keine sorge ,nach und nach trudeln die leute ein,man muss sich nur trauen andere anzusrechen. wer geht schon nach der snrü direkt zum glasskasten...
Beiträge von görgi
-
-
@ peanut: keine sorge ,den glasskasten findet ihr schon ,ach ja es handelt sich um deck 11 (da wo das volleyballfeld ist,da wo man inne pizzabude gehen kann und da wo alle stehen)

-
@ pearl : unsere unterlagen sind auch noch nicht da,mal nächste woche abwarten.ich hätte gedacht das die die heute bei meinem reisebüro des vertrauens ankommen hmmm

-
@ rainbow wunderbar dann lernt man sich schon am flughafen kennen.können uns ja kurz vorher schonmal nen treff ausmachen
-
fliegt hier irgendwer von frankfurt um 5.50uhr mit tui fly nach antalya?
-
@ heineken : genau, treffpunkt am 1 abend nach der SNRÜ an der dj butze(glasskasten) neben der bühne.
-
@ jessy : deck 7 sind wir auch (vorne vorm fahrstuhl) ,können ja fahrgemeinschaft zur bar machen.
-
willkommen an alle neuen bei uns in der runde,noch 3 wochen und einen tag bis abfahrt
-
wow,das ging schnell
-
@ ferdy : na mehr geht nicht,innen buchen und eingeschr. sicht bekommen,glückwunsch.
so noch 3 wochen und 2 tage bis abfahrt,bin mal gespannt ob freitag die unterlagen kommen.hauptsache es passiert nicht wieder so ein chaos wie bei der fanreise im mai,da kammen die unterlagen erst 1 woche vorher.
gruß @ all
-
naja nachdem wir haifa und port said kulturprogramm machen wollten wir dann mal ne biking tour machen .
-
@ ferdy : ich bin auch schon ein paar mal allein gefahren,bei dem preis den du bezahlst kann man echt nix sagen,der ist super.mein kumpel und ich machen die biketour wenn wir auf kreta sind (Her B01).
gruß @ all von görgi
-
Hallo Dirk
-
hallo leute ,wir haben heut unsere kabine bekommen,741x innen vorn,begeisterung sieht glaub ich anders anders aus.
gruß @ all von görgi -
schöne ruhige Kabine mit einem großen Balkon,sehr zu empfehlen.
gruß an alle Nachmieter
-
in 6 Wochen gehts los....yah man. Ausflugsplanung ist abgeschlossen,morgen wird gebucht.
schönes wochenende @ all
-
@ all Nörgler und Missmacher :
Ich war mit meinem Kumpel auch bei der Fanreise am Start und wir hatten ein richtig geiles Wochenende,wir haben wieder viele alte Freunde getroffen und neue Leute kennengelernt.Ich war von der Mar total begeistert "ein tolles Schiff". Wir wußten als wir die Reise gebucht haben auf was wir uns einlassen ,sprich Party und saufen.Mir kann hier keiner erzählen das er das nicht wußte!!!! Wir haben auch kein kaltes Essen in den Restaurants gegessen.
Ich freue mich jetzt schon in 6 Wochen die nächste AIDA Tour zu machen.Ach ja wir sind sind immerhin noch auf nem Clubschiff und nich irgendwie auf der MS Europa.
Danke fürs lesen.
-
ach ja ,was echt genial war,war gestern abend wo wir in die elbe eingefahren sind ist die luna an uns vorbeigefahren und die cara lag inne schleuse vom nord-ostsee kanal.
-
hallo bernd,ja wie wars,hmmmm ,gute frage die ich ganz einfach beantworten kann,es war ein richtig geiles wochenende,wo wir viele gesichter wieder gesehen haben,kurz gesagt war es ein intensives partywochenende .schade war das wetter beim auslaufen,kalt und nieselregen aber nun gut ,steckste nicht drin. die mar is ein richtig geiles schiff,gefällt mir sehr.
-
so liebe leute ,an dieser stelle werde ich mich erstmal für 3 tage von euch verabschieden,morgen gehts nach hamburg ,ab auf die mar zur 1.fanreise,das wird das wochenende des jahres

gruß @ all von görgi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de