1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Aber-Hallo

Beiträge von Aber-Hallo

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 14. Juni 2015 um 15:06

Hallo,
    wir wollen in Olbia lediglich mit dem Taxi zum Pittulongu Beach :schwimmen: . Rückweg vermutlich mit dem Bus, wenn wir die Rückfahrtzeit wissen.
    LG

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Aber-Hallo
    • 14. Juni 2015 um 10:00
    Zitat von Tina812

Weiß jemand, wieviel aktuell die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen Palma de Mallorca bis zur AIDA kostet?
    Ich habe gesehen, dass der Shuttle von AC wohl 30,- (!!!) Euro pro Person kosten soll - und ich denke, dass wir bei vier reisenden Personen mit dem Taxi sicherlich günstiger fahren .... ?

Hallo
    wir haben im letzten Jahr 25 Euro für die Taxifahrer bezahlt und werden es in 10 Tagen :abfahrt: auch wieder so machen. Sollte sich der Preis extrem geändert haben, werde ich es Dich wissen lassen. Du hast ja noch ein paar Tage Zeit.
    LG

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 13. Juni 2015 um 10:40

be.ef:
    Habe gestern noch einmal mit unserem Reisebüro telefoniert. Aida verschickt die Unterlagen per DPD, um dem Streik aus dem Weg zu gehen. Unsere Tickets sollen angeblich gestern noch nach 18 Uhr zugestellt worden sein. Montag weiss ich mehr. Aber grundsätzlich werden wir schon irgendwie an Bord kommen. :abfahrt:

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 12. Juni 2015 um 19:10
    Zitat von Bjoern78

Aber-Hallo

Nicht MyAida! Das. Reisebüro meines Vertrauens schickt mir immer eine E-Mail sobald er die Unterlagen bekommt und direkt weiterschickt.. :daumen:
    Das ist ein ganz netter Service find ich.

Grüße Björn

So meinte ich es nicht. Bei myaida steht bei uns, dass unsere Unterlagen am 09.06. an das Reisebüro versandt wurden. Daher hat es mich interessiert, welches Versanddatum bei Euch vermerkt ist. Einfach zum Hochrechnungen.
    Vg

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 12. Juni 2015 um 14:15

Bjoern78: wann wurden Eure Unterlagen lt. myaida an Euer Reisebüro versandt ?
    LG

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 12. Juni 2015 um 08:15
    Zitat von weco_2406

und dann wird die Stella gerockt

Aber Du fährst schon mit uns auf der blu ??? :lol1:

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Aber-Hallo
    • 10. Juni 2015 um 16:14

Reisen wie z.B.
    Mallorca nach Warnemünde oder
    New York bis Dominikanische Republik
    nicht nur 2 x im Jahr als Transreisen anzubieten, sondern als normale Touren in den Katalog aufnehmen.

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 10. Juni 2015 um 14:11
    Zitat von Sausewinds

die Reiseunterlagen per E-Mail zusenden zu lassen. Unter My AIDA muss mann nur seine E-Mail-Adresse angeben.

Hallo Sausewinds,
    auf die Idee kam ich auch schon - my Aida - Dokumente - leider bekomme ich immer nur Reisebestätigung und Rechnung. Es wird schon eine Lösung geben. Da wir individuell anreisen ist der Flug schon mal sicher. Dann nehme ich halt meine Rechnung mit und male mir Kofferanhänger - :zwinker: Welche Farbe hat Deck 6 ??? :lachroll:

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 10. Juni 2015 um 11:58
    Zitat von Meeresbrise

Unsere Unterlagen sind gestern gekommen.
    LG Elke
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe gerade bei unserem Reisebüro angerufen - die Unterlagen sind noch nicht eingetroffen. O.K. sind auch lt. my Aida
    erst gestern versandt worden.
    Hoffe nur, dass der Poststreik kein Chaos verursacht. Ich glaube kaum, dass wir ohne Unterlagen
    an Bord gelassen werden.
    VG

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 10. Juni 2015 um 07:36

Heute in 14 Tagen  :abfahrt:
    Langsam stellt sich bei mir eine Mischung aus Vorfreude und Panik ein. Bis auf Neapel ist alles gebucht bzw. organisiert. Für die Betreuung der Blumen ist auch gesorgt, aber irgendetwas fehlt immer. :gruebel:
    @Frank&Doro: wie ist der aktuelle Stand des Forentreffen ?
    VG

• Ajaccio / Korsika / Frankreich

• Aber-Hallo
    • 10. Juni 2015 um 07:31
    Zitat von JST1234

Ist die Haltestelle von der Bimmelbahn in der Nähe des Schiffsanlegers?

Soweit ich mich erinnern kann, sind wir aus dem Hafengelände raus, dann links Richtung Marktplatz und dort stand die Bimmelbahn.
    VG

• Probleme bei ,,My AIDA''

• Aber-Hallo
    • 7. Juni 2015 um 13:29

Hallo,
    beim ersten Versuch auch eine Fehlermeldung erhalten - 2 Minuten später noch einmal probiert und dann hat es
    geklappt. Also dran bleiben :daumen:

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 6. Juni 2015 um 11:26
    Zitat von Harry sz

Eine geführte Tour währe uns aber auch angenehmer, besteht hier vielleicht schon

eine Gruppe wo man sich noch anschließen könnte

Hallo Harry,
    wir können nur geführte Tour in Florenz anbieten :jump: Nein, Spaß beiseite. Ich hatte letzte Woche zwei dreisprachige Guide angeschrieben, die beide noch Kapazitäten frei hatten. Kosten 145 EUR für 3 Stunden. Kam dann aber für uns nicht mehr infrage, weil wir Petersdom + Sixtinische Kapelle machen wollen, die an diesen Tag aber geschlossen sind. Gerne lasse ich Dir die Mail-Adressen zukommen. Da wir vor 3 Jahren schon eine geführte Fahrrad-Tour (mit römischen Guide) hatten, ist lediglich das Kolosseum und die. o.g. Attraktionen interessant, da wir diese nur von aussen gesehen haben.
    Gruss

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 4. Juni 2015 um 07:37
    Zitat von Rustyschwarz

habe Civitatours bezüglich eines Ausflugs in Rom eine Mail geschickt. Wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen. Mal sehen was sich da tut. :lachroll:

Hallo,
    wir fahren auch mit Civitatours nach Rom. Habe die Tickets online auf der Homepage bestellt und per Paypal bezahlt - kein Problem, habe innerhalb 24 Stunden Tickets per Mail bekommen. Wir haben jedoch nur den Transfer gebucht und überlegen noch, ob wir noch das Schnellticket Petersdom buchen, die für diesen Tag vorab gebucht und bezahlt werden müssen. Ansonsten wollen wir in Rom HoHo Busse nehmen mit Schnellticket für das Kolosseum - das haben wir uns bei der letzten Tour nur von draussen angeschaut.
    Viele Grüsse

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 28. Mai 2015 um 12:50

Der Petersdom scheint bis 14:00 Uhr gesperrt zu sein - danach kann man wieder Führungen + Tickets bekommen. Engelsburg ist anscheinend auch geschlossen. Echt blöd. Da bleibt nur HoHo Bus und versuchen um 14 Uhr per Audio Guide in den Petersdom zu kommen.
    Viele Grüsse

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 28. Mai 2015 um 12:01

Hallo,
    nachdem die Buchung des Transfers nun geklappt hat, war ich auf der Suche noch einer Führung Petersdom und Sixtinische Kapelle. Alle Anbieter ausgebucht wie auch schon bei Aida der Fall, bis ich auf folgendes gestoßen bin:
    Geschlossen sind die Museen: • 29. Juni (St. Petrus und Paul) - ist wohl in ganz Rom ein Feiertag.
    Nun müssen wir uns erst einmal etwas anderes Ausdenken.
    Viele Grüsse

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 25. Mai 2015 um 13:12

Hallo,
    so - nun ist auch der Rest gebucht inkl. :trrink1:. Nur bei Civitatours für Rom stelle ich mich zu blöd an. Bekomme immer wieder eine Fehlermeldung betreffend E-Mail Adresse. Werde morgen erst einmal mit Frau Langenbach telefonieren.
    Bjoern78 : mir ist es persönlich völlig egal wer EM,GM + Kapitän ist - Hauptsache sie machen ihre Sache gut. :meinung:
    Noch schöne Rest-Feiertagsstunden.

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 22. Mai 2015 um 09:48
    Zitat von be.ef

Wir werden wahrscheinlich mit dem Zug fahren.

Hallo,
    nach dem man bei den Italiener nie ganz gewiss sein kann, ob nicht ev. wieder gestreikt wird (zwischenzeitlich auch in Deutschland nicht mehr ganz sicher :zwinker: ) oder der Zug nach dem Prinzip FIAT (für Italiener ausreichende Technik) fährt, werden wir mit Civitatours nach Rom fahren und dann weiter sehen. Sollten die zufällig auch in Streik treten, bleibt uns immer noch Aida.
    Gruss

P.S. - unsere Tour ist wohl nicht so gut gebucht - der Preis ist im freien Fall

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 20. Mai 2015 um 13:37
    Zitat von Frank & Doro

Individual-Reisende müssen um 11:00 Uhr von Bord.

oder für 23 EUR einen Tagesaufenthalt buchen für :hunger::trrink1:
    LG

• 24.06-04.07.15

• Aber-Hallo
    • 20. Mai 2015 um 09:22

be.ef:

Zitat von be.ef

Wir reisen individuell am 23.6. mittags mit Germanwings aus Düsseldorf an und fliegen am 4.7. abends wieder zurück

Wir fliegen am späten Nachmittag zurück - was habt Ihr für den Abreisetag geplant ? Wir werden vermutlich "einen Tag an Bord" buchen - Tageskabine lohnt sich nicht, da wir gegen 15 Uhr das Schiff verlassen müssen.
    Gruss

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      435
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      792
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      967
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      743
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™