Ist denn schon klar wer Kapitän auf der Nova wird im Orient?
Beiträge von Daniel & Mandy
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Die Balkonkabine war echt super. Wir hatten am anfang bedenken gehabt das es unruihg werden kann weil direkt über das Restaurant war. Aber man hat absolut gar nichts gehört.
-
Hi,
haben jetzt die unterlagen fliegen um 14:30Uhr los. -
Ist jemand diesen Sommer von FRankfurt geflogen und hatte das Anreisepaket über AIDA gebucht?
mich würden die Flugzeiten interesieren und wann ihr auf dem Schiff gewesen seid usw? -
Hi,
habe soeben die Zuteilung bekommen.
Vario Balkon gebucht und BB Kabine 8260 bekommen.
Mein erster Eindruck ist das wir echt GLück hatten sind total happy
Kennt jemand die Kabine?
DIVA wir kommen!LG
-
Hallo,
haben über Vario die 8260 bekommen Kategorie BB. Es gibt zwar schon ein Post der aber über 2 Jahre zurückliegt und ich wollte gerne wissen ob jemand die Kabine kennt und was aktuelleres sagen kann.
Denke das wir es gut getroffen haben.
Wir sind zufrieden.Lg Daniel und Mandy
-
Nach den ganzen positiven Antworten kann ich mich ja jetzt echt darauf freuen!!
Und vielleicht gewinnen wir dann ja noch bei der Verlosung
Aber egal wir gönnen es auch allen anderen!!
Lg
-
Danke euch für die schnelle Antwort
Dann wissen wir ja bescheid!
Lg
-
Hallo,
habe eine frage, also wir machen im September unsere Hochzeitsreise mit der Diva im Östlichen Mittelmeer. Nach einer E-Mail an Aida, in der ich vermerkte das es unsere Hochzeitsreise ist teilten sie uns mit: Wir haben bei Ihnen den Status Honneymooner vermerkt.
Weiß denn jemand ob das was spezielles zu bedeuten hat?Danke
-
@ capsoni
da gebe ich dir natürlich vollkommen rechtdenke Kuki wusste es nicht besser oder hat sich falsch ausgedrückt. Aber die Hauptsache ist doch das es jetzt wieder funktioniert und ich mich jetzt bis zur
ein Paar Eindrücke holen kann!
-
also würde sagen Kuki hatte recht die Daten sind wieder aktualisiert die Bilder würde ich meinen auch.
Super jetzt hoffe ich mal das es auch so bleibt!! :hahahah: -
dann warten wir mal ab wer von euch 2 recht werden es ja nachher sehen wenn die Diva abgelegt hat!!
-
@ kuki
na dann bin ich ja beruhigt und kann mich ab sofort auf die Bilder freuen -
Juhu endlich wieder neue Bilder
Aber jetzt sind irgendwie wieder nur Bilder von heute Morgen um 6:54 zu sehen hoffe mal das es jetzt nicht schon wieder ein Ausfall ist
-
Ja zu einer richtigen Poolparty denke ich auch das Badehose und Bikini dazu gehören
-
also mir hätten die Wellen da aber auch dicke gereicht!! :hahahah:
-
ja deswegen wollte mir schon mal erste Eindrücke für den September holen.
-
also da kann ich mich galaxy nur anschließen!!