hat schon jemand aus dem Neuen Premium gebucht ![]()
LG und ein schönes WE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hat schon jemand aus dem Neuen Premium gebucht ![]()
LG und ein schönes WE
nun hab ich ihn auch :hahahah: und sooooooooooooooooooooooooooooo "schlecht",wie doch Einige hier meinen find ich (und mein Mann) ihn nicht...ein paar ganz interessante Touren sind für uns nun in "Planung"
PS:verschieden Menschen/verschiedene Meinungen/verschiedene Urlaubswünsche...und das ist auch gut so ![]()
LG
Ich finde Lastenreiner hat ehrlich das gesamte Gemecker im Komödienstil "umgeschrieben" und erhält meinen vollen Respekt.
für die kulturelle Umrandung hier an Ort und Stelle. :hahahah:
Es gibt immer welche die sind mit dem Hier und Jetzt,sowie mit dem Neuen zufrieden (oder arrangieren sich mit den Gegebenheiten) und es gibt immer wieder welche, die haben über alles und jedem zu nörgeln,zu kritisieren...und das früher doch alles viel,viel besser war
...
Leute,man lebt nur einmal und es ist viel zu schade sich ständig aufzuregen,zu ärgern etc.
LG und die es wollen eine schöne Aidafahrt
PS:die Seetage sind zur Erholung und zum weitgehenst stressfreien Urlaub angedacht...noch nichts von der Zunahme der Burnout-Erkrankungen gehört...seht doch mal allles ein bisschen positiv ![]()
![]()
hätte mich gefreut,wenn er eher "kommt"... die "Belieferer"unserer Reisebüro´s halten wahrscheinlich noch Winterschlaf...
naja,schau ich mich eben hier noch etwas um,und bin gespannt über die Infos von den schon "Katalogbesitzern"
werde noch etwas
und auch ![]()
LG
hab ihn immer noch nicht, den "Neuen" ![]()
ab wann kommt der Katalog online ![]()
LG
Na schöne SCH...,
aber was wird heutzutage nicht teurer ![]()
LG
Herzlich Willkommen
und eine schöne Vorfreude auf die Reise an alle "Neulinge".
LG und einen schönen Sonntag
Vielen lieben Dank
![]()
LG
![]()
und noch einen schönen Sonntag
Hallo,
wer kann sagen, warum Amazonas aus dem Programm genommen wurde
gibt es wieder die Transarabienroute
wenn ja,wann
und was kostet eine Innenkabine ![]()
LG
![]()
Kap Hoorm muss schon einmal im Leben sein
wenn ich jedoch die ganzen Streichungen lese, bekomme ich
da ich finde die spekatulärsten Ziele fallen alle nach und nach weg und ich hab sie nicht gesehen ![]()
LG
Aida Cara
was ist mit Südamerika/Kap Hoorn
![]()
Ihr macht mich total neidisch :hahahah: :hahahah: :hahahah:
WOW
vielen ![]()
hoffe, das diese Tour noch eine Weile fährt,denn diese steht auf meiner Wunschliste nicht ganz oben,aber innerhalb der nächsten 5 Jahre möchte ich auch mal diesen wunderbaren Fleck der Erde kennenlernen
LG
Kanaren find ich total langweilig...zumindestens mit dem Schiff
aber da dort die "Familien-","Rentner-" und "Nörglerdampfer" rumschippern kommen diese für uns nicht bzw.nicht mehr (Kinder sind erwachsen) in Frage
genau
bin für die nächsten 10 Jahren auch "ausgelastet" mit den jetzt schon vorhandenen Aidareisen, die auf meinem "Wunschzettel"stehen, wenn ich pro Jahr eine mache
zwischendurch muss ich ja auch mal arbeiten und
und
und ![]()
LG
LG
Hallo Michael
wieso konntet Ihr nicht online buchen ![]()
habe mir jetzt den Fahrplan vom "Roten Blitz" mal angeschaut...wer kann mir sagen, wie man am besten vom Schiff bis zum Abfahrtstelle des Zuges nach Sóller kommt
Vielen Dank
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()