Beiträge von MrBoccia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Von HH über Frankfurt nach Barcelona. ...Da bin ich innerhalb Europas bisher immer direkt geflogen....
du fliegst auch jetzt direkt -
Wie fit sich jeder selbst fühlt, oder welch fitte Senioren, wer wann wo gesehen hat, ist für den hier diskutierten Fall völlig unerheblich.
wenn ein geistiger Tiefflieger unsinnig pauschalisiert, ist so einem entgegen zu treten. -
Ein Mann von fast 90 Jahren hat auf einem Kreuzfahrtschiff nichts mehr zu suchen, der überlebt ja noch nicht einmal die Seenotrettungsübung. Da hätte schon das Reisebüro sagen müssen, sie sind zu alt für so eine Reise. Meine Meinung.
auf St.Lucia waren wir mit 2 britischen Herrschaften unterwegs, beide Herren waren deutlich über ihrem 80.-er. Die waren fitter als so mancher mit 50. Und geistig waren sie hier so manchem deutlichst voraus. -
Hätte man einst gewusst, dass die Elbphilharmonie 900 statt 77 Mios kosten wird, hätte man die niemals gebaut.
Ein kluger Entscheid der Hamburger. Glückwunsch.
-
Wir haben auch den esta Antrag gemacht und für uns beide 80 Euro dafür bezahlt!
ich bin sicher ihr findet wen, der euch die abkauft. -
... was soll euer Gezeter
hier zetert nur einer. -
Ich fliege am 01.12. mit der Lufthansa nach Dubai um am 04.12 auf die Stella die zu gehen. Jetzt
habe ich gehört das die Flugbegleiter schon wieder Streiks angekündigt haben..... Was kann man tun außer
abwarten ???
du hast genau 2 Möglichkeiten - auf deine Kosten jetzt umbuchen oder abwarten, bis der Ersatzplan steht und dich dann um eine kostenfreie Umbuchung kümmern. -
aber die Shows auf VITA, AURA und CARA sind durchweg besser und viel professioneller als bei ... ROYAL CARRIBEAN
Jessas. -
mal so generell - könnte man bitte aufhören, Direkt- und Nonstopflüge zu vermischen? Nonstop geht es mW. von Deutschland nur per LH aus FRA und per AB aus DUS nach MIA (womöglich auch noch aus MUC, TXL weiss ich jetzt nicht). Sonst nicht. Man möge mich korrigieren, falls es noch weitere Nonstop-Verbindungen gibt. Direkt gibts einen ganzen Haufen an Flügen.
-
...weil ja Aida verpflichtet ist, auf Pauschalgäste zu warten
da hätte ich gerne mal nen Beleg für. Ich meine, die sind nicht verpflichtet zu warten, solltest du aber bei "pauschal" das Schiff verpassen, müssen sie dich auf ihre Kosten zum nächsten Anlaufhafen bringen. -
Setzen die uns dann einfach am Flughafen ab?.
ich habe keine Ahnung, was die mit euch machen. Das ist halt das Los des Pauschaltouristen.
Frag halt mal beim Veranstalter nach.
-
Meine Frage ist jetzt, wie lange dürfen wir auf dem Schiff bleiben?
dürfte so gegen 10 sein, dass alle raus müssen. -
doch, weil du eine 14-Tage-Tour mit 2 7-Tages-Touren vergleichst.
ok, man kann auch die TUI auf 2 mal aufteilen. Sorry, mein Fehler.Ja, dann sind beide preislich ähnlich.
-
Also keine Äpfel mit Birnen.
doch, weil du eine 14-Tage-Tour mit 2 7-Tages-Touren vergleichst. -
Einen Vorteil hat Mein Schiff in jedem Fall, man kann die Flüge einsehen und aussuchen und ist vor unangenehmen Überraschungen sicher
nö. Ist ne Pauschalreise, da kanns immer Verschiebungen und Änderungen (Linie, Stops, etc.) des Fluges geben. Du weisst höchstens schon von Anfang an, mit wem wie wann wohin du eventuell fliegen könntest (vermutlich wirds meist dabei bleiben , muss aber nicht) -
Da wir uns bereits ab 18.12. in Dubai befinden und wir unser Hotelzimmer spätestens um 12 Uhr verlassen müssen, wissen wir nun nicht welche Möglichkeiten bestehen, zumindest unser Gepäck am Hafen unterzustellen.
Gepäck im Hotel lassen und später, am Weg zum Schiff, vorbei fahren und wieder holen. -
Wenn man mal vergleicht
die Reise im Januar 2017 Orient für 14 Tage
in der Junior-Suite kostet derzeit bei MS 7744,00 € incl. Flug mit AI-Konzept.
Bei AC kostet eine Suite für 14 Tage incl. Flug 7720,00 €so ein Vergleich macht natürlich nur Sinn, wenn man identische Kabinen vergleicht. Wie gross ist die Junior-Suite bei TUI? Wie die bei AC? Ausstattung? Lage? Was habe ich bei den beiden an Suiten-Annehmlichkeiten dabei? Und den genauen Termin + Route + Schiff nicht zu vergessen.
-
Schonmal die Überschrift des Threads gelesen? Hier geht es um Tui, auch wenn das verblendete AIDA-Fans nicht erfassen können.Aida-Bejublen nervt auch. Aber immerhin steht da ganz oben "Aida-Fans ...", also sind die am richtigen Ort.
-
Wenn Zechgelage und sich daneben benehmende Passagiere für Dich die allgemeine vorherrschende Kreuzfahrtstimmung sind, dann hast Du recht.dein TUI-Bejubeln nervt, bitte hier entlang
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-