Jolly-Beach auf Antigua und Maho-Beach auf St.Maarten sind einfach nur geil ,ich liebe diese Orte
.
Grüße an alle.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Jolly-Beach auf Antigua und Maho-Beach auf St.Maarten sind einfach nur geil ,ich liebe diese Orte
.
Grüße an alle.
Danke für die Erinnerung aus Holland, nur noch 99 Tage.....sehr gut.
Individuelle Ausflüge = ab ins Taxi und zum Strand ![]()
Ich greife aber für Samana und La Romana auf die Ausflüge von AC zurück.
Bis bald und sonnige Grüße rüber nach Holland.
Moin an alle Ex-Prima-Fahrer , jetzt also die Stella....
Gruß in die Runde ,
hab heut für meinen Kumpel Micha und mich gebucht. Wir fliegen von Düsseldorf nach Mo`Bay .
LG Basti
Moin an alle , in 7 Tagen geht`s los. Der Wetterbericht für Oslo bereitet mir etwas Kummer ....aber is ja noch etwas Zeit.
sollte gegen mittag möglich sein ,gut , wir kommen eh erst mitn zug um 13.55uhr in Hamburg hbf an. danach führt mich mein Instinkt erstmal an die "ozeanbar" , gegen die unterhopfung muss ja schließlich etwas getan werden.
hoffentlich bleibt das wetter so wie es aktuell ist.
noch 26 tage .....jaaaaaaaaaaaaaaaaa, dann heißt es endlich wieder schiff, ick freu mir ![]()
![]()
![]()
Mit meinem Kumpel Matze auch dabei ,freu mich.
Das is bei mir irgendwie Tradition ,dass ich im Februar ne Erkältung bekomme.
Alles wird gut da die Vorfreude steigt ...in diesem Sinne, T-18,dann sitzen wir (unsere Truppe) im Flugzeug.
Ich bin erkältet ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind auch dabei ,dass wird sicherlich prima.
lg basti
moin an alle.
ich lehne mich mal ganz weit ausn fenster und behaupte das morgen (irgendwann) die kabinenverteilung is.
ma kieken ob die alte fuchs recht hat.
lg basti fantasti
hallo Katja ,sooooo viele Kommentare wie gestern bei Facebook bekommste hier nicht ![]()
![]()
Einen wuuuuuuunderschönen guten Morgen in die Runde, ick freu mir meine Truppe auch in Asien zu unterstützen. Das wird wieder ein weiteres Highlight der Reisegruppe Maaaaaaangoooooo.
Aber eins nachdem anderen, jetzt drehen Sisserl,Morris, zwei weitere Mitglieder und ich erstmal ne Runde durch die Karibik ![]()
![]()
![]()
LG Basti Fantasti
ich konnte halt schwer nein sagen ![]()
![]()
![]()
so sind sie halt ![]()
die frauen
Servus,Gruetzi und Hallo.
Auf Wunsch einer einzelnen Dame trage ich mich nun auch ein.
Alles anzeigenListe ergänzt:
Highty67 = Steffen, Julia und Emma
Sauerland-Biker = Kerstin und Detlev
Erich und Petra = Erich und Petra
Pitusita = Hugo und Christina
käptn-blaubär = Patrick und Lisa
Karibiktraum = Rico und Vanessa
Angie79 = Angela und Annette
Morris = Sisserl und Morris
Mimi1985 = Miriam & Michaela
Hschleemann = Martina und Hennig
silvana&jens = Silvana und Jens
görgi = Basti
Harro51 = Carola und Harro
fuchs = Andrea und Horst
Steffiundmarcel = Steffi und Marcel
Obsession =
wlholger =
Schujo = Birgit und Johannes
Mimi1985: sind wir denn jetzt zufrieden
???
hallo Sauerland -biker. das war im märz 2013 auf der 3 Wochen transatlantik , also noch in der Karibik. Diesen Ausflug bietet AC aber nicht immer an. halt nur wenn es passt und genügend delfine auf dem sonar zu sehen gibt.
silvana&jens : da braucht ihr nicht fragen wegen dem treffen,einfach hinstellen,vorstellen und gucken was passiert. feel free . ach ja ,willkommen an bord.
LG Basti
In einer Woche ist Seetag , ma kieken was AC für Ausflüge anbietet. Hoffentlich is wieder "SEE D02 gemeinsames schwimmen mit Delfinen auf offener See" im Programm.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()