sachen liegen aufn bett,koffer liegt daneben (leer) ,brauch also nur noch einpacken.ich habe ein ziel und dieses ziel lautet : morgen früh um sechse feierabend zu haben,kricht der onkel hin.
Beiträge von görgi
-
-
wann landest du ungefähr?
-
die 2 tage schaffe ich auch noch... ach ja schnappytours hat nix mit schnappsdrossel zu tun,erkläre ich dir uffn kutter.
-
Jenni: ich werd ein schwarzes t-shirt anhaben wo hinten draufsteht "schnappytours berlin".koffer werden morgen gepakt,irgendwie fehlt mir heute noch die muße dazu bzw. ich hab noch kein bock.
-
@ jenni :hallo junge frau, werden wir sehen ob wir nochmal nach antalya fahren ,erstmal treffen wir uns an der poolbar und dann besprechen wir das .wer inne stadt will fährt eben inne stadt ,da wird sich schon ne gruppe finden.
-
@ sunnie : super idee,nach dem spiel mit beginn der poolparty ist treffen angesagt
@ kielwasserträumer : ich wäre gespannt wieviel leute zur SNRÜ gehen wenn zeitgleich fussball läuft.
-
@ kortimuc : mein kumpel und ich fliegen auch von fra,wir fliegen auch 5.50uhr mit tui fly andere hier fliegen auch um 5.50 mit irgend ner anderen airline.
-
da ja freitag um 20.45uhr anstoss zum viertelfinale(deutschland-griechenland) ist sollten wir vielleicht nochmal über ne genaue zeit für unseren treff sprechen,so wie sunny geschrieben hat gibt es ja verschiedene SNRÜ zeiten.
was meint ihr ? -
huhu @ all : noch 3 nachtschichten und dann gehts los,ick freu mir.ab jetzt bin ich wieder hier.
-
na wenne da bist kannste einchecken/aufs schiff aber auf kabinski kannste vor 16uhr nich.
-
hallo leute, kann dem was hesse schreibt nichts mehr hinzufügen.heut nochmal inne spätschicht und ab morgen 4mal nachtschicht,dit schaff ick och noch.
euch allen ein schönes wochenende ,enjoy it. -
so der vorsitzende der "reisegruppe leisefuchs" meldet sich auch mal wieder zu wort und sagt,was für ein geiles spiel
-
@ doc : wir müssen uns unbedingt im leisefuchsbus benehmen ....nicht das es noch zu einzelgesprächen mit unseren lehrerinnen kommt

-
anscheinend is hier keiner mehr,hmmm ....dann mach ich eben selbstgespräche.
@ sunnie: ich hab süpergut ausgeschlafen,danke der nachfrage, noch 8 mal arbeiten
-
ich hoffe ja mal das unsere lehrerinnen des vertauens im leisefuchsbus tolerant sind,wer kennt das nicht von uns aus der grundschulzeit wenns mal etwas lauter im bus wurde brülten die lehrerinnen gleich los "ruuuuuuuhhhhhhhhhhheeeeeeeee da hinten".
@ kadda und eva : ihr macht das schon aber wie gesagt,passt gut auf die großen jungs auf

-
@ Eva : Na dann pass mal gut auf die großen Jungs auf
-
wegen HAI 01, bei uns steht 9.00uhr bis 17.30uhr.
-
kann mir mal wer beitrag 979 erklären

was möchte uns der tourist sagen? 

-
@ hesse : mein kumpel und icke machen auch HAI 01.dit wird ja lusstisch.
-
hallo leute ...der onkel ist wieder da.
@ manjana : meinen glüchwunsch zum 1000sten beitrag,ich nehme nen cuba libre.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de