Entschuldige, du hast Recht. Das Wort "nein" habe ich überlesen. Du monierst ja das gleiche wie ich.
siehste, geht doch. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Entschuldige, du hast Recht. Das Wort "nein" habe ich überlesen. Du monierst ja das gleiche wie ich.
siehste, geht doch. ![]()
Auf der Seite wird keine Reisewarnung für die Türkei ausgesprochen, die Liste der Länder wird am Ende aufgeführt, da ist nicht die Türkei dabei. Du scheinst auch den Unterschied zwischen Reisewarnung und Sicherheitshinweis nicht zu kennen.
wo erwähne ich, dass es für die Türkei eine Reisewarnung gibt? Solltest dich dringend im lesen üben und danach zu Kreuze kriechen.
Ist schon lustig, aber leider wird hier häufig falsch zitiert. In Deinem Link ist nichts von einer Reisewarnung für die Türkei zu lesen.
häh?
ES GIBT REISEWARNUNGEN VOM AUSWÄRTIGEN AMT !
1. schrei net
2. nein, siehe http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…Liste_node.html
was ne Aufregung schon wieder - wer auf das Umbuchungsangebot von AC eingehen will, macht das. Wer nicht, der storniert kostenfrei (vollkommen egal, was AC hier erzählt, weil WMM statt ÖMM etc ist keine Änderung sondern komplett was anderes) und fertig. Dass sich AC hier erneut nicht mit kundenfreundlichem Ruhm bekleckert, sei mal dahingestellt.
gibt es kein MSC Forum?
erstens ist das hier das Unterforum für MSC, zweitens musst du, falls es dich nicht interessiert, nicht hier lesen und zum dritten schon gar keinen wertvollen Beitrag leisten. Danke.
Mich interessiert es zB sehr, was bei anderen Linien so los ist.
Die Shows habe ich nicht gut in Erinnerung. Die waren bei AIDA besser.
auf der Epic hatten wir "Blue Man Group". Und noch 2 feine Sachen. Jetzt auf der Escape gibts auch 2 grosse Broadway-Shows. Wüsste nicht, wie AC da mithalten könnte.
@all
ist es wirklich keine grosse Umstellung von AIDA auf NCL???
doch, ist ne recht grosse Umstellung - keine Schlacht am Buffett, freie Liegen an Deck, Shows die diesen Namen auch verdienen, Publikum deutlich entspannter (ausser du fährst WMM und das Schiff ist voll mit Spaniern), viel mehr Essensabwechslung, alles in allem klassenbesser.
ich ertappe mich auch immer wieder dabei, wie ich vor Schiffen stehe und "mein Gott, was ein toller Bug" seufze.
Was soll AIDA demnächst machen... die Änderung ihrer Vario Tarife eine Woche vorher ankündigen? Der Kollege wollte Vario buchen.... nicht Premium... bei Premium hätte ich ja noch ein Minimum Verständnis, aber doch nicht bei Vario. Bei aller berechtigten Kritik an AIDA in den letzten Monaten, hier hat sich jemand verzockt, selbst Schuld.
ok, mir scheint, du hast eine andere Definition von verzockt als gemeinhin üblich. Macht aber nix.
Vermutlich, so er immer noch mit AC fahren möchte, wäre "abwarten" das beste, weil Vario bestimmt wieder kommen wird.
verzockt? Weil man lieber selbst entscheidet, mit welcher Gesellschaft man anreist? Und sogar bereit ist, 2 KF in Folge zu machen?
Ist die Tour zeitlich so realisierbar oder haben wir uns für den Tag zu viel vorgenommen?
viel zu viel. Streicht das Atlantis und evt. die Mall of the Emirates.
Empfehlung - früher los und das da mitnehmen:
The Sheikh Mohammed Centre for Cultural Understanding hosts visits of the Grand Jumeirah Mosque 6 days a week Saturday through Thursday at 10:00am. You do not need a reservation to attend this visit, but you must arrive at the main entrance to the Jumeirah Mosque by approximately 9.45am. Each tour lasts approximately 75 minutes.
Kann man die 48 Stunden nur hintereinander nutzen oder auch auf 2 Tage verteilen?
wie bei solchen Tickets üblich - gültig 48 Stunden am Stück ab Aktivierung.
auf die Frage "wie weit?" kommen 2 Antworten - 25 Minuten und 60 Dirham. Hmm.
Korrekt wäre - klick
Das mit der einen Destination macht den Dreh auch nur viel stressiger, denn das Schiff liegt meistens nur ein bis zwei Tage im Hafen.
das ist vollkommen egal, da der Dreh von Schiff- und Landszenen nicht zum gleichen Termin erfolgt. Sprich, wenn die Landszenen in Macau spielen, werden die Schiffszenen nicht auf dieser Route gedreht (sondern irgendwann, wann es für alle halt passt). Das wäre logistisch zu kompliziert.
Konnten leider keinen Flug mehr über Aida buchen
Glückwunsch
Hallo zusammen, wir fahren die Orient Tour am 08.01.2016. Kann uns jemand sagen, wie man vom Flughafen am besten in den Hafen kommt.
Taxi
wie bitte kommt Herr Eichhorn auf die Idee, daß "einige Gäste an einem Zweiertisch bedient werden möchten"?.
womöglich aus Kundenbefragungen, Rückmeldungen oder was auch immer es gibt?
falls ESTA doch benötigt wird, weil man in den nächsten 2 Jahren mal in die USA reist, dann werden die 15 Euro selbstverständlich an AC zurückbezahlt, gelle?
ich muss mir das in echt anschauen, was ich davon halten soll, und werde am 22.Mai berichten. Irgendwie sagt mir die Rutsche optisch noch net zu. Aber wer weiss, wie das dann in echt ausschauen wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()