In Cozumel haben wir uns nicht angemeldet. Wir werden wohl auf eigene Faust Cozumel erkunden
Packen wollen wir am Sonntag.
Gruß
Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
In Cozumel haben wir uns nicht angemeldet. Wir werden wohl auf eigene Faust Cozumel erkunden
Packen wollen wir am Sonntag.
Gruß
Dieter
Der Ausflug kostet 40 $ plus 20 $ für Dunns River Wasserfälle pro Person
Bei unserer letzten Aida Tour haben wir uns immer gegen 16.00 Uhr an der Tischtennisplatte zum Rundlauf getroffen. Wir waren immer um die 10 Leute und es war sehr lustig. Da wäre ich auf jeden Fall wieder dabei. Wenn nichts zusammengeht können wir aber gerne auch mal so spielen
Gruß
Dieter
Wir fliegen auch von Frankfurt 11.40 und kommen mit dem 1. ICE aus Nürnberg
Sind ab ca 08.30 am Flughafen. Da könnte man sich auf einen Espresso treffen
Gruß
Dieter
Wir fahren immer nach Gufidaun
Ist ein kleiner Ort über Klausen
Wir wollen in Belize, Grand Cayman und Basseterre AIDA Ausflüge buchen.
In Cozumel , Tortola und La Romana wollen wir etwas auf eigene Faust unternehmen
Und in Ocho Rios, Montego Bay und Santo Domingo über örtliche Anbieter
Jetzt fahren wir nächste Woche erst nochmal 1 Woche nach Südtirol
Ich bin Urlaubsreif
Gruß
Dieter
Wir kommen auch zum Treffen
Heike und Dieter Kabine ???????
Wir sind uns noch nicht sicher ob wir Isla Passion buchen . Da würde ich gerne noch auf die Aida Ausflüge warten
Vielen dank, das ihr an uns denkt.
Hallo,
in Cozumel sind wir auch an dem Ausflug nach Isla Passion interessiert
In Santo Domingo habe ich von Erika Antwort bekommen Wir würden um 9.00 Uhr abgeholt werden und sind um 13.30 Uhr zurück geht aber erst ab 10 Personen wer hat Interesse?
Welche Maya Besichtigung ist am interessantesten?
Schönen Sonntag aus Nürnberg
Dieter
Danke, ich habe eine Anfrage geschickt, mal sehen wann die Antwort kommt.
Ich sage dann Bescheid
Hallo,
ich habe versucht über die E-Mail Adresse auf der Homepage von Cigua Tours eine Anfrage für Santo Domingo zu senden.
Aber entweder ich stelle mich doof oder an der Adresse stimmt etwas nicht.
Hat von euch schon einer dort gebucht?
Wenn ja unter welcher E-Mail.
Viele Grüße aus Nürnberg
Heike und Dieter
Habt Ihr nur eine Mail mit Euren Namen und Datum vom Ausflug geschickt ?
LG
Ich habe ihm eine Mail mit Namen und Ankunftsdatum geschickt und geschrieben, daß wir an den Ausflügen interessiert sind.
Er hat dann geantwortet das er uns gebucht hat und wir die E-Mail als Bestätigung mitbringen sollen
Alles anzeigenAusflug Santo Domingo
Hallo, haben letztes Jahr mit Erika einen tollen Ausflug nach Saona gemacht. Sie bietet auch einen Ausflug in Santo Domingo an mit folgendem Ablauf:
JOSEPH HOLT SIE MIT DEM KLIMATISIERTEN REISEBUS am Schiff um 8:30 ab Und SIE FAHREN 20 MINUTEN BIS ZUM ERSTEN PUNKT DEN LOS TRES OJOS MIT WUNDERSCHÖNEN UNTERIRDISCHEN SEEN!
WEITER GEHT ES ZUM AQUARIUM MIT SEINEM GROSSEN GLASTUNNEL UND DER WUNDERSCHÖNEN UNTERWASSERWLET! AM FARO A COLON DEM GRÖSSTEN LEUCHTTURM DER WELT VORBEI IN DIE ALTSTADT VON SANTO DOMINGO!! DIE WACHABLÖSUNG MIT SEINEM EWIGEN FEUER, DAS GEBURTSHAUS COLOMBOS, DIE ÄLTESTE KATEDRALE DER NEUEN WELT, DEM GROSSEN BASAR MERCADO MODELO, DAS BERNSTEINMUSEUM UND ÜBER DIE NEUSTADT AM PRESIDENTENPALAST VORBEI ZURÜCK
SIE HABEN 1,5H IN DER INNENSTADT ZEIT ZUM EINKAUFEN! ALLE BESICHTIGUNGEN SIND INBEGRIFFEN!
BIS BALD CIGUA TOURS ERIKA!!!
BESUCH DER HAUPTSTADT MIT ALLEN EINTRITTEN FREI
25,- Euro!Die Tour wird ab 10 Personen angeboten, gezahlt wird vor Ort bar in Euro. Hat evtl. noch jemand Interesse diese Tour zu buchen?
Übrigens bietet Erika auch Catalina am Abreisetag an, allerdings nur bei spätem Rückflug. Das passt für uns leider nicht mehr. Erikas Homepage:
http://www.erika-cigua-tours.comLiebe Grüße
Marianne
Wir sind interessiert ![]()
Wir haben auch die Bestätigung für beide Ausflüge von Willy erhalten. Bezahlen muss man erst bei Start der Tour.
Wie schaut es mit Ausflügen auf Grand Cayman aus? Hat jemand Adressen von Privatanbietern?
Hallo,
unsere Namen sind Heike und Dieter
wir sind aus Nürnberg und unsere Ausflugsplanung sieht momentan folgendermaßen aus
Ocho Rios Ausflug mit Willy ( schon gebucht)
Cozumel evtl Aida Ausflug COZ 02
Belize evtl Aida Ausflug BZE 03
Grand Cayman Stingray City
Montego Bay Ausflug mit Willy ( schon gebucht)
Santo Domingo auf eigene Faust
Tortola Strand
Basseterre offen
Wir fliegen auch ab FRA 11.40 Uhr
Wir sind auch an privat organisierten Ausflügen interessiert
Das mit dem Kleinbus klingt sehr interessant, vielleicht können wir ja zusammen zum Strand
Wir haben auch unsere Zuteilung ab 30.11 bekommen und fliegen ab Frankfurt.
Weiß jemand wann die Kabinen bei Just zugeteilt werden ?
![]()
Leider gibt es noch keine Zuteilung für Just Aida,
oder hat schon jemand die Termine bekommen ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()