Beiträge von Sylval

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Sind gerade erst wieder zurück aus der Karibik und wir können die Tour mit Sheppee in Dominica nur empfehlen! War neben Tortola der beste Ausflug! Wir haben ganz viel gesehen ( Freshwater Lake, Ti Tou Gorge, Morne Bruce, Champagner Riff, Mini Vulkan, Trafalgar Falls) und alles ohne stress. Mit viel Musik im Bus und natürlich rumpunsch... :stossen: er macht das mit soviel Liebe und Spaß und war echt einfach nur genial!!! Natürlich viel viel günstiger als bei Aida und wahrscheinlich auch besser, da bei weitem nicht soviele leute dabei waren.


    liebe grüße


    one :love: ...

    Hallo ihr Lieben,


    hab vor 2 jahren im April die kanaren route mit der diva gemacht und wir hatten teilweise echt heftigen seegang (konnten in la palma nicht anlegen)... hab von haus aus einen eher nervösen magen und bin aber kein fan von der chemischen keule, deshalb für alle gleichgesinnten hier der ultimative tip: akupressurarmbänder! Hilft wirklich absolut super!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: habs selbst getestet, wirkte sofort, konnte dann ganz normal wieder essen und trinken und die tolle reise genießen.


    Sind schon eingepackt für die karibiktour in zwei wochen :zwinker:


    liebe grüße und viel spaß auf euren reisen! :bayern:

    Hallo ihr lieben,


    hab jetzt das Forum durchsucht und find einfach nix, kann man die isla catalina auch gut auf eigene faust besuchen oder ist das eher gar nicht möglich. Wir reisen erst sehr spät ab, der flug geht erst um 19Uhr, deshalb wollten wir schon noch gern was machen...


    liebe grüße :bayern:

    Hi ihr lieben,


    vielleicht kann ich ja auch noch nen tip beisteuern, war im April 2008 auf der diva und hab auch die kanarenroute gemacht. Da wir schon in Madeira & Fuerteventura einen Ausflug über aida gebucht hatten, haben wir uns entschieden, lanzarote auf eigene faust zu erkunden. Wir sind mit dem kostenlosen shuttlebus in die stadt gefahren, von dort mit dem taxi zum flughafen, dort ein süßes, kleines, rotes mietauto (für 15€ den ganzen Tag, ok noch volltanken für ca. 20€) und sind wirklich die komplette insel abgefahren. Is echt kein Problem, wir haben alles gesehn, wenn nicht noch ein bisschen mehr... sind glaub ich an ecken gekommen, wo kein bus hinfährt, haben in nem tollen kleinen lokal himmlisch gegessen (in paradiesischer stille), waren natürlich auch bei den feuerbergen, die armen kamele taten uns aber leid, deswegen haben wir uns nicht rumtragen lassen :)


    Wir haben echt nen tollen gemütlichen tag verbracht, mussten uns nach niemanden richten und waren überpünktlich zurück - und das ohne stress! Kann also echt nur empfehlen, keinen ausflug über aida zu buchen, auf eigene faust viel preiswerter, einfacher und sehenswerter.


    liebe grüße und ganz viel spaß auf den kanaren! Und schönes wetter, bei uns hats damals recht oft geregnet.

    ich habs mir schon gedacht... jetzt sollte man sich halt entscheiden können... oh mann... :wacko: :cry2:


    dann werden wir das wohl sehr sehr spontan 5 min. vor anlegen entscheiden :zungeraus:

    Hi ihr Lieben,


    nachdem ich hier das ganze forum durchforstet hab, können mein Freund und ich einfach nicht entscheiden ob wir nach Peter Island sollen oder doch lieber The Baths???


    Gibts ne möglichkeit beides zu kombinieren???


    Danke schon mal für die Antworten


    liebe grüße :bayern: