@premiumbucher
Bitte sofort PM wenn Reisen nahezu 100% unter Katalogpreis abgegeben werden!
Das wäre nämlich umsonst. ![]()
Beiträge von ingkathrin50
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Unsere letzte Adria Tour mit der Aura hat uns auch durch kurzfristige Buchung auf Deck 4 gebracht. Was solls:
"Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
-
Waren im Juni auf der Bella in 9415, absolut ruhig, von der Bar hört man gar nichts.
Gruß, Inge -
Obwohl wir schon im April mit Costa unterwegs waren und im Oktober mit RCI ab Venedig fahren, konnten wir einfach nicht wiederstehen als wir Just WMM/ ÖMM für 1049 ab Frankfurt sahen. Gesehen, gebucht und happy.
Ich hoffte ja auf ÖMM, weil die Häfen so toll sind, haben aber WMM bekommen und sind auch zufrieden, Ajaccio und Valencia kennen wir schon aber das hat ja auch Vorteile.Fazit, 2 Spontanbucher die sonst erst im Winter wieder AIDA gefahren wären.

-
Hallo, habe bis jetzt immer Vario gebucht. War immer ca. 1000,- für Innenkabine aber April und Oktober.
Ist denn 949,- für Mittelmeer 1 oder 23 Anfang Juni preiswert?
Bin mit Santorin als Hafen sehr zufrieden. Meint Ihr wenn sich die Lage stabilisiert wird wieder Port Said angefahren?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Wir wollten unbedingt diesen Sommer die Kreuzfahrt ab Venedig mit Voyager of the Seas machen, da auch ein Extratag in Venedig dabei ist, warten eigentlich nur noch auf ein preiswertes Angebot.
Bis jetzt kennen wir nur die großen AIDAs und waren auch immer zufrieden. Rentiert es sich zu warten und ist die Aura auch empfehlenswert?
Wurde früher auch eine preiswerte Anreise angeboten?
Für jede Anregung bin ich dankbar.
-
Seit vielen Jahren bezahlen wir ganz beruhigt mit der ADAC Goldkarte. Als wir allerdings im November eine Reise ganz kurzfristig absagen mußten, sind wir auf 20% Selbstbehalt sitzengeblieben. Wie das bei anderen Goldkarten ist, weiß ich allerdings nicht.
-
Ich finde die Farbgebung auch etwas altmodisch, was mich aber viel mehr stört ist die schlechte Paßform. Selbst an den größten und hübschesten Damen sind die Hosen zu lang, ganz zu schweigen bei den nicht so ideal gebauten, da stimmt einfach gar nichts
. Es wird doch bei dem vielen Personal ein Schneider vorhanden sein, der kleine Änderungen vornimmt. -
Wir waren vom 16.-23.12. an Bord, sind auch kurz nach 6.00 gelandet und konnten sofort an Bord.
Die Kabinen waren um 11.oo Uhr fertig. -
Sehr ruhige Kabine. Doppelbett- Kopf in Fahrtrichtung. Leichter Kanalgeruch im Bad. Einziges Manko sind die langen Wege.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-