nein das ist es nicht denn genau wie kuki schon geschrieben hat dieses Bild ist schon seid 2 Tagen oder so das selbe. Glaub mir ich sehe das Schiff vorne schon die letzten Tage.
und es ist definitiv nicht aktuell
Beiträge von Daniel & Mandy
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
hmm, na dann mal abwarten wann sie wieder funktionieren.
-
@ kuki
das war im Suezkanal seitdem ist Ende
-
ok aber genau die Bilder sind schon seid 2 oder 3 Tagen drin.
-
Hi,
weiß jemand ob bei der Diva die Bugcam defekt, weil über AIDA bekommt man gar keine Bilder angezeigt und hier bei Aida-Fans seid 2 oder 3 Tagen das selbe.
Lg
-
ich denke mal wenn die Route ausgebucht ist bzw. die Kategorie ausgebucht ist verteilt Aida die Kabinen früher.
-
@ thonau,
das freut mich ja für euch.
wir fahren im September im ÖMM haben auch Vario Balkon gebucht hoffentlich haben wir auch so Glück wie Ihr.Daniel
-
@ barbara
guten morgen,
darf ich fragen welche Route ihr Fahrt? ist das die Östliche Mittelmeer Route8?weil wir fahren die im Sept.
Vom Flug her hieß es ab FFM mit Condor.
Lg
-
hi,
danke für eure antworten!
jetzt weis ich ja bescheid
Hat mich nur interesiert wie das ist.
das man das eh nicht ändern kann wennist mir auch klar
lg
-
Hi,
weiß jemand von euch ab welcher Windstärke man sagen kann das es unruhig würd
weil mein Bruder ist gerade mit der Vita in der Karibik unterwegs und wenn ich über Schiffspositionen schaue herrscht da teileweise schon mal Wind zwischen 60-80kmh.
Bedeutet das denn?
oder hat Seegang mit der Luft weniger zu tun. Weiß es echt nicht bin Laielg
-
Hallo,
wir hatten sogar kurz nach dem Auslaufen von Istanbul sehr starken Seegang. In der Nacht kam uns dann eine Dame entgegen im Gang und schwankte von rechts nach links. Man konnte leider nicht sagen, ob es am Seegang lag oder sie das Glas Whiskey nicht verschütten wollte
War lustig anzusehen. Wir kamen grad von unserer geliebten Ocean Bar und sie wollte dort wohl noch einmal hin.
Mit hat der Wellengang eigentlich nichts ausgemacht nur beim Bingospielen auf die Zahlen gucken machte mir ein paar "üble" Gedanken.
LG Christine
@ mum
na du machst mir ja hoffnung. Bislang war ich froh nicht´s zu lesen über Seegang im Östlichen Mittelmeerwir fahren beide Routen nämlich im September.
Es ist unsere erste Reise glaube da brauch man nicht unbedingt Seegang. Aber vielleicht ist es ja für uns auch gar nicht so schlimm wenn es so wäre. -
ja finde auch das die erhöhung noch ertragbar ist. Der Durst muß ja auch gestillt werden
:hahahah:
-
hi,
bekomme den link nicht geöffnet was ist denn passiert? -
@ Perlenfee
an einem guten Tag sind aber 10 Bier machbar
wahrscheinlich ist dann aber der Tag danachangesagt :hahahah:
-
Hallo Molax,
darüber hatte ich nicht nachgedacht, aber ich muß dir rechtgeben das dies doch eine schöne Sache ist.
Wie gesagt kenne das noch nicht so bin AIDA neuling -
Hallo Chicka
warum kaufst du dir denn nicht über My Aida Bordguthaben ist das nicht das selbe
kenne das mit den Gutscheinen gar nicht?
Fahre dieses Jahr zum ersten mal mit.Lg Daniel
-
Das ist zwar schade aber auch nicht so tragig. Irgendwann ist ja auch mal der schöne Urlaub vorbei und dann kann man anschließend zuhause beim ansehen in Erinnerungen schwellen.
-
Hallo,
also mich betrifft die Bella zwar nicht aber ich will trotzdem was schreiben dazu.
Es ist natürlich immer Blöd wenn jemand in seinem Urlaub krank wird, aber jetzt die Schuld AIDA zugeben finde ich sehr einfach.
Wer solche Angst vor einem " Virus " hat, der kann meiner Meinung nach auch nicht mehr in die Stadt gehen ,z.B: Fastnachtveranstaltungen, Einkaufen usw. da kann ich mich genau so anstecken.
Ich finde auch das man mal ruhe bewahren sollte. Wenn es wirklich ein bösartiger Virus wäre, der auch Lebensgefährlich ist, würde AIDA mit Sichereit sofort reagieren, weil sich das kein Unternehmen leisten kann. -
@ bubbles75
danke für deine Antwort und Tip´s.
Na jetzt habe ich aber ein Problem hatte mich schon drauf eingestellt eine Boxershort anzuziehen :hahahah: aber ok es gibt schlimmeres.
Das mit den Klimaanlagen habe ich schon öfters gehört da müssen wir dran denken will ja nicht anschließend mit Grippe auf dem Schiff liegen
Die Grüsse werden wir natürlich ausrichten
Lg
Daniel
-
Hallo,
wir fahren die östliche Mittelmeer Route im September und wollen den Ausflug zu den Pyramiden, Jeep, Kamel machen. Hat jemand Erfahrung mit dem Ausflug? Wie ist der Ablauf und wie fandet ihr ihn? Welche Kleidung ist zu empfehlen?
Wie sind den ca. die Temparaturen im September in Ägypten?
So das waren jetzt eine menge fragen aber wir freuen uns schon auf Antworten
Lg Daniel und Mandy