bin ich sofort mit dabei,is genau mein ding.
Beiträge von görgi
-
-
@ Anna Renate : was würde dich den interessieren an miami wegen taxi?bei der tour auf de bahamas/atlantis. komm ich mit( für deine liste)(1pers.)
gruß von sebastian
-
@ mausilei 2010 : wir fliegen auch frankfurt-punta cana,bekannte von mir sagten insgesamt dauert es ca. 2h da man ja in punta cana die koffer selbst in emfang nehmen muss.
gruß @ all von görgi
-
da geh ich fest von aus,ich hab immer super tolle reisen inne karibik gehabt.
-
@ Jens : das erste geht auf mich
Esmeralda: da geb ich dir total recht,ich hab gerne spass bei den poolpartys oder hinten im club ,möchte nur mal eins klar stellen ,ich möchte hier nicht schlecht über karneval reden,ich für meinen teil bin halt nicht so der jeck aber wer weiß was im februar auf der aura noch so auf mich wartet

-
@ all Karnevalsfans: was macht ihr eigentlich mit den leuten die nicht so auf karneval stehen??? was ist mit mir???
gruß @ all von görgi
-
@ all Cocktailworkshopteilnehmer: das wird bestimmt richtig lustig am 15.02.
-
@ petra :guckst du bei beitrag 534 da steht die e-mail von stephen.
-
@ Koelngirl : ich hole jeden ab der auf Deck 7 hausiert ,damit der Weg von fast ganz vorne bis nach hinten zu der Bar schlechthin nicht so langweilig wird ,ich hatte auf jeder Karibiktour leute aus Köln dabei und es war immer lustig ,ich denke mal mit euch wirds genau so,cool und willkommen in unserer Runde.wenn du bescheid weißt wann und wohin ihr fliegt schreib mal.
gruß von görgi -
@ Heriberta : ruft doch bei Condor an oder machts auf der Internetseite von Condor ,kostet glaub ich 15Euro pro Nase.Wir haben auch Just gebucht und da kannste ja keine Premium Eco. buchen deshalb hat von meinem Kumpel Micha die Reisetante das bei Condor für mich direkt gebucht.
Zusammen sitzen werdet ihr schon auch wenn ihr keine Reservierung habt,entspann dich "Yeah mon ,no problem"gruß von görgi,noch 36 Tage
-
@ Heriberta
was impfungen angeht gehen die meinungen wahrscheinlich auseinander ,ich lasse nicht impfen.
was das liebe geld angeht brauchst du dir keine sorgen machen weil du überall mit dollar bezahlen kannst.
wir fliegen frankfurt -punta cana um 11.40uhr also nicht mit euch.hoffe ich konnte deine fragen beantworten.
-
@ all: Hallo Leute ,hab mal ne Frage zu Miami,hat von euch wer Interesse mit Taxi zum Miami Beach zu fahren???.Taxi kann man sich ja dann teilen.
gruß von görgi -
so liebe leute, mache jetzt schluss weil der onkel gleich in die nachtschicht fährt,bis morgen.
-
@ Sunny : is ja kein problem das du keine cocktails trinkst,ich bin auch mehr der biertrinker.beim bingo bin ich auch dabei weil das auf den kleinen schiffen viel mehr spass macht .
-
am besten wir mieten die oceanbar für die ganze reise für unser forum,eigentlich soll das ja mal ne ruhige reise werden....
-
@ MidnightSun: kannst ja zuerst auf deck 7 vorbeikommen und dann stürmen wir die oceanbar.
-
@ schaddy : na wunderbar wir holen euch dann immer ab und das mit dem seitenwechsel klappt auch.ach ja grit hat mir schon berichtet das ihr total in ordnung und cool drauf seit

-
@ schaddy 99 :mir ist das ja eigentlich total egal wo die kabine ist ABER wir sind vorne und die allseits beliebte Oceanbar ist ganz hinten ,heißt für mich jeden tag nen Wandertag einlegen,aber Bewegung tut ja gut und falls noch irgendwer von euch auf Deck 7 wohnt können wir ja Fahrgemeinschaft zur Oceanbar machen.
@ Kiramaus: mein Kumpel der die Reise gebucht hat,hat mich vorhin angerufen und mir das mitgeteilt,der hat glaub ich gestern wegen Ausflüge bei AC angerufen und ich denke mir mal das die Dame in Rostock ihm gleich gesagt hat wo wir wohnen(meine Theorie).
-
haben soeben bescheid bekommen das wir in kabinski 7207 hausieren werden.
-
@ Esmeralda 77: die 7uhr Maschine hatte ich im November ,viel spass beim früh aufstehen
@ all die Frankfurt fliegen und Vorabend check inn machen wollen:ein kleiner tip von mir, der Schalter wird um 18uhr aufgemacht,stellt euch zwischen 17.30Uhr und 17.45Uhr an sonst steht ihr ewig an .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de