Und heute auch ![]()
Sent from my BlackBerry 9700 using Tapatalk
Und heute auch ![]()
@ Fuchs
Du Griesgram!!! Wir haben doch gesagt, dass Du den Beitrag ändern sollst!!!
@all, waehrend Fuchs nämlich über das windige Wetter gejammert hat, haben wir in der Sonne an der Oceanbar gesessen!!!
Dann mach doch mal die Augen auf!!!
@dexis
Ooohhhh, ihr seid ja lieb!!!! ![]()
Dankeschön.
Wir denken bestimmt ganz oft an Euch!!!
Und bald fahren wir dann wieder alle zusammen, ja?
nimms mir bitte nicht übel, aber man kann sich die Laune auch echt selbst verderben.
Jetzt sei dochmal n bissi positiv!!!
Alles wird gut!
Wenn ich mit mir selbst spreche, weiß ich wenigstens, dass ich in guter Gesellschaft bin :-P.
Euch allen einen schönen Donnerstag. Der letzte, vorm Urlaub. :-)))
@ walter.k
Auch an Euch: Herzlich Willkommen. Schau doch mal in Beitrag #150 (der Eintrag vor Deinem), da habe ich die Frage zum Forumstreffen schon beantwortet.
Du wirst schnell feststellen, dass wir nur eine kleine - aber ganz feine - Gruppe sind. Wir quatschen uns einfach an, wenn wir uns erkennen.
Hallo Uwe, herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.
Wir haben kein Treffen geplant. Wenn jemand einen anderen erkennt, einfach anquatschen.
Bald gehts los. ![]()
Schweigen und genießen .....
Aber ( hesse), um Deine Frage zu beantworten: sunnie und ich sind 'Individual-Travellers'. Haben separate Anreise gebucht. Hinflug von FRA um 08:15 Uhr, Rückflug um 14:35 Uhr mit LH
Ich fahre mit dem Auto. Bzw. werde mit dem Auto an den Flughafen gebracht.
@ hesse
Na dann, mal schnell gebucht. Ich fliege mit Sunnie ebenfalls von Frankfurt/M. Aus welchem Staufenberg kommst Du denn? Bei Kassel oder Gießen?
Ich schweige und genieße ![]()
Chillen!!!! Nicöllsche, du hast ja recht - beim putzen kann ich mich so wunderbar entspannen ..... :-I
Kinners, noch 5 Tage. Ums Wetter und das Gepäck kümmere ich mich, wenns soweit ist. Jetzt ist erstmal Ostermontag und ich freu mich noch n bißchen drüber, dass ich heute nicht arbeiten muss und darüber, dass bald Urlaub ist.
Lasst es Euch bis dahin gutgehen.
Zitat
Und Anreise mit der Bahn sowieso nochmal günstiger.
12 Stunden Bahn fahren ... Wer will das schon.
Kinners - nicht über Geld ärgern. Das gibt nur Falten und graue Haare!!!
Musste mich gerade mal in meinem Meeting umschauen, ob du hier irgendwo hockst. Aber nö - wir haben wohl einfach nur gerade das gleiche Schicksal.
Gähn ....
Ich glaube ja nicht, dass Sportschau kommt. Es soll ja extra mal "anders" sein, als zuhause. ![]()
Tja, man kann nicht alles haben. Sport machen oder Infos für die Nachwelt sammeln.
Hmmmm.... was mach ich da nur ... decisions, decisions, .... ![]()
sunnie hat ein 'w' vergessen.
Ich bin total im stress vor der Reise, ich weiß gar nicht, wie ihr so ruhig bleiben könnt. ![]()
Ich muss noch Reiseführer wälzen, Checklisten schreiben, Bleistifte spitzen, Kamera laden und schon mal das Gerüst für einen ganz ausführlichen Experten- und Expeditionsbericht für die 'Nachwelt' ausarbeiten. (Wieviele Notizblöcke darf man eigentlich im Handgepäck mitnehmen.)
Ob die an den Häfen Prospekte und Infomaterial über Ausflüge ausliegen haben? Die können wir dann ja alle gemeinsam einscannen, alphabetisieren und bewerten.
![]()
Ganz viele neue Mitfahrer. Das Schiff wird ja doch noch voll.
Herzlich Willkommen!!!!
PS: Am Ende muessen wir jetzt doch Liegen reservieren und uns schon Stunden vorher beim Poolbrunch anstellen *ggg*
Hallo Gerda,
Morgens um 11:00 Uhr? Na, da könnt ihr Euch ja fast schon für den Poolbrunch anstellen ... (m.E ab 11:30 Uhr)
... Außerdem muss Sunnie mich ja noch in Frankfurt abholen und ans Händchen nehmen ![]()
Hallo, allerseits. Schön, dass noch wer mitfährt. Ich kanns kaum erwarten. Freu mich schon so!!
Zu den großen Schiffen kann ich leider nix sagen (jedenfalls nicht von AC), aber ich find die kleinen ganz schnuckelig. Besonders die Ocean Bar.
Hach, Kinners, wird das schööhhnn!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()