1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Daniel & Mandy

Beiträge von Daniel & Mandy

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Daniel & Mandy
    • 5. Februar 2010 um 12:54

Na das werden wir dann doch direkt mal testen und dann werden wir hinterher bestimmt ganz entspannt und ausgeruht sein!

8)

Lg Daniel

• Alles zu Seegang

• Daniel & Mandy
    • 5. Februar 2010 um 12:49

hi shuffleboarder,

danke für deine Antwort und die Tipps.

ne wir machen uns nicht verrückt es ging nurmal drum die Info zu haben. Es ist genau wie beim Fliegen auch wir können es eh nicht beeinflussen!

aber mit den Bananen das muß ich echt mal testen den ich habe sie immer nur vorwärts gegessen bislang!! :wiegeil: :lachroll:

Lg

Daniel

• Alles zu Seegang

• Daniel & Mandy
    • 5. Februar 2010 um 12:43

Hallo Hague,

danke für die glückwünsche aber die Hochzeit ist erst im Juli nicht das die Braut es sich noch anders überlegt :sironie: ne nur spass!!

na das ist ja beruhigend für uns! Windig ist ja nicht schlimm.

Wir machen direkt beide Routen nacheinander Mykonos ist nicht mehr drin in der Route.

na dann hoffen wir mal das die höhere Gewalt nicht zuschlägt :zwinker:

aber vielen dank für deine Info

Daniel

• Daniel & Mandy
    • 5. Februar 2010 um 12:29

Hallo Molax,

jetzt habe ich es verstanden die Wellnessoase ist nur zum ruhen und entspannen da :pokal:

nein nein das möchte ich sicher nicht vor allen nackt da liegen :schaem: :schaem: :zwinker:

aber vielen dank jetzt habe ich den Ablauf verstanden!!

Lg Daniel :sdanke:

• Alles zu Seegang

• Daniel & Mandy
    • 5. Februar 2010 um 12:07

Hallo,

wir machen unsere Hochzeitsreise im September mit der Diva 2 Wochen Östliches Mittelmeer und ich muß ganz klar sagen brauche den Seegang auf unserer ersten Seereise nicht wirklich.

Hat den jemand erfahrung mit der Route wie es da ist mit dem Wellengang??

Und zu den Reisetabletten welche sind das denn, extra für Schiffreisen :frage1:

Lg

• Daniel & Mandy
    • 5. Februar 2010 um 11:31

Danke Oliver,

ja so haben wir das auch vor das wir an einem Seetag mal die Oase besuchen werden.

Ist denn dieses Ticket den ganzen Tag gültig oder sobald ich die Oase verlasse habe ich kein Zutritt mehr? Sorry denke die Frage ist vielleicht schon mal beantwortet aber wir sind neu hier und haben es vielleicht überlesen :ssorry:

und kann ich wenn ich Anwendungen buche wählen ob diese sollen in der Oase sein? Blicke da leider noch nicht so durch. :gruebel:

lg Daniel

• Daniel & Mandy
    • 5. Februar 2010 um 09:52

hi,

also wir fahren im September mit der Diva 2 Wochen das östliche Mittelmeer es ist unsere Hochzeitsreise und da werden wir 100% die Wellnesoase auch mal nutzen. Müssen uns jetzt mal Überlegen welche Anwendungen wir buchen möchten über My Aida.

1 frage habe ich noch wenn ich Massagen buche, finden diese in der Wellnessoase statt?

Lg

• Antalya / Anreise (individuell)

• Daniel & Mandy
    • 5. Februar 2010 um 08:57

hi,

wir haben die Route 8 und im Anschluß direkt die Route 5 gebucht vom 03.09.10 - 17.09.10.

Habe ein komplettes Anreisepaket über AIDA gebucht. Abflug ist von Frankfurt.

Wenn ich die Flüge direkt gebucht hätte z.B. über Condor hätte ich zwar 30 Euro gespart pro Person aber dann wären ja auch noch die Taxi kosten hinzu gekommen und so brauchen wir uns keine gedanken mehr zu machen und werden direkt zum :Boot1: gebracht :lachroll:

Lg Daniel & Mandy

• 1
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial