mal im Ernst, ich habe dieses Duschgel auf unseren Reisen nie benutzt, immer mein eigenes mitgeschleppt, wenn ich das hier so lese,
könnte ich glatt auch danach süchtig werden,.. und auch noch 500 Gramm Koffergewicht sparen. Mein Mann sagte gerade,
dass er das auch sehr gut fand, hatte er mir nie gesagt, dass er nicht das teure, mitgebrachte benutzt hat. Also, wenn das so
einen sucht-faktor hat und auch noch hautfreundlich ist, kann ich doch wunderbar 1 Paar Schuhe mehr einplanen.
ist es wirklich hautfreundlich ?
Gruß
bella
Beiträge von belli1
-
-
Auch ich muss hier kurz meinen "Senf" zugeben. Auch ich glaube die Geschicht nicht. Punkt. Vielleicht ist Deinen Mitreisenden
Dein ewiges Hören von Hörbüchern auf den Zwirn gegangen und jemand hat das beendet ? Oder die Karte bekam einen
Defekt ? passiert doch ständig bei den handys ? die 20Euro Karte hat bestimmt kein Zimmerboy geklaut. Die 20 Euro kriegt
er doch bei 2 Kabinen als Trinkgeld, auch wenn jemand mit Eltern auf einer Kabine reist, da ist bei 3 Personen doch auch allerhand
Aufwand für den Zimmerservice, da weiss er doch, dass er 10 - 15 kriegt ? ist doch normal, gebe ich jedenfalls immer.
Irgendwie unglaubwürdig. Würde ich besser nicht mehr draufrumreiten.
Sorry, aber meine Meinung.
Gruß Bella
P.S. mir ist noch nie was weggekommen. Benutze den Safe und habe Vertrauen.
Und den Strom kann man mit jeder beliebigen Karte am Laufen halten. -
Also wenn es diese Busse jetzt neu von Aida in Barcelona gibt, o.k. wusste ich nicht. Obwohl ich 21 Euro für sehr teuer empfinde,
da diese Busse , sorry ich bin jetzt wieder bei den städtischen Hop ``n top Bussen, die ja hier nicht gefragt sind, nur ca. 13 Euro
kosten. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass gerade diese Aida Busse sehr voll sind. Das ist ja doch billiger, als eine Halbtags-
tour , einfach zu buchen, das liebt ja der größte Teil der Gäste, man muss nicht suchen, wird also "rumgeschaukelt".
Ist mir zu teuer ! und bestimmt zu voll.,
Gruss
Isabella -
Also diese Busse gibt es mittlerweile doch in fast allen großen Städten, auch Hafenstädten,
Madeira immer schon, dort steigen vor allem die Engländer gerne ein, gibt zwei Routen, eine durch die innere Stadt , die
andere, die gelbe, auch aussen rum vom Hafen weg, bis zum Reid´s.
Auch in Gran Can stehen diese Busse direkt hinter der Hafenschranke.
/auch in Berlin, aber zurück zum Thema.
Diese Busse sind aber bisher noch niemals von Aida gewesen, sondern eine Dienstleistung der Verkehrsbehörde der
jeweiligen Stadt !. Ob Aida jetzt auch dessen Karten verkauft ? wer weiss, gegen Provision ?
Das ist aber auch eine gute Alternative zum eigenen Rumlaufen in der Stadt ! Man sieht viel, hört über den Kopfhörer
in der eigenen Sprache die Infos und kann auch mal zwischendurch aussteigen und wieder einsteigen.
Wir möchten das jetzt im Winter bei unserer nächsten Tour um die Kanaren auf Madeira unbedingt machen.
Busse stehen am Yachthafen bereit, in zweiter Reihe, hinter den Bäumen.
Aber von Aida ist da bestimmt nix.
Grüße
Isabella -
Also, ich bin noch nicht uralt und bestimmt jünger, als einige, die hier so für die Motto-Partys kämpfen. Ich finde sie persönlich
eigentlich unnötig. Alpenglühn finde ich grauenvoll,... egal, gehe ich bestimmt nie mehr hin... ist ja auf jeder Fahrt !.Soll hingehen,
wer will, dann ist es woanders leerer !
Black & white, und alles, was am Pool stattfindet, finde ich klasse. Was Weisses auf See hat man ja immer mit !.
Aller alles andere an Verkleidungspartys hat sich doch irgendwie überlebt !. Ich brauche das nicht !
Gehe dem auch nicht aus dem Weg, aber gehe auch nicht hin ! Das Schiff ist ja groß genug !
Viele Grüße
Bella
-
Also es ist schon voll überall. Aber auch auf der sog. Melitta-Klasse, wie ihr hier sagt, fanden wir, zwei Leutchen , immer einen
Platz, o.k. ich habe schon mal gegrummelt, .....nicht am Fester ?, aber das glich sich oft aus durch die nette Leute, die dort sassen.
Inzwischen, nach mehren Reisen fragen wir auch sofort, ohne noch länger herumzurennen, : sind hier noch zwei Plätze frei ?, und
setzen uns dazu. Es gibt natürlich Leute, die das nicht wollen, oder einen erst von oben bis unten mustern, aber dann sagt meist
schon einer vom Nebentisch...hier sind noch zwei Plätze !. Das klappt schon, und man kann ja weitergehen......tun wir sowieso oft,
weil mein lieber Begleiter immer erst die Fleischgerichte ansehen muss. Ich esse eher lieber Gemüse, das gibt es ja überall.
Auch den tip der wohl vorhin von Heizergruss kann, ist gut, von hinten über die Heck-Treppen hoch auf die Aussenterrasse,
einer setzt sich, geniesst die Aussicht, einer geht schon mal . Wenn man locker bleibt, ist das immer o.k.
Gruß
Isabella
-
Andrea_Berlin, da haben wir wieder die Raklamations-Einbahnstraßen-Verstopfer: pardon, aber wegen eines vergessenen
Fönes auch nur eine Zeile an Aida zu schicken., hätte ich nicht fertiggebracht. Ich hätte mich selbst für blöd und vergesslich
erklärt und wäre nach Kodi gegangen und hätte mir einen neuen gekauft. Darum müssen andere, wichtige Fragen ständig
liegenbleiben. Überhaupt, warum Fön mitnehmen: Es ist einer an Bord !
Gruß
Bella
-
Auf den "Seegang" reagiert jeder etwas anders. Vorsicht, bei Seegang, nicht unbedingt Kopf runter Kabine aufräumen, oder
rausgehen und am Heck nach den Wellen gucken !. Besser, schon vorher , ca. eine halbe Stunde vor Auslaufen, schon mal eineTablette schlucken, und ab da alle 4 Stunden wieder eine, oder, auch nicht schlecht, wenn man gerne Kaugummi kaut, Pep.-Gum.
Ständig kauen, da vergisst man den Seegang. Und immer lachen, wenn man sich im Restaurant feshalten muss !.
Für mich ist Essen die beste therapie ! neben den Tabletten, die sind ein Muss, wenn Wellen ans 'Schiff schlagen !
-
Ich freue mich, dass Du diese Reise mit Deinem Sohn vor Dir hast. . Ich glaube heute sind doch fast alle
Mit-Menschen so sensibilisiert, dass niemand eigentlich mehr "gafft" Nimm es niemandem übel, wenn er guckt, denn nur
was man ansieht, wird man auch verstehen. Nur weggucken ist heute auch schon so beliebt und gefährlich geworden,
da ist es besser, man sieht hin, und wie vorher schon geschrieben, schickt ein Lächeln rüber, dann kommt auch das Verstehen.
jeder, der gesunde Kinder hat, weiss sein Glück doch heute zu schätzen und die meisten, die rüberschauen, tun das nicht
aus böser Neugier, sondern bestimmt auch, weil sie echt Anteil nehmen und auch immer sofort helfen würden und sich freuen, wenn
bei Euch alles klappt. Scheue Dich nicht, um Hilfe zu fragen. !! Schöne Vorfreude wünsche ich Euch noch .
Bella
-
Holger ich wünsche Euch viel Spaß , es wird bestimmt toll und hoffentlich nur Claudia Schiffer´s an Bord !

Bella
-
Es geht wohl weniger darum, ob der Einzelne nur sich selber schadet (übermäßiges Essen), sondern andere schädigt (Nikotin/-Qualm)
das wäre dann ja eigentlich Körperverletzung.
Gruß
Bella
-
Mein Wohnmobil steht demnächst wieder in Harlesiel. Meine Birkin-Bag geht mit mir überall hin ! Mit Kabinen-Card und Band !
Gruss
Bella
-
Also ich bin ja jetzt seit vielen Tagen abstinent, weil vorsichtg, für einige hier bekanntes Problem , aber ich muss sagen,
dieses Thema finde ich einfach erfrischend. Wir sind bei so vielen Problemen und Hilfe-Anfragen meist sachlich, kompetent
und auskunftfreudig. Da ist es sehr schön, auch einmal ein bisschen Spaß zu haben, über "Schlüssel-Träger".
Tom, kein Problem, mit Dir auch mal kurz anzuecken, es ist immer erfreulich, Deine Mitteilungen zu lesen. Wäre ich nicht
im Moment leicht eingeschüchtet, würde ich mitschreiben !.
Nochmal zum "Band". Ich liebe es, aber nicht um den Hals. Ich bin zu klein, da wirkt das zu erdrückend. Ich liebe es an
meiner Birkin-Bag. Da wirkt es !
Viele Grüße
Bella

-
Also mein Liebling war und ist die "olle blu". Weil es mein erstes Kreuzfahrt-Schiff war. Danach gingen wir auf die Bella,
mit gemischten Gefühlen, weil alle immer nur die "guten, alten, kleinen" loben. Doch was soll ich sagen, .... wir waren
früh an Bord, wir liefen überall herum, ...ich habe immer nur gesagt... hammer.... hammer !. Ganz blöd, mein Mann hat
schon laut gestöhnt, weil ich gar nicht aufhören konnte. Doch ich muss sagen, überall mehr Platz, mehr Flair., mehr Raum,
das neue Konzept lohnt sich für den offenen Gast. Auch das Theatrium ist endlich so, dass man nicht eingeschlossen da
sitzen muss, sondern auch im Stehen am Stehtisch das Geschehen verfolgen kann. Ich setze mich immer nach hinten oder
an den Rand, dann kann ich wieder gehen , wenn mir danach ist,. Ein Lob auf die "Neuen". Mal sehen, was die neue Blu
mir bringt !.
Gruss
Bella
-
Hallo Brigitte, vielen Dank für Deine Info. toll, das zu hören. Wir freuen uns auf diese Kabine.
Wir hoffen, dass ihr trotz der vielen Flugbehinderungen alles glatt geschafft habt ?
LG Bella aus Essen
-
Also bei Kanaren-Anreise kann ich fast nicht glauben, dass man da tatsächlich 300 p.P. sparen kann, obwohl bis Jan. 11 ist ja
sehr früh gebucht. Uns ist so eine große Einsparung und dann noch der richtige Abflugtag und eine ideale Abflugzeit zusammen
noch nicht geglückt. Das klappt eigentlich eher nach Malle. Aber gut, wenn mans mag, nach den Problemen jetzt mit der
Asche und den Flugausfällen. Ich habe immer gesagt, hin zur Aida immer nur pauschal, da auch schon in der Dom Rep mal
ein Hafen kurzfristig auf eine andere Insel verlegt wurde, für mich nicht !. Zurück kann man sich streichen und gutschreiben
lassen, und vielleicht individuell zurückfliegen. Aber Hin möchte ich ohne Angst, dass das Schiff weg ist, ankommen.
LG Bella

-
Also ich gehöre zu dieser Spezies, die lieber überall in Wind und Wetter steht, auch auf dem Pooldeck, als in eine WO zu gehen, aber diese Vita life Liege hat was, ich würde das gerne mal so ein paar Mal machen, aber nur diese Liege, dafür würde ich dann auch
bezahlen, aber natürlich nicht die 20 Euro für die WO. Gibt es die Liegen auch extra, jetzt speziell auf der blu, denn das wird unsere
nächste Fahrt ?
Gruß Bella

-
Vielen Dank,nemo4, die Antwort macht uns sehr glücklich.
LGBella

-
Hallo Franz, da habt ihr doch schon mehr gesehen, als die meisten von Las Palmas. Ich liebe Las Palmas !. Seid ihr bei der
St. Ana auch kurz darunter in die Markthalle gegangen ? ist dort schon sehr interessant, auch der Fisch, und die alten Höfe
hinter der Kathedrale ? alte Theater und Musikschulen sind dort untergebracht, wunderbar restauriert. Auf der Rückfahrt
nicht bis Santa Catalina fahren, sondern vorher am Strand oder der Promenade von dem Strand Las Canteras, oberhalb von
Las Palmas, aussteigen. Dort kann man nochmal richtig schön abhängen, am Strand laufen, schön essen, trinken, auch einkaufen,
da gibt es auch kleine Supermärkte, da kann man sich nochmal fürs Schiff "eindecken". In dem Hotel Reina Isabell, ganz oben Dach-
Terrasse, kann man auf die Aida schauen, dann kann man von dort ganz gemütlich in ca. 10 Minuten runter zum Hafen laufen,
über Santa Catalina, direkt zur Aida. Was will man denn noch mehr ?
Das werden wir im Febr. 2011 von der blu aus auch wieder machen, dann zum dritten Male, und es wird nie langweilig !
Ganz liebe Grüße
Bella

-
Also bei ebay wird im Mom. eine ziemlich schöne Wanduhr versteigert, von Feliks Büttner (aufgedruckte Motive, fische ?)
von ihm . Sehr günstig, erinnert zumindest an Aida, wenn auch nicht der Kussmund.
Gruß
Bella
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de