@ Esmeralda 77: ach ihr fliegt ja um 7 uhr wie ich gerad gelesen hab,sorry hab euch mit jemandem verwechselt.
Beiträge von görgi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@ Esmeralda77 : es gibt 2 Flieger (7.25uhr und 9.25uhr) die nach La Romana gehen,ich gab mich nur gewundert weil ihr ja geschrieben habt das ihr auch 11.40uhr fliegt weil dann müßtet ihr ja eigentlich in der gleichen Maschine wie wir sitzen die nach Punta Cana fliegt.
gruß von görgi
-
@ Esmeralda77: super ,wenn ihr auch Frankfurt-Punta Cana mitfliegt ,dann kann man ja vorher schon nen kleines Treffen im Flughafen abhalten.
gruß an alle
-
@ schaddy: super das du das mit dem treffen nochmal ansprichst,ich bin dabei natürlich auch am 1.seetag.ich mach mal gleich nen vorschlag zum treffen am anreisetag ,wo und wann :am dj haus aufn pooldeck um 20.30 oder 21uhr,dann ist es da noch nicht so voll weil poolparty fängt wohl erst um 22uhr an ?!
-
Hallo Karin,wir fliegen (ich muss jetzt lügen) um 11.40uhr glaub ich nach Punta Cana.Können ja da schon ein kleines Treffen veranstalten?Macht ihr Vorabend Check-inn???
gruß von görgi
-
@ all : danke erstmal für die Mails bezüglich Steven aber die Dunns´s River falls sind nicht so mein Ding,bin mehr so der Strandgänger.Ich werde mal meinem Kumpel Willy schreiben ob der noch die Touren macht.
Wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahrgruß von görgi
-
Hallo Leute ,kann mir mal wer die e-mail Adr von dem steven (jamaika) geben .wie beschreibt er seine tour so ,wo gehts hin ???
Vielen lieben Dank schonmal.
noch ne Frage,fliegt irgendwer von euch Frankfurt -Punta Cana????
Habt ihr euch schon mal wegen einem Treffen am ersten Abend unterhalten???noch 43Tage
gruß von görgi -
@ schaddy99 : ja ,grit war vom 12.11-26.11 mit uns auf der luna ,war sehr sehr lustig mit ihr.wir waren allgemein ne richtig geile truppe und das war mein bisher schönster Aida urlaub,wo "gretschen" auch großen anteil dran hatte.
nen frohes fest wünscht euch görgi
-
Hab mal ne Frage an euch:
Macht irgendwer von euch auf Jamaika die Tour mit Willy (auf eigene Faust) ???
@ MidnightSun: schönen Dank für den Emfang
gruß @ all von görgi
-
Pickus:bei dem Wellnestag bin ich mit dabei,bin auch nich so der Jeck.
-
hallo liebe leute,wir haben heut bescheid bekommen und es wird die andere tour um kuba am 11.2 ab la romana.falls noch wer fragen oder tips zu eurer tour hat könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden.
-
Hallo ,
mein Kumpel Micha und Ich haben heut bescheid bekommen das wir "eure Tour" bekommen ,wir haben letzte Woche Just gebucht,die andere Tour haben wir im November schon gemacht.Jamaika,Cayman,Belize und Cozumel war ich schon 2mal aber ich freue mich riesig auf Miami und Nassau.Ach ja wir fliegen ab Frankfurt.
gruß @ all von görgi
-
wollt mich auch mal wieder bei euch melden,es hat sich eben gerad bei mir alles geändert,mein kabinenteiler und ich haben gerad just gebucht d.h. entweder eure tour ab barbados ab dem 10.2 (hätte dann noch ne woche mit euch) oder die tour mit der aura (rund um cuba) am 11.2.ende nächster woche wissen wir welche tour wir bekommen.
gruß von görgi
-
Mal sehen, ob wir Deine Truppe noch toppen können... :hahahah:
das wird sehr schwer aber man kanns ja aufn Versuch mal ankommen lassen.
-
ob man mit englisch auf guadeloupe weiter kommt kann ich dir nicht sagen aber in euro muss man da bezahlen ,mehr weiß ich über guadeloupe nich,sorry aber der onkel kann nicht alles wissen.
-
Was Guadeloupe angeht gingen die Meinungen weit auseinander ,die einen sagten" bloß weg hier" und die anderen sagten "ach war das schön hier", eben normal.Ein paar aus meiner Truppe sind zum Stand "Saint Anne" gefahren ,war wohl OK sagten sie.
Ich hoffe mal das es klappt mit dem 18.2 ,hab jedenfalls seit gestern dafür Urlaub,ich hoffe nochmehr das es bei meinem Kabinenteiler auch dabei bleibt(der is cool drauf und verarscht die Leute immer).Werden wir ja sehen,alles wird gut.
grüße an alle, aber vorallem an Deidier und Teddy 78
-
Hallo Leute,
zur Erinnerung ich bin Görgi der gute Freund von Deidier (Andy u. Birgit) der die Tour vom 12,11 bis 26.11 gemacht hat.Ich muss wirklich zugeben dass,das die 14 geilsten Tage meines Lebens waren weil wir auch ne coole Truppe waren. Es sieht sehr gut aus das ich am 18.2 mit euch durch die Karibik ziehe,es ist aber noch nichts gebucht.Zu meinen Ausflügen ,Tortola: Sonne,Strand und Segeln (gebucht über AC) ,mitn Katamaran nach Peter Island und danach nach Norman Island ,war gut ,lag auch an der Open Bar
/Antigua: Die ganze Truppe hat sich ne Taxe genommen und wir sind zum Jolly Beach gefahren,ein richtig geiler Strand,sehr gerne wieder/Guadeloupe: keine Ahnung weil ich nen Seetag eingelegt hab,jeden Tag ne andere Insel ist ganz schön anstrengent./St.Lucia: hab nen Helirundflug gemacht der richtig geil war und danach bin ich mit 2 Leuten aus unserer Truppe zur Marigot Bay an Strand gefahen ,war ebenfalls klasse so schön unter Palmen zu liegen.Barbados:einer der schönsten Tage meines Lebens,die ganze Truppe hat auf eigene Faust ne Katamarantour gemacht (Sorry Andy u.Birgit, da kam St.Maarten vom letzten Jahr März nich mit,viel viel geiler). Danach waren wir inner Bar direkt vorm Hafenterminal gewesen,was heißt hier eigentlich "gewesen", wir sind versackt,keiner von uns ist nüschtern aufs Schiff gegangen./Tobago:Erholung auf See(gebucht über AC),bei schönem Wetter bestimmt nen super Ausflug aber bei uns hat es leider geregnet./Grenada:haben uns nen Taxi genommen und sind zum Aquarium Beach gefahren wo auch unser DJ Oli aufgelegt hat,der Strand war richtig geil und es war die Party des Jahres,der absolute Hammer./ Isla Margarita:mitn Katamaran zur Isla Coche,gebucht über AC ,coole Fahrt und ein sehr schöner Strand./ Bonaire:Katamarantour mit schnorcheln (AC) ,was für ein blaues Wasser mit schönen Fischen,weltklasse./Curacao: bei uns hat es geregnet ,sind dann inne Stadt gegangen(Willemstad ,eine sehr sehr schöne Stadt./Aruba , wir sind am letzten Tag nochmal an nen Strand gegangen,geil. Am letzten Seetag haben wir keine Ausflüge mehr gemacht
.Das war mein kleiner Vortrag an euch,ihr könnt euch freuen auf ne geile Tour.
vielleicht bis bald sagt Görgi -
Danke,Danke fürs Kompliment,wir sehen uns morgen!!
-
@ Taddy 78 :stimmt die beiden wollt ich auch noch anschreiben,die kommen aber erst nächste woche auf die Luna wenn wir Barbados unsicher machen.wenn ich wieder komme melde ich mich ja sowieso bei Birgit und Andy ,die werden das dann hier schon schreiben,möchte ja auf Schiff noch ne woche bis barbados dran hängen ,mal sehen obs klappt,wäre zwar die 3 woche dann allein aber Mandy und Uwe sind ja auch noch da.
-
Teddy 78: grüß dich Timo,ist meine 3te Karibiktour aber die jetzige Tour wird von den Zielen her die Beste (die 4te is aber schon in Planung).
Habe Andy und Birgit bei meiner ersten Karibiktour kennen gelernt,die beiden waren doch meine Zieheltern auf der Tour,mit den beiden kann man ne Menge Spass haben,ich spreche gerad von der witzigen Katamarantour vor St.Maarten

.Ja sieht ganz gut dieses Jahr aus für unsere beiden Mannschaften.Hab gestern erstmal meine Karten bestellt für den 11/12.4.12 wo der BVB gegen diesen unsympatischen Verein aus Bayern spielt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-