Ich find das BLA BLA BLA jetzt langsam langweilig...immer das Gleiche...
öde
öde
einfach nur zum ![]()
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich find das BLA BLA BLA jetzt langsam langweilig...immer das Gleiche...
öde
öde
einfach nur zum ![]()
LG
Hallo an alle,
schon so lange ist unsere Karibikreise her und sicher ist bei den einen oder anderen wieder eine Menge im Alltag passiert.
Hattet Ihr schon Zeit und Muse Eure neue Aidareise zu buchen oder sogar schon hinter Euch ![]()
Vielleicht meldet sich noch jemand von der "alten"Truppe.
Unsere nächste Tour startet in 47 Tagen ![]()
LG und einen schönen Restsonntag
Vielen Dank, werd´es gleich mal ausprobieren.
LG
wie und wo kann man sehen, was für Kabinen und auf welchem Deck (vorne/hinten)noch frei bzw. belegt sind ![]()
LG und noch einen schönen Sonntag
glauben nicht,aber hoffen
die Hoffnung stirbt zuletzt
LG
Na endlich mal eine positive Liveerfahrung ![]()
ein hoffentliches "k o" für die Liegenreservierer
![]()
LG
![]()
der Sonntag(01.04.) ist gerettet ![]()
LG
Hallo und einen schönen Sonntag
für alle die es interessiert am Donnerstag, den 22.März kommt auf NDR 21.00 Uhr bei Länder-Menschen-Abenteuer eine Reportage über die Strasse von Gibraltar
sind ja auch bald dort vor Ort ...verkürzt vielleicht das Warten auf die ![]()
LG
Für alle Norwegenfans und Freunde des Nordens
jetzt gerade kommt auf ein Eins Plus eine interessante Reportage über Norwegen,Schweden und Lappland
11.3.2012
arte 13.00-13.55
360 Georeportage zeigt auch noch mal interessante Gegebenheiten in Schwedich-Lappland
ich auch :hahahah:
"Woanders" zahl ich auch nicht 6000 Euro
Du vielleicht nicht...es gibt aber auch andere Urlaubsorte wo man 6000 Euro (und mehr) bezahlt und da wird auch nicht so auf Aufstand gemacht...
auch wenn es hier einigen nicht passt, es ist nun mal so und BASTA!
LG
Ja,ja Heizer
immer nach den Damen schauen :hahahah: und deren schnittigen Silhouetten ![]()
LG
und wenn man nicht gefragt wird
und der PC den Geist aufgegeben hat ![]()
meistens schaue ich die Sendungen eh nur wegen der Landschaftsaufnahmen ...das Schiff interssiert mich da weniger
LG
Hallo Theo und Doris,
wenn das Handtuch wieder abgegeben wird ist doch alles wieder okay mit dem Bordkonto,wieso soll das unverschämt sein.
Woanders muss man auch für bestimmte Dinge Pfand oder Kaution bezahlen (Auto,Poolhandtücher in Hotels).Verstehe gar nicht die ganze Aufregung und warum das ein Minus für Aida ist
oder sein soll
![]()
Handtücher zurückgeben und kein Geld ist ausgegeben.Also immer sorgsam mit dem Handtuch umgehen und schon ist alles prima. ![]()
LG
Vielleicht ist dies auch nur ein vorgezogener Aprilscherz
![]()
Hallo Dagmar und Wolf und Barbara und Rolf
Herzlich Willkomen in unserer Runde
und eine schöne gemeinsame Zeit hier im Forum und auch an Bord
LG
Wir haben bis jetzt auf allen 4 Reisen fast alle Ausflüge über Aida gebucht.Organisation war sehr gut und die meisten Ausflüge waren auch jeden Cent/Euro wert (vor allem auf der Nordeuropa-und Norwegentour).
Das wir uns dieses mal aber auf allen Landgängen in Eigenregie "bewegen" hat nicht unbedingt was mit Aida zu tun, sondern liegt auch daran dass oftmals einige Urlauber die Ausflüge vermiesen ![]()
kommen nicht pünktlich ...drängeln zum Bus...oder schubsen beim Ausflugsessen...regen sich über dies und das ständig auf...
und das was ich bis jetzt so beobachtet und erlebt habe
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()