na wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
na wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer
LG
...ich kenne die "Haifischbar" von 2007 (Nordeuropa) auf der aura und ich fand sie super gaudihaft...absolut passend zu einer Seefahrt
so wie Gucciquenn schon schrieb ...
LG
...oder lieber besetzen
und
und
und ![]()
LG und ein schönes sonniges WE
Hallo *stella*
das klingt ja nicht grad vielversprechend
wirklich absolut nicht´s zu empfehlen
wo seit Ihr denn entlanggefahren ![]()
LG
@all
habe mal nachgeschaut und bis jetzt kommen zum Treffpunkt 2.Tag 10 Uhr an der Poolbar
sh.rhwd = Stephanie&Holger
F650 = Wolfgang&
Anette63
Katja & Frank
reisefipse = Petra & Michael
Sauerland Biker = Kerstin & Detlev
catlady muc
ostseeschwalbe
ralf1
Gabby = Gabby & Dirty
thomast = Bettina & Thomas
Sonnenschein57
Virginie
aulari62
schmira72 = Ulrike & Peter
Segwaytouris = Dagmar & Wolf
AB40 = Annette & Jens
habe ich jemanden vergessen
LG bis bald auf der Blu
aber natürlich ![]()
LG
Na Männer,
wo bleiben die genauen qm-Angaben
![]()
LG
so habe ich es diesmal auch gemacht und so das Land schon etwas in der Theorie "bereist" ![]()
LG und noch viele schöne Ausflüge/Landgänge egal ob mit oder ohne Aida
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
LG
Hallo
an einigen Ständen wird sogar deutsch gesprochen(wird am Stand auf einem Schild bekanntgegeben)
viel Spaß bei "shoppen" ![]()
LG
noch 43 Tage,dann
LG und genießt die nächsten Frühlingstage
4. Wem es Spaß macht, der kann seine komplette Freizeit damit verbringen, über nix zu debattieren. Ist doch seine Sache Andere sitzen genauso sinnlos vorm Fernseher und schauen im Grunde "nix" (wenn es ums Niveau geht). Oder noch schlimmer, sie schauen Fußball
![]()
Was hat mehr Einschaltquote: arte oder RTL
Wo klicken täglich mehr rein: Bla bla-Freds oder Ausflugtipps
ich schaue arte
und Bla,bla Themen find ich manchmal auch ganz okay aber mehr schaue ich in die Ausflugstipps...leider werden die Bla,bla Themen aber oftmals intensiver besprochen als die Ausflugstipps ![]()
aber so ist eben ein Forum ![]()
LG
völlig daneben
aber noch ganz kurz,
dann sei froh das es kein Gemaule gibt bei Euch
bei unserer Urlauben an Land passten Ausflüge mit Wissenswerten(passend zum Schulunterricht) und Urlaub so gar nicht zusammen bei unsereren Kindern(und die Touren ähnelten schon den an den Orten wo wir waren den der Aidaausflügen)
waren eben nicht soooooo wissbegierig ![]()
LG
Ihr Kölnabflieger habt´s gut,Ihr könnt das Schiff schon so zeitig unsicher machen und /oder erkunden
wir fliegen erst nachmittag los und somit wird alles sehr knapp mit einchecken,Abendessen,SNRÜ,Koffer auspacken und Willkommensparty...bei der wir bestimmt so gestresst sind und beizeiten
gehen...derWillkommens
wird den Rest uns geben :hahahah:
LG
da wir mit den Aidareisen erst angefangen haben, als unsere Kinder nicht mehr mit uns in den Urlaub fuhren kann ich zu den Thema Ausflüge mit Kindern in Eigenregie oder über Aida nicht´s sagen.
Könnte mir aber vorstellen, das es unseren Beiden nicht recht gewesen wäre auf Ausflüge überhaupt mitzukommen. Das wäre alles viel zu uncool...so viele Erwachsene und überhaupt...
Viel lieber wären sie bestimmt an Bord geblieben...Sport,Freunde,Pool.... ![]()
natürlich geht das nicht, wenn es sich um kleinere/jüngere Kinder handelt
Zum eigentlichen Thema aber zurück!
In den meisten Ländern werden wir doch eher auf Aidaausflüge zurückgreifen.1. wegen der Sicherheit auf der Tour und 2. die Sicherheit pünktlich zum Schiff zurückzukommen und 3.dem Wissenwerten, welches man immer/meistens erzählt bekommt
LG
Deck 5 ist wirklich okay...man kann der Sonne eher entfliehen, als oben auf dem Sonnendeck...und hat trotzdem eine frische Meeresbrise und Meeresrauschen
für die Sonnenallergie empfehle ich vor der Reise (ca. 3 Wochen) jeden Tag eine Brausetablette Calcium 500 einzunehmen und das den ganzen Frühling/Sommer über
hatte auch eine mächtige Sonnenallergie als ich die ersten male Malle/Griechenland etc. war, dann habe ich bestimmt 10 Jahre dieses Ritual (März bis September)durchgeführt und jetzt ist habe ich damit keine Probleme mehr
Viel Spaß auf Deiner Reise
Nööööööööööööööööööööööööööö,nicht wirklich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()