Setze uns mal auf die Interessentenliste. Wir kennen Florenz aber ohne Guide, gerade im geschichtsträchtigen Florenz lohn sich aber ein Guide bestimmt. Ich möchte erst mal noch eruieren ob es für uns ein interessantes Ziel in der Nähe gibt. Wie gross ist die Gruppen denn bis jetzt?
Hallo Bernd,
zur Zeit sind wir 4 Personen, mit Euch dann 6 - also eine kleine beschauliche Gruppe. Ich buche gerne individuelle Ausflüge und bin in den letzten Jahren gut damit gefahren. Wenn 50 Paxe in einem Bus sind, dauert alles ewig - oder schlimmsten Falls verliert man noch einige (passiert Dubai + Jerusalem).
Unser Guide Agnes hat uns auch die Wahl der Besichtigungspunkte frei gestellt - vielleicht habt Ihr einen Tipp, was man unbedingt gesehen haben muss.
Wegen der ausgebuchten Aida-Ausflüge ist mir eigentlich nur Rom wichtig. Wenn wir nicht über Aida den Ausflug buchen, würde ich einfach ein Transfer Ticket bei Cvitatours buchen und versuchen vor dem Petersdom einen Guide zu engagieren (da standen vor 3 Jahren mehrere deutschsprachige Guides rum) - den Transfer muss ich aber buchen, bevor ich auf das Schiff gehe - schwierige Entscheidung.
Gruss