Für alle Norwegenfans
Seit 17 Uhr gibt es heute ein Themenabend über Norwegen
Viel Spap beim Schauen
Für alle Norwegenfans
Seit 17 Uhr gibt es heute ein Themenabend über Norwegen
Viel Spap beim Schauen
ist auch noch so im Jahr 2012
die Frage ist nun warum werden die meisten Mitternacht schon
...weil vielleicht das Abendprogramm Tote Hose ist
oder die Crewmitglieder im Frei sind
und somit keine
mehr an der Bar zu bekommen sind ![]()
hätte vielleicht lieber
mit einfügen sollen...natürlich kenne ich das Traumschiff mit dem Käpt´n,der guten Beatrix und dem neuen Doc ![]()
aber die Technikfrage war echt
warum die Dich irritiert kann ich zwar nicht nachvollziehen,denn stell Dir vor ,es gibt auch Schiffsunkundige die nicht so allwissend sind wie Du, wenn es um Schiffe geht...und ich garantiere Dir es gibt sicher auch Dinge die Du nicht kennst und wo vielleicht andere sich über eventuell von Dir gestellte Fragen wundern würden ![]()
und nein ich habe die letzten 30 Jahre nicht im Dschungel gelebt
Die Tochter meiner Nachbarin war viele Jahre auf der MS Deutschland und auch sie erzählte andere Details als Bella Crew und auch die Scouts von unserer letzten Tour auf der Aura gaben uns nicht grad sehr positive Berichte ab über das Arbeiten auf einer Aida...
vielleicht hat Bella crew aber auch immer "Sonderarbeitsgenehmigungen"bekommen :hahahah:
Hallo Georg
dann Euch ein schönes WE
vielen Dank für Taufinfos
LG und geniesst den morgigen sonnigen Sonntag
Na dann mach mal los mit Deiner Schiffsgeschäftsidee...vielleicht wirst Du dann bald der reichste Mensch der Welt sein :hahahah:
Sehr schade... ![]()
LG
Ein Kreuzfahrtkapitän hat nun mal eine andere "Ware" als ein Frachterkapitän.
Jeder muss mit seiner jeweiligen Ladung entprechend umgehen können. Auch das gehört dazu
Deswegen muss es ein AIDA-Kapitän auch mit den Gästen können und auch praktizieren
dieser Meinung schließe ich mich auch an.
Ein zusäztlicher freundlicher,amüsanter oder aufheitender Satz zu den Gästen ist doch recht nett und gibt dem Urlaub noch einen Pluspunkt dazu. Sind von Kapitän Berg da ziemlich verwöhnt wurden,seine Art und Weise ist einfach
.
Und was ist das Traumschiff ![]()
LG
@ 2 aus aachen
langweilig ![]()
wisst Ihr zufällig wie lange er noch auf der Blu bleibt ![]()
hatten schon bei unserer letzten Reise einen langweiligen und "mundfaulen" Kapitän (Sven Gärtner)
@ 2 aus aachen
bin schon gespannt auf Eure Berichte...diese Tour machen wir nächstes Jahr
jetzt erholt Euch aber erstmal vom Rückflug ![]()
LG
Junge oder Mädchen
wer weiss
auf die nächste Folge freu ich mich auch
"Kurze Nächte vor Grönland"
LG
@Barbara&Rolf
hier habt nicht die aktuellste Liste kopiert...schaut mal bitte zu Beitrag 433/438
@Micha&Renate
klappte bei mir auch nicht
und catlady_muc hat mir geholfen
LG
wir hatten das "Fotowasser" auf unserer letzten Tour 11/11 Karibik mit der Aura auch...für die Ausflüge ganz okay aber kein Genuß...viel lieber habe ich was "richtiges" ![]()
LG
aber nicht unbedingt den unbeteiligten Zuhöhrer :hahahah: :hahahah: :hahahah:
den Aktiven sicherlich ![]()
LG
Hallo
zur Zeit ist wohl Dr. Hoppert auf der Blu
wann ist der nächste Kapitänswechsel
ist Dr. Hoppert auf der Transeuropa Spezialtour auch noch auf der Blu ![]()
LG
@All
wer noch keine Idee zwecks Landgang auf Mallorca hat, kann sich ja heute 20:15 Uhr auf HR die Sendung "Zu Gast auf Mallorca" anschauen
PS:alle anderen natürlich auch
Viel Spaß dabei
Jenni roland ![]()
Soviel Schatten kann ein Schiff gar nicht bieten, so daß Ihr dauerhaft von den hirnschädigenden Sonnenstrahlen geschütz werdet. Ich denke mal, Ihr habt ein paar Minuten zu lange in der Sonne zugebracht....
LG dazu ist nichts mehr hinzuzufügen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()