genau ![]()
und Pfand auf die Glühweinbecher auf den Weihnachtsmarkt gibt´s auch....
![]()
genau ![]()
und Pfand auf die Glühweinbecher auf den Weihnachtsmarkt gibt´s auch....
![]()
Einzig meine Freunde die Rentner. Die mögen das weder auf dem Club Schiff noch in den o.g. Club Urlauben und moseren hier mächtig rum.
lg
Andi
Du hast´s gut, Du hast immer so viele Freunde an Bord ![]()
LG
@all
das wird dann wirklich einfach mit dem Treffen am 1.Abend...dort wo die Riesen stehen :hahahah: dort sind wir "zu Hause"
leider ist uns ein kleines Missgeschick bei dem günen T-Shirt passiert-Name in schwarzer Schrift und nicht so gut lesbar...meinem Mann gefällt´s,er "outet" sich nicht so gerne ![]()
LG
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
ich galube das ist das erste Mal, dass ich mit Premiumbucher einer Meinung bin...aber im Urlaub ist ja so manches anders und stimmt nicht immer mit dem realen Leben überein...also z. Bsp. bei Fantreffen würde ich das Du schon viel angenehmer finden(einfach wie zu Hause)
(Aida,dort wo das Lächeln zu Hause ist)
LG und eine Gute ![]()
wie war denn vor 11 Jahren der Altersdurchnitt ![]()
meine ja nur, wenn heute der Altersdurchnitt auf so mancher Route Ü60 ist (hatten wir bestimmt auf unserer Kanarentour) dann sage ich mit Ü40 nicht automatisch "Du" ![]()
auch zu keinen Crewmitglied egal ob jünger oder älter als ich
LG
bestimmt :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Gute Frage...
bei unseren Reise haben sich fast alle immer "gesietzt"
LG
wielange soll es denn die Tasche geben
wenn es sie denn mal geben wird ![]()
wird es 2013 ein neues Willkommensgeschenk geben
wer kennt sich da aus ![]()
LG
einen geschenkten Gaul guckt man nicht´s ins Maul....also nehmt doch die komische Tasche und freut Euch, dass Ihr Urlaub habt
![]()
LG
Laynards
![]()
meinte natürlich Lanyards
![]()
LG
dafür sind ja die Ausflugsthread ja auch da, um sich über die einzelnen Ausflüge zu informieren...die einzelnen Abfahrtsthreads würden dann viel zu schnell überladen, wenn man die gesamten Ausflugsinfo´s dort auch noch mitbespricht,obwohl einiges ja dort auch mit angeschnitten wird
LG und bis bald auf der Blu
Viellleicht hast Du auch einfach nur Glück gehabt.
Hallo Anna Renate
aber ziemlich negatives Glück ![]()
LG
Okay,geb mich geschlagen
![]()
auf in ne neue Erklärungsrunde
vielleicht schaffen wir es wieder auf 524 Beiträge :hahahah:
LG
wenn das Poolhandtuch immer bei Mann/Frau/Kind ist,kann es nicht gestohlen werden...und wenn die Frage Kommt "Was, wenn man den Pool benutzt oder mal KURZ! verschwindet?" diese Frage wurde schon einige Kommentare weiter vor ausführlich erklärt...
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()