1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Aber-Hallo

Beiträge von Aber-Hallo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 3. Februar 2014 um 16:33

Flowerhair:
    Hallo,
    wie kommst Du zu der Information, dass es in Ferrol "Hop on Hop off" Busse gibt ? :gruebel: Ich habe leider nichts in der Art gefunden – nur die paar Infos die ich unter den entsprechenden Thread eingestellt habe.
    Zum Thema Aida Ausflüge, kann ich Dir gerne die, von mir selbst erstellte, Ausflugsübersicht zukommen lassen – fehlt nur Tauchen u. Golfen. Eine PN an mich, mit Deiner Mail Adresse - und schon geht es los. :pirat:
    Gruss

• 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 3. Februar 2014 um 07:42
    Zitat von DiePartyschweine

Danke schon mal für die vielen Tips...werden dann wohl auch erstmal warten und dann auf dem Schiff buchen...vielleicht findet man dann ja ein paar gleichgesinnte und macht zusammen was...Lg "Die Partyschweine"

DiePartyschweine:
    Hallo,
    falls Ihr an einer Station eine Biking-Tour machen wollt, solltet Ihr das schon vorab bei MyAida buchen, da die Plätze begrenzt sind. Ansonsten habe ich selten erlebt, dass Touren ausgebucht waren. Es müssen ja schließlich auch noch Plätze für Leute ohne Internet zur Verfügung stehen - und die soll es wirklich noch geben. :zwinker:
    Gruss

• 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 2. Februar 2014 um 19:28

Liebe Mitfahrer !
    Beim Blick auf den Kalender ist uns klar geworden IN 3 MONATEN :abfahrt:
    :tanzgott::tanzgott::tanzgott:
    Gruss aus Berlin

• Le Havre / Frankreich

• Aber-Hallo
    • 2. Februar 2014 um 11:08

Hallo,
    sicher werden mich einige für verrückt halten, von Le Havre aus eine Paris-Tour zu unternehmen, aber ich wollte schon immer mal nach Paris und nun ergibt sich die Gelegenheit. :daumen:
    Nun zu meiner Frage: von Aida wird der Ausflug „Paris Spezial“ mit Bootsfahrt angeboten. Lohnt sich in Paris eine Bootstour auf der Seine ? – oder kann man getrost den Ausflug „Pariser Highlights“ mit 2 Stunden zur freien Verfügung buchen ? :gruebel:
    Denn auch preislich ist es ein großer Unterschied.
    Hoffe auf zahlreiche Antworten. - Danke

• 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 31. Januar 2014 um 15:54
    Zitat von brimich89

: . In Lissabon haben wir den AIDA-Ausflug "Zu Fuß und mit den Aufzügen"gebucht :serledigt:

Hallo,
    welche Tour habt Ihr gebucht - die 2. um 12:45 Uhr ?! - wollen wir vermutlich auch buchen. :jump:
    Gruss

• 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 31. Januar 2014 um 07:46

Hallo,
    erst einmal danke für die Tipps und Erläuterungen zu Paris und London.

Wir haben gestern mal aus Spaß unsere Reise bei Aida angeklickt und festgestellt, daß keine Vario Innenkabinen mehr angeboten werden. Innen gibt es nur noch wenige Kabinen als Premium. Neu für uns war auch das Angebot des An-und Abreisepakets für Düsseldorf 345 EUR – ist uns vielleicht aber auch vorher nicht aufgefallen , da Düsseldorf für uns nun gar nicht in Frage kam. Hier nur erwähnt, falls dieses Angebot wirklich neu ist. :frage1:
    Gruss

• 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 30. Januar 2014 um 17:01

Hallo,
    fazzebook hin oder her …. :blumen:
    Habt Ihr eigentlich schon Ausflüge geplant oder gebucht ?
    Wir wollen in Cadiz + Malaga die Biking-Touren mitmachen, Tanger haben wir schon einen externen Ausflug gebucht, Lissabon kommt eine Tour mit Aida in Betracht, Ferrol und Göteburg werden wir wohl selbst gestalten – Kopfzerbrechen macht uns nur London und Paris. Auf jeden Fall werden wir beide Metropolen besuchen, es ist nur die Frage, ob wir nur die Transfers buchen oder den kmpl. Ausflug mit Aida gestalten.
    Na ja, es ist ja noch etwas Zeit, vielleicht hat einer der Mitreisenden Tipps oder Anregungen.
    Gruß

• 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 30. Januar 2014 um 13:25
    Zitat von Andreas1964

Hallo,
    habe eine Facebook-Gruppe gegründet.
    Sie heißt AIDAmar 02.05.2014
    Würde mich über viele Anmeldungen freuen.
    Hier der Link:

https://www.facebook.com/groups/595443747202832/
    Schöne Grüße
    Andreas

Alles anzeigen

Hallo,
    ich bin und werde mich auch nicht bei facebook anmelden :meinung: - würde mich daher freuen, wenn wir weiterhin in diesem Forum aktiv bleiben.
    Gruss

• 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 28. Januar 2014 um 09:00

Wir sind nun genügend Teilnehmer daher – :sclosed:
    Gruss

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Aber-Hallo
    • 28. Januar 2014 um 07:41

Hallo,
    ich kann auch nur das Taxi empfehlen. Wir haben es vor 2 Jahren so gemacht und werden es im Mai wieder tun. Nicht nur wegen der Kosten, sondern auch weil man auf die Wartezeit verzichtet, die der Aida Bus benötigt alle Schäfchen einzusammeln und man nicht mit weiteren 50 Leuten aus dem Bus zum Einchecken am Counter einfliegt :meinung:
    Gruss

• 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 27. Januar 2014 um 07:51

Na dann sollte man vielleicht schauen das man sich mit ein paar Leute zusammen tut und was gemeinsam macht..... :abfahrt:

Hallo,
    in diesem Zuge wollte ich noch einmal auf unseren Ausflug (bereits in Betrag 58 erwähnt) hinweisen:
    Hallo liebe Mitreisende !
    Wir haben mit weiteren Mitreisenden aus diesem Thread die "Grand Tour" bei Medatourgebucht. Die Ausflüge mit Medatour wurden im Thread "Tanger" als sehr gut empfohlen. Die Kosten liegen ähnlich wie bei Aida, jedoch ist die Gruppengröße auf 10-12 Personen begrenzt und daher individueller und exklusiver. (wir haben schon in St.Petersburg gute Erfahrungen mit individuellen Touren gemacht) Die Tour startet vor den Aida-Bussen, so dass wir nicht in das Gedränge geraten. Wir haben nur noch wenige Plätze frei. Wer Interesse hat, bitte PN an mich
    Gruss

• 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 25. Januar 2014 um 19:51

Flowerhair:
    Sei froh, dass Du es rechtzeitig gemerkt hast.
    Wir hatten im letzten Jahr eine Karibikreise ins Auge gefasst, nicht nur das die Preise nicht fielen,auch ergab der Blick in die Reisepaesse, dass diese den Anforderungen nicht mehr entsprachen. Aber alles hat zwei Seiten, nun machen wir diese schöne Reise mit den tollen Leuten aus dem Forum. :daumen:
    LG

• 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 23. Januar 2014 um 21:31
    Zitat von uaweischis

Wir fliegen um 11:05 Uhr ab Dortmund und sind um 13:20 Uhr in Palma. Vielleicht treffen wir uns ja in Palma am Flughafen.

Hallo,
    wir landen 13:50 Uhr - wenn Ihr troedelt und wir uns beeilen, kann unser 1. Treffen schon am Flughafen stattfinden :wiegeil:
    Lg

• 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 22. Januar 2014 um 21:49

Da es ja unsere erste Tour wird wollten wir mal fragen ab wann man an Board darf????? :matrose:

Hallo,
    wir haben bei unseren 7 Touren schon alles erlebt. Jedoch kann ich Euch beruhigen, vor 2 Jahren haben wir, trotz individueller Anreise, in Mallorca um 12 Uhr an Bord eingecheckt und wir waren nicht die Ersten. Natürlich solltet Ihr nicht schon um 8 Uhr, während der Abreisephase, am Pier stehen. :rechts:
    Gruss

• AIDA Reisegutschein einsetzen

• Aber-Hallo
    • 22. Januar 2014 um 17:24

Hallo,
    meine Mutter hat im letzten Jahr als Widergutmachung (ging eine Menge schief) einen Reisegutschein von Aida erhalten. Sie wird auf keinen Fall mehr eine Schiffsreise mit Aida unternehmen, daher meine Frage: kann dieser Gutschein auch von anderen Personen (z.B. von mir) :zwinker: eingesetzt werden ?
    Gruss

• 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 22. Januar 2014 um 14:13

Hallo,
    die Autovermietung hat der ADAC anscheinend genauso wenig unter Kontrolle wie ihre Mitgliederbefragungen. :meinung:
    Also…. lt. ADAC kann über sie kein Fahrzeug in Warnemünde angemietet werden (einige von uns wissen es besser) O-Ton ADAC: Einen Code, zum Preisnachlass bei einer direkten Anfrage bei den Partner-Vermietungen gibt es nicht.
    1. Sixt – ein Preisnachlass für ADAC Mitglieder kann bei telefonischer Bestellung eingeräumt werden
    2. Hertz – :haben Sie einen ADAC Code ? Ich: NEIN – der mir dann trotzdem angebotene Preis lag über dem Online Preis
    3. Europcar – schied auf Grund des sowieso zu hohem Grundpreis aus
    Also viel Spaß beim Selbsttest
    LG

• Ferrol / Spanien

• Aber-Hallo
    • 22. Januar 2014 um 09:46

Gima 2001:

Hallo,
    guck' mal unter Ausflugstipps Mittelmeer - habe dort ein paar wenige Links eingestellt.
    Gruss

• 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 21. Januar 2014 um 21:03

Alle
    Na, wenn das so weiter geht , mit den Anmeldungen in diesem Thread , müssen wir zum Forentreff wohl die gesamte Anytimebar buchen :sfunnypost:
    Lg ... endlich wieder anständig online

• 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 20. Januar 2014 um 20:55

Hallo,
    wir dachten , dass das Problem mit den ADAC Mietwagen an unserem Tablet liegt, mit dem wir auf Grund unseres Urlaubs mit der Aussenwelt kommunizieren. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Durch die Buchung über den ADAC hat man einige Vorteile. Am Mittwoch sind wir wieder zurück, dann frage ich mal direkt bei den jeweiligen Anbietern nach ev. Rabatten für ADAC Mitgliedern nach und teile Euch die Ergebnisse mit.
    Gruß

• 02.05. - 17.05.14

• Aber-Hallo
    • 20. Januar 2014 um 18:08
    Zitat von uaweischis

Mit der Planung muss ich auch noch etwas warten, die Preise bei der Bahn sind noch nicht ersichtlich für Mai.
    Ich warte auch noch auf die Bahnpreise, um vergleichen zu können, ob es günstiger ist bei Aida die Rückreise zu buchen oder individuell abzureisen.

Hallo, bietet Aida überhaupt eine Rückreise an ? Hatte mich im Vorfeld nach einer ev. Bus- Rückreise erkundigt, da im vergangenen Jahr die An-und Abreise nach/von Warnemünde so von Aida angeboten wurde. War für die Reise jedoch nicht geplant Auch war m.E. nur ein Anreisepaket für unsere Reise im Angebot.
    Gruss

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook