@ jessy 0306 : schön das ihr dabei seit, es wird sicherlich ein treffen geben,bespechen wir hier sicherlich kurz vorher nochmal.
gruß von görgi
@ jessy 0306 : schön das ihr dabei seit, es wird sicherlich ein treffen geben,bespechen wir hier sicherlich kurz vorher nochmal.
gruß von görgi
@ Pierre :da brauchst du dir keine sorgen machen das wir euch den platz wegnehmen,das schiff is ja groß genug.das wird ein wochenende, ne ne ne ![]()
leute ihr könnt euch entspannen ,die mar is nur nochmal zur kontrolle im trockendock also alles im grünen bereich.diese info hab ich gerad von nem crewmitglied auf der mar bekommen.
@ mona: gute frage von dir die man sehr schlecht beantworten kann,kommt auf den ausflug drauf an,wenn du auf der sicheren seite sein willst solltest du die vorher buchen.
@ Bernd : Ausflüge sind in Planung,muss mich mit meinem Kumpel aber nochmal absprechen.
hallo an alle " Neuen" in der Runde auch von meiner Seite.
@ Mona : ich tippe das Bernd vario gebucht hat.
@ kielwasserträumer : ganz genau ,wobei ich bin eigentlich an fast jeder bar anzutreffen ![]()
![]()
@ Kielwasserträumer: die 11 wochen schaffen wir auch noch.
gruß von görgi
@ morris : lieber herr k. ,ich freue mich schon sehr SIE am 4.5 an bord der mar wieder zusehen. ![]()
![]()
![]()
gruß von ihrem kumpel görgi
da waren es nur noch 13 wochen ( 91 tage)
gruß an alle mitreisenden
Hallo an alle,mein Kumpel und Ich sind auch dabei,wir fliegen von Frankfurt (5.50Uhr) nach Antalya.
gruß @ all von görgi
also frankfurt meldet -15 grad
@ morris : geht klar mein bester
@ all : bis morgen
thema zigaretten kaufen: im november auf der luna hat ne stange west silver 26euro gekostet,marlboro haben glaub ich 28 gekostet.an land wäre günstiger.
endlich hat der onkel urlaub.morgen gehts dann nach frankfurt .
noch 3 mal Spätschicht .... ![]()
![]()
![]()
Scannyfisch: petra und thomas haben ja geschrieben das willy noch plätze in seinem bus frei hat,falls er sich nicht meldet würde ich an eurer stelle einfach direkt am montag persönlich fragen aber er hat immer noch ein paar plätze frei hat,er steht schräg rechts mit seinem bus wenn man aus dem hafenterminal kommt,er hat ne selbstgestrickte deutschlandmütze auf .ich bin echt am grübeln ob ich doch noch mitkomme weil willy sich sehr freuen würde wenn er mich wiedersieht und die tour mit ihm ist ein erlebnis,eigentlich hab ich ne katamarantour gebucht ,na mal sehen,hab ja noch ein wenig zeit.
@ schaddy : der treffpunkt und die zeit hören sich gut an.
gruß @ all von görgi
@ scannyfisch : auf der aura geht das nicht mit dem e-mail schreiben weil du kein i-tv hast wie auf den neuen schiffen(ab diva),zum e-mail schreiben mußt du die computer benutzen die bei der rezi sind,kostet aber ganz schön.
thema willy: bis sich willy bei einem meldet kann es schon ein paar tage dauern,der ausflug is voll cool mit ihm,hab die tour mit ihm schon 2mal gemacht.
schreibt mir mal ob er die tour macht bitte,bin nämlich auch am grübeln.
thema geldwechsel an bord: nimm dir ein paar dollar mehr mit weil der kurs nicht besonders ist an bord.ich GLAUB man kann nur euro gegen dollar wechseln,sprich bargeld gegen bargeld und nicht bordkarte gehen geld,ich weiß es aber nicht genau.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
gruß von görgi
@ Sunny : respekt zu 7 monaten nichtraucher,werde dich als vorbild nehmen, ich werde auch mitn rauchen aufhören ,beim rückflug bevor ich in punta cana in die machine einsteige will ich meine letzte kippe geraucht haben.
gruß von sebastian
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()