Sind gerade zurück von der Bella. Taxis stehen im Hafen und vor dem Check Point zur Verfügung. Mitarbeiter von Aida haben generell die Taxis vor dem Tor genommen. Die Preise der Mitreisenden schwankten zwischen 2000 Baht für 4 Personen bis 150 US-DOLLAR. Wir haben bei Euron Travel gebucht und 2500 Baht für 2 bezahlt. Ich kann nur sagen, dass alle 4 gebuchten Fahrten super geklappt haben und die Fahrzeit zwischen Hafen und Flughafen mit 1:10 Std. Rekord verdächtigt ist.
Beiträge von Aber-Hallo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
bueranerin: das hört sich gut an. Haben auch die Tour+Towers gebucht. Sind gerade in Bangkok gelandet und freuen uns sehr.
Vg -
... bei uns geht es morgen Abend los. Und nur 15 Stunden später
sollten wir hoffentlich gut in Bangkok landen. Allen eine gute Anreise -
stehen am Hafen denn nicht auch Taxis die einen zum Airport fahren?
So wie ich hier im Forum gelesen habe, gibt es neben Hafenzuschlag, Tourizuschlag auch noch den Zuteiler-zuschlag, so dass die Taxifahrt meist teurer als erwartet wird
-
Ich weiss nicht wie Du auf den Preis kommst. Wir zahlen 2400. Hier hast Du einen Überblick Euron
Vg -
Hallo,
wir fliegen um 1.00 Uhr und haben uns bei Euron Travelservice ein Taxi vorbestellt
Vg -
Sieht so aus, als ob die Bella und die Cara im gleichen Cruise Terminal liegen. Wäre ein Schwesterntreffen der besonderen Art, ich glaube, daß 1. In SOA
MBSSC -
Hallo, so wie es verstanden habe, fahren die HoHo Busse nicht, wie in anderen Städten, direkt vom Cruise Terminal ab, sondern man muss zu einem Büro in der Suntec City Mall , um ein Ticket zu kaufen. Liege ich damit richtig ? Macht es Sinn, sich Online Tickets zu besorgen ? Was kostet eine Taxifahrt zur Mall.
Vielen Dank für Antworten
Vg -
Hallo, wir machen den Ausflug mit Christian Schink. Es hört sich so an, als ob alles inklusive ist. Daher sind wir am überlegen, ob wir überhaupt Dong umtauschen sollen. Vielleicht kann jemand, der schon eine Tour mit VDT gemacht hat, einen Tipp geben.
Vg -
Guck mal hier: Ausflüge
Dann unter Kreuzfahrtausflüge usw. -
Hallo,
Ich habe mir so meine Gedanken zum Thema Tempelbesuch und der Eigenarten in Thailand gemacht und bin auf folgende Links gestoßen
Thailand und Tempel
und hier noch allgemeine Tipps
Allgemeine TippsFür alle, die nicht bei FB sind und zur Aufrechterhaltung des Forums

-
-
Wir haben bei Euron Transfer gebucht. Die Kommunikation vorab war reibungslos. Der Transfer wird per Taxi durchgeführt. Werde nach unserer Reise mehr darüber berichten können.
-
Hallo,
wir sind im Januar mit der Bella unterwegs und haben bei http://www.venatours.com gebucht. Ist hier im Forum noch nicht aufgetaucht, man darf also gespannt sein. Die Vorab-Kommunikation war auf jeden Fall sehr gut. Ich werde berichten, wenn wir zurück sind.
VG -
-
03.01.2018
Hallo,
alle Transfers und Ausflüge sind gebucht
Da wir schon ein paar Tage vor der Abfahrt Bangkok erkunden und am 02.01 an Bord gehen, werden wir sicherlich nicht noch einmal den Weg auf uns nehmen. Alle Angebote von Aida sprechen uns nicht besonders an und private Anbieter sind rar.
Was habt Ihr so für den Tag geplant ?
Vg -
Hallo zusammen,
wisst ihr ob wir für unsere Reise irgendwelche Visa benötigen?
Mein neuer Reisepass ist jetzt da und da fange ich grade an mich mit d Themen zu beschäftigen?Und wie schaut es mit Impfungen aus. Gibt es da welche die zwingend vorgeschrieben sind.
Aufgrund meiner Karibik und Indien Reisen in den vergangen Jahren habe ich zwar eine gewisse 'Grundausstattung', bin mir aber nicht so sicher, was für en Asiatischen Raum sinnvoll ist oder vorgeschrieben wird.Danke vorab :
Hallo,
Visa wurde schon beantwortet.
Hier ein Link zum Thema Impfungen
Impfempfehlung
Vg -
-
-
SOA Singapur
Ein Schwesterntreffen der besonderen Art.
Am 06.+07.01.2018 liegen AIDACARA und AIDABELLA zusammen in Singapur. Ich hoffe, dass beide im gleichen Cruise Hafen liegen, damit ich hier schöne Bilder einstellen kann. Leider wird voraussichtlich kein Treffen auf See stattfinden, da die Liegezeiten zu unterschiedlich sind. M.E. gab es noch kein Schwesterntreffen in SOA.
VG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-