was ne unnötige und aufgeplusterte Aufregung. AIDA hat wohl etwas nicht bedacht - nimm dem Deutschen keinesfalls seine Vielfahrerpunkte weg. Das ist fast schlimmer als ne Autobahnmaut.
Beiträge von MrBoccia
-
-
hier gibts mal die ersten Preise für WMM und TA:
https://secure.royalcaribbean.com/cruises?method…hipCode_HM=true
-
Ich probier es eigentlich stündlich, aber es bewegt sich nix....
Nur noch 60 Tage
bin da ganz entspannt, da wir (also die, die im Internet versammelt sind) eh viel früher als der Rest (also die, die übers Reisebüro oder direkt bei RCL gebucht haben) erfahren werden, wanns geht, und daher noch genügend Platz finden werden. -
...wir warten aktuell auf die Freigabe von den Programmen auf der Quantum (Mamma Mia!), soll jeden Tag soweit sein, Abfahrt ist ja schon am 02.05.15
nicht nur du
-
im März soll die Routenplanung vorgestellt werden. Schau mer mal, ob was Interessantes dabei rauskommt.
-
Zu Carnival:
Ist diese Privatinsel dann eigentlich nur den reinen Carnival-Schiffen vorbehalten oder können dort dann auch die zum Konzern zugehörigen Reedereien anlegen?

Princess legt in Princess Cays an. -
bedauerlich. Da wollten wir wieder mal mit Aida fahren, diese Karibik-Tour, und jetzt schicken die einen kleinen alten Pott dahin. Gut, dann halt nicht, bekommt wer anders unsere Kohle.
-
hört sich verlockend an, werde mich um eine Kabine bemühen
-
wir überlegen, nächstes Jahr mit der Jade durchs ÖMM zu tingeln. War schon wer druff? Wie ist das Schiff denn so? Auf den Bildern siehts ja mächtig knallebunt aus, ich hoffe, das gibt sich etwas in echt.
-
ich freu mir, endlich gehts auf die Allure.

-
so als kleiner Tipp - du machst dir zuviele Gedanken. Geh an Bord, geniess es, fertig.
-
bei kreuzfahrtberater.de kann man schon alle Routen und Preise sehen. Verwundert mich, da ja noch kein offizieller Buchungsstart ist.
-
Und warum genau sollte das so sein?
Nächstenliebe von RCCL!?
reine Logik - 3 Fahrten kann ich selbstverständlich teurer verkaufen als 5 Monate
-
Abfahrt 18.9.2014 7Tage Mittelmeer ab Barcelona.
Superior Balkonkabine D8 3.325€
Abfahrt 15.11.2014 7 Tage Östliche Karibik ab Miami
Superior Balkonkabine D8 2.218€
Gruß
und was sollen die Preise der Oasis aus Europa in einem Thread über die Allure? Dass die Oasis-Preise in Europa stark überzogen sind, ist wohl jedem klar. Die Allure wird im Verhältnis dazu deutlich billiger werden.
-
Aber schön, wie RCCL die Europäer finanziell ausnimmt. Für den Preis im Mittelmeer, bekommt man die Oasis/ Allure in der Karibik inkl. Flug und Vorübernachtung!
rechne nochmal nach -
-
Ich glaube, dass die Preise im Rahmen bleiben werden.
2012 bot LIDL eine 10tägige Miami& Karibikkreuzfahrt mit der Oasis of the Seas an mit Flug ab/bis Deutschland plus Übernachtung im Hotel in Miami und allen Gebühren ab 1399€.
und worauf willst mit diesem Preis, der nicht mal besonders attraktiv ist (Boot bekommst so für 800, Flug für 500), raus? Ich vermute, dass die Europa-Preise deutlich über denen der Karibik-Touren liegen werden. -
Also - "Preisschätzungen" Eurerseits?

keine Idee. ab 11.04. wissen wir mehr -
mal abwarten, was das für Preise geben wird. Wenn man sich durch die Foren liest, scheint ja jeder Ami die TA machen zu wollen. Könnte daher ziemlich teuer werden, da muss man dann überlegen, obs einem das wert ist.
-
zum ersten ists für Rückflug am 08.02. noch zu früh, weil noch gar nicht alle Linien ihre Flüge im System freigeschalten haben. Und zum zweiten finde ich, auf die schnelle, für diese Daten mit TAM was für 2250 (für 2 Tickets). Und das ist dann schon mal 1000 Euro weniger als AIDA verlangt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de