüße
Freude1213
Dann sitzen wir ab Hagen im selben Zug
Ich habe über Aida die Bahntickets in der 1. Klasse mitgebucht.
Sitzplatzreservierung habe ich am 15.10.13 Online gemacht.
@all
Was macht eure Ausflugsplanung?
Ich hoffe die Biskaya zeigt sich diesmal von der netteren Seite.
Beim letzten mal hatte ich freie Platzwahl im Restaurant und die Teller sprangen aus der Vorrichtung trotz nochmaliger Sicherung.
Stühle auf Fliesenboden kann ich aus eigener Erfahrung abraten. ![]()
Ein kurzes Treffen für die Forumsmitglieder ist immer ganz witzig.
Auch wir wollen zu dritt (mit 13jährigem Sohn) das erste Mal über die Feiertage dabei sein. Haben heute die Optionsbuchung gestartet, mit Rückflug FRA. Nun das Entsetzen beim Lesen von Zugvogel: auch wir wollen mit dem Zug zurück ins Sachsenlande... aber bei diesen Flugzeiten???!!!! Wir wollen auch lieber Früh fliegen, damit es noch eine Chance gibt überhaupt zurück zu kommen. Das Reisebüro hat uns noch Köln als Flughafen angeboten. Kennt da jemand die Abflugzeiten, oder kann man auch den Flug individuell buchen und nur den Transfer über AIDA?
Ansonsten würden wir uns sehr freuen mit euch allen die Feiertage gemeinsam zu verbringen
LG
@ Carisma 75
Wir fliegen auch von Palma de Mallorca nach Köln.
Unser Flug geht um 16.20 Uhr los.
Ankunft soll um 18.35 Uhr sein.
Wir fliegen mit Germainwings über Aida gebucht.
Nach langem hin und her habe ich auch die Sitzplätze gebucht bekommen.
Heute habe ich die Sitzplätze für die Bahnfahrt gebucht.
Am 21.12.13 werden die Bahnen wohl recht voll sein und hoffentlich pünktlich sein.
Ich freue mich jetzt schon tierisch auf Aidasehen.
Die Pause war sehr lang.
Und liebe ehemalige Mitfahrer sind ja auch dabei.
@all
War jemand schonmal in Le Havre?
Wir wollen nicht Stundenlang nach Paris fahren und ich fange gerade mit der Planung an.
Ein liebes Hallo an alle Mitfahrer!
Wir haben auch vor ein paar Tagen die Tour gebucht.
Mein Freund Robert (35) ist Erstfahrer und ich (noch 33) freue mich jetzt schon tierisch darauf ihm die Vorzüge von einer Schiffsreise zu zeigen.
Ich bin bis jetzt noch nie über Weihnachten und Silvester auf einer Schiffstour mitgefahren.
Laut einem Bekannten kann es sein, dass Sie auf See ein Feuerwerk machen.
Das stelle ich mir sehr schön vor.
Die meisten Häfen kenne ich von den letzten Touren.
Barcelona, Malaga, Lissabon kann man gut mit dem Hopp on Hopp off Bus erobern.
Lissabon kann man aber auch gut mit der alten Electriko fahren.
Cadiz hab ich zu Fuß erobert.
La Coruna bin ich letztes mal mit dem Linienbus bis zum Herkulesturm und zurück zu Fuß. Natürlich ist Santiago de Compastela nicht weit.
Le Havre, Dover und Santander sind für mich neue Haltepunkte.
Die Fahrzeiten nach London und Paris schrecken uns ab. Ich werd hier mal auf die Suche gehen, was man noch an den Tagen machen kann.
Auf die Wetterlage bin ich echt gespannt.
Hi!
Wir haben es auch geschafft!
Der letzte Arbeitstag ist rum und jetzt ist Kofferpacken angesagt.
Gott sei dank haben wir die Air Berlin Card von letztes Jahr, dadurch kann ich einen Koffer mit 32 Kilo befüllen
Die armen Kofferträger. ![]()
Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass der große Koffer schon 7 Kilo Eigengewicht hat.
Wahrnsinn
da bleibt nicht mehr viel für das Übergepäck.
Natürlich hab ich noch einen Reisentrolley sonst würden wir garnicht klar kommen.
Skydreamer 2011 hat es bereits geschafft und erwartet bestimmt unsere Ankunft.
Ich wünsche allen einen sonnigen Packsamstag.
Dann können wir ja zusammen mit sirenchen am Flughafen JFK eine Abschiedsparty machen
(Wir sind ja über 21 :hahahah: )
highgirl
Ich weiß jemand, der bestimmt mitmacht. Fliegt fast zur selben Zeit zurück. Nur nicht nach Düsseldorf.
Nehmen wir Skydreamer dazu
Ich glaub da ist jemand Trinkfest. Muß ich noch üben
![]()
Hab mich vertan, wir fliegen schon um 15:30 nach Palma
highgirl
Dann sitzen wir im selben Flieger!!!
Wir wissen schon unsere Sitzplätze im Flieger, sitzen mittig.
Vielleicht erkennt man sich schon auf dem Flughafen.
Du hattest ja mal ein besseres Bild hier im Forum, wo man dich mehr erkennen konnte.
Noch 10 Tage arbeiten und dann schnell Koffer packen und dann ![]()
Sind eigentlich auch noch andere " Kröten " an Bord?
Ich oute mich :hahahah: bin ein Fröschle
O.K. - ich oute mich!
Kröten, Frösche.....
![]()
![]()
Liebe Grüße
Sandra
@ an alle Kröten
Wir sind so langsam auch auf dem Weg des Krötenstatus. (72 Tage nach dieser Tour)
Mich würde mal interessieren was sich hinter dem Eintrag " Exklusive Einladung zu AIDA Events " verbirgt.
Leider ist es nicht so einfach in 5 Jahren 100 Tage voll zu bekommen.
Aktuell suchen wir uns noch die passenden Traumtouren raus, um vieles neues zu entdecken.
Trotzdem sind wir schon teilweise 2 oder 3 mal an verschiedenen Orten gewesen.
Vorteil dabei ist, dass man nicht mehr so stark in einen Sightseeingstress verfällt.
Ja man hat immer zu wenig Urlaubstage, aber auch der Geldbeutel muß mitspielen.
Man hat ja auch noch andere Wünsche.
Bin echt fasziniert, wieviel Alleinfahrer hier mitfahren.
highgirl
Was hat es mit dem Sekt auf sich
Vermutlich ein Kröteninsider?
Bini:
Ich hab das so verstanden, dass der Shuttlebus für die Abendflüge auch erst gegen Abend startet..
Wo lässt du dein Gespäck.
Idee! Wir bringen alle das Gespäck zu Bini. Neues Schwarz Travel! ![]()
@all
Aida wird auf arte gezeigt!!!
Alles anzeigenIch habe bei AIDA mal schriftlich nachgefragt, wie die Regelung für den Abreisetag in NYC aussieht bezüglich Gepäckaufgabe und individuellen Ausflugsplänen. Da es euch bestimmt genauso brennend interessiert wie mich
.... hier nun die heutige E-Mail-Antwort:
Sehr geehrte Frau ****,
vielen Dank für
Ihre Mail.
Pauschal gebuchte Gäste die
nicht auf Ausflug mit Ende Flughafen gehen möchten, können den Tag noch
individuell verbringen, müssen sich aber rechtzeitig zum Flughafentransfer
wieder am Hafen einfinden
Leider muss
man aber bei individuellen Aufenthalt das Gepäck mitnehmen.Bei weiteren
Fragen stehen wir Ihnen gern wieder zur Verfügung.
für die Nachricht, auch wenn sie mir überhaupt nicht gefällt.
Dann sind wir beim Thema Schwarztravel oder Ausflug buchen und teures Geld bezahlen.
Alles anzeigenCocktailworkshop ... angemeldet
1 + 2 Sirenchen: Katrin und Markus (Kabine 5182)
3 Skydreamer: Marc (Kabine 5116)
4 + 5 highgirl: Gabi und Klaus (Kabine 6249)
6 bini: Sabine (Kabine 5216)
7 Marcysta: Marc (Kabine 4104)
8 + 9 emseline: Jörg und Katrin (Kabine 6231)
10 Tina 81: Tina (Kabine 5101)
11 stefan2010, Stefan ( Kabine 7243 )
12 Der Lars: Lars (6211)
13 + 14 + 15 + 16 SillyK: Silly und Matthias and friends (Überraschung) (6129?! Falls MyAida stimmt)
find's voll cool - geht's bald los?
@ all
Bini hat mich per PN darauf hingewiesen, dass die Personenzahl für die Nightflybar ausreichten, bis fast zu viel ist.
Das letzte mal waren wir eine größere Gruppe und haben den Cocktailworkshop in der Anytimebar innen gemacht. Wir hatten auch 2 Barkeeper, dadurch war die größe kein Problem. Aber ich denke Bini hat recht, das Limit ist erreicht. Also bitte keine weiteren Anmeldungen mehr vornehmen, da ich Sie nicht mehr berücksichtigen kann.
Hier nochmal der geplante Termin ist der 31.08.2012, also ein Seetag nach Island.
Die Uhrzeit und den Treffpunkt teile ich dann spätestens am 1 Seetag mit.
SillyK
Überraschungen sind ganz nett
Wäre nur schön, wenn sich die Teilnehmer alle namentlich benennen würden und evtl. auch vorstellen.
Wenn es sich um eure Kinder handelt, bitte bedenkt, dass die Cocktailangebote eigentliche alle mit Alkohol sind und vielleicht vorab eine Anfrage an Rezeption erforderlich ist.
Noch 19 Tage und dann geht es endlich los. ![]()
....sollen 23kg Koffergepäck für ne solche Reise reichen ???
Also für 21 Tage ohne Waschen, sehe ich da auch meine Probleme.
Ich sag Zusatztrolly für die Schuhe im Innengepäck mitnehmen.
Genau so erlebt letzes Jahrauf der Luna und auch schon so gepostet.
Ich hatte mir den Tread für Pauschalabreisen von New York durchgelesen und habe gehofft, dass manche Einträge von Forumsteilnehmer stimmen. Info's laut den Eintragungen, Abfahrten zwischen 16 und 17 Uhr. Zeit davor zur freien Verfügung.
Leider häufen sich dich Angaben bezüglich der Ausflugsbuchung immer mehr. Wenn dieses wirklich der Fall ist, bin ich ein bissel entäuscht. Weil man bei der Pauschalbuchung nicht unbedingt 7 Stunden am Flughafen unnötig verbringen möchte, wenn man 1 1/2 Tage in New York ist. Vielleicht ist es aber auch unterschiedlich, zwischen den einzelnen Schiffen. Die Luna ist ja doch größer und die Aura kleiner. Dann stellt sich die Frage, wieviele haben Pauschal gebucht. Laut diesem Forum sind auch mehrere Individualreisende.
Je weniger Pauschalbuchungen, um so mehr besteht die Chance, dass Sie mehr Qualität als Quantität liefern.
Ich habe mir jetzt für New York zwei Ausflugsvarianten überlegt. Je nachdem, wie die Abholungszeiten erklärt werden.
Hier mal eine aktuelle Liste für die Personen, die am Cocktailworkshop teilnehmen wollen:
1 + 2 Sirenchen: Katrin und Markus (Kabine 5182)
3 Skydreamer: Marc (Kabine 5116)
4 + 5 highgirl: Gabi und Klaus (Kabine 6249)
6 bini: Sabine (Kabine 5216)
7 Marcysta: Marc (Kabine 4104)
8 + 9 emseline: Jörg und Katrin (Kabine 6231)
10 Tina 81: Tina (Kabine 5101)
11 stefan2010, Stefan ( Kabine 7243 )
12 Der Lars: Lars (6211)
Bitte auch hier die Liste immer weiter führen.
Ich werde mich also am Anreisetag oder spätestens den 1 Seetag darum kümmern.
Der Termin ist ja schon geblockt. Am 31.08.2012 heißt es also ![]()
@all
Ich habe eine Rückmeldung von Aida für unseren Cocktailworkshop bekommen.
Frau Kulke hat für uns den 31.08.2012 vorgemerkt.
Wenn es bei den 10 Personen bleibt würde es bei einem Kostenpunkt von 24 Euro pro Person bleiben.
Ich werde nach unserer Ankunft an der Rezeption alles organisieren.
Leider kommen wir erst recht spät an, also kann es sich auch auf den 1. Seetag noch verschieben.
Beim letzten Cocktailworkshop hat uns Thomas auf der Kabine angerufen und Zeit und Ort mitgeteilt.
Bei dieser Gelegenheit habe ich mal gefragt, ob der Ausflug von Aida nach Malhaida wirklich stattfindet.
Habe ihr den Link mitgeschickt, wo ein netter Forumsteilnehmer mir den Hinweis gegeben hat.
Angeblich hätte Aida die Möglichkeit vor offizieller Öffnung eine Ausflug zu gewährleisten.
Ob sich die Schließung auch auf den Park bezieht. Konnte Sie mir nicht sagen.
Ich glaube auf der Seite war eine E-Mailanschrift, sonst schreibe ich nochmal dort hin
Ich wollte ungerne nur in Dublin bleiben, wenn ich schonmal nach Irland komme.
Au
![]()
@mgiesen @all
...so jetzt is aber Schluss mit dem rumgezicke hier! Ich glaube wir freuen uns alle schon auf diese geile Tour!
Glaube wir sind auch bei dem Aida Fans - Treffen alle zwischen 14 und 88. und das wird bestimmt schon ganz lustig, bei so vielen kontaktfreudigen Menschen, ich zumindest freu mich auf die meißten von Euchwär auch schön wenn Du "mgiesen" teilnehmen würdest.
LG @ all from Starnberg
Marc
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()