Na das werden wir dann doch direkt mal testen und dann werden wir hinterher bestimmt ganz entspannt und ausgeruht sein!
Lg Daniel
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Na das werden wir dann doch direkt mal testen und dann werden wir hinterher bestimmt ganz entspannt und ausgeruht sein!
Lg Daniel
hi shuffleboarder,
danke für deine Antwort und die Tipps.
ne wir machen uns nicht verrückt es ging nurmal drum die Info zu haben. Es ist genau wie beim Fliegen auch wir können es eh nicht beeinflussen!
aber mit den Bananen das muß ich echt mal testen den ich habe sie immer nur vorwärts gegessen bislang!!
Lg
Daniel
Hallo Hague,
danke für die glückwünsche aber die Hochzeit ist erst im Juli nicht das die Braut es sich noch anders überlegt ne nur spass!!
na das ist ja beruhigend für uns! Windig ist ja nicht schlimm.
Wir machen direkt beide Routen nacheinander Mykonos ist nicht mehr drin in der Route.
na dann hoffen wir mal das die höhere Gewalt nicht zuschlägt
aber vielen dank für deine Info
Daniel
Hallo Molax,
jetzt habe ich es verstanden die Wellnessoase ist nur zum ruhen und entspannen da
nein nein das möchte ich sicher nicht vor allen nackt da liegen
aber vielen dank jetzt habe ich den Ablauf verstanden!!
Lg Daniel
Hallo,
wir machen unsere Hochzeitsreise im September mit der Diva 2 Wochen Östliches Mittelmeer und ich muß ganz klar sagen brauche den Seegang auf unserer ersten Seereise nicht wirklich.
Hat den jemand erfahrung mit der Route wie es da ist mit dem Wellengang??
Und zu den Reisetabletten welche sind das denn, extra für Schiffreisen
Lg
Danke Oliver,
ja so haben wir das auch vor das wir an einem Seetag mal die Oase besuchen werden.
Ist denn dieses Ticket den ganzen Tag gültig oder sobald ich die Oase verlasse habe ich kein Zutritt mehr? Sorry denke die Frage ist vielleicht schon mal beantwortet aber wir sind neu hier und haben es vielleicht überlesen
und kann ich wenn ich Anwendungen buche wählen ob diese sollen in der Oase sein? Blicke da leider noch nicht so durch.
lg Daniel
hi,
also wir fahren im September mit der Diva 2 Wochen das östliche Mittelmeer es ist unsere Hochzeitsreise und da werden wir 100% die Wellnesoase auch mal nutzen. Müssen uns jetzt mal Überlegen welche Anwendungen wir buchen möchten über My Aida.
1 frage habe ich noch wenn ich Massagen buche, finden diese in der Wellnessoase statt?
Lg
hi,
wir haben die Route 8 und im Anschluß direkt die Route 5 gebucht vom 03.09.10 - 17.09.10.
Habe ein komplettes Anreisepaket über AIDA gebucht. Abflug ist von Frankfurt.
Wenn ich die Flüge direkt gebucht hätte z.B. über Condor hätte ich zwar 30 Euro gespart pro Person aber dann wären ja auch noch die Taxi kosten hinzu gekommen und so brauchen wir uns keine gedanken mehr zu machen und werden direkt zum gebracht
Lg Daniel & Mandy