Beiträge von MrBoccia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
AC sollte ernsthaft über diese Konzept nachdenken. Vielen Paxen (wie in den ganzen Umroutungsthreads gelernt) scheint eh egal zu sein, welches Schiff auf welcher Route zu welcher Jahreszeit. Man gebe denen einfach was zu essen (Anstellorgie bitte nicht vergessen), ein Handtuch zum auslegen (inkl. Kette zum festmachen), billigen Fusel in edler Weinkaraffe und verlange dann für diese KF 3 Euro 50 + 1500 Euro fürs Anreisepaket (beinhaltet Bus zum Flughafen. Flug kostet extra) . Et voila, man hat einen Kahn voll glückseliger Urlauber,
-
In einigen Fällen ganz offensichtlich, weil man gerne mal mit Kanonen auf Spatzen schießen will... aber lassen wir das.
hier ist aber keiner mit seinen Anwälten gegen den armen Kiosk vom Eck vorgegangen sondern hat sich gegen die Abzocke von AC gegen die versammelte Rechtsabteilung des Grossunternehmens gewehrt. -
-
Deswegen suche ich ja nach möglichst entspannten Alternativen
Limo-Service -
ich schaue mir ja die Fernsehsehsendungen gerne an, aber auf so ein Schiff würde ich niemals gehen. Das ist alles so niedrig, erdrückend, düster.
-
....schon bezahlt??
bezahlt? Meinst, so mit Geld, und so? Wo denkst du hin.
-
nö, meckert irgendwas als "not correct" an. Scheint wohl unterschiedliche Arten von Vorabnummern zu geben.
-
wir haben so ne Supersonderaktion gebucht und auch noch keine Buchungsnummer, die soll es so 90 Tage vor Abfahrt geben. Reicht dann immer noch dicke um die Shows u.a. zu reservieren.
-
Du hast das richtig verstanden, wir haben eine barrierefreie Verandakabine (gibt es in dieser Kategorie erstmalig auf der Prima) gebucht und sollen für die barrierefreie Meerblickkabine diesen Aufpreis zahlen. Auf allen bisherigen Schiffen gibt es barrierefreie Kabinen nur in der Kategorie Innen oder Meerblick
ich wüsste in diesem Fall schon, was mich AC könnte
-
-
-
-
Da hast nicht unrecht, vor allem diese Karibik-Standardrouten wundern einen Europäer. Das ist aber für die Amis wie wenn unsereins nach Malle fliegt (oder eine ähnliches Massennahziel aufsucht). Die fahren aber auch vorrangig zum Shoppen dahin, und nebenbei gibts noch Sonne als gratis Draufgabe. Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die zum x-ten Mal mit Aida zu den Kanaren schippern.
Ich meinerseits bin gerne auf solch grossen Schiffen, weil ich da in allen Bereichen was geboten bekomme, was die Kleinen gar nicht leisten können. Wir fahren aber auch demnächst wieder mal mit Kleineren, immer mal was anderes. Mal entscheidet die Route, mal das Schiff, perfekt ists wenn beides zusammenkommt.
Abwechslung sollte gegeben sein, nicht so ne "nur damit, niemals mit sowas"-Einstellung.
Aber egal.
-
MrBoccia Wo habe ich gesagt, das die "Pötte" böse sind? Mir persönlich sind die einfach zu "vollgepackt", ist aber, wie so viel im Leben eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten
interessiert mich immer noch, was man nicht so sehen kann auf diesen vollgepackten Schiffen. Und auf welchen Erfahrungen diese deine Einschätzung beruht. -
Ich persönlich kann mit dem US Konzept "das Schiff ist die Destination" halt recht wenig anfangen.
wird man denn auf diesen bösen Schiffen vom schlimmen Personal am Landgang gehindert?Wenn ich auf einen "Dampfer" gehe, will ich etwas sehen.
das geht, sogar entspannter als wenn die bundesdeutsche Masse von Bord und zu den Bussen rennt. -
Allgemein fühlt man sich als Bewohner des schönsten Bundeslandes der Welt auch sehr wohl auf den Schiffen.
https://picasaweb.google.com/11051126240768…416617959637490schöne Reise wünscht
Reisekegsi

also bitte, dei Unnerhos will ja keiner sehen
-
Kann es sein, dass ihr gerade aneinander vorbeiredet?
Ich denke, Lens meint eigentlich Non-stop-Flüge
Weil Direktflug heißt ja nicht, dass es keine Zwischenlandung/Umsteigen gibt, sondern nur, dass man keinen Umweg fliegt.
wir reden nicht aneinander vorbei, Lens drückt sich nur falsch aus. -
Oman Air habe ich gefunden. Sind halt keine Direktflüge. zumindest nicht ab Frankfurt.
selbstverständlich sind die mit Oman Air Direktflüge - ich starte in FRA, komme in DXB an. Und Oman Air ist nur zu empfehlen.Darfst aber auch gerne 712 Euro an AC zahlen und dann sitzt womöglich in einem Flug, den jetzt für 500 hättest buchen können.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-