...wie läuft denn so ein Clubtreffen ab?...offizielle Begrüßung durch wem?...ein
...und dann...
LG
...wie läuft denn so ein Clubtreffen ab?...offizielle Begrüßung durch wem?...ein
...und dann...
LG
Wenn ich jedes Jahr 1 Reise mit Aida mache (zwischendurch die Reisen durch auf Arbeit gehen ansparen) dann habe ich in 15!!!Jahren meine 20.Aidareise ....Anna Renate ich frage mich, wie Du das schaffst ![]()
ich weiss das ist jetzt ![]()
LG
ich habe gerade mal nachgezählt es waren genau 35 Gäste auf dem Treff
das sind ja nun nicht gerade zu viele Gäste ![]()
LG
@all
meinte natürlich auch das Clubtreffen ![]()
allen noch ein schönes Osterfest
LG
das mit der Runde Aida- Sekt wäre natürlich TOP,
aber nach dem Bericht von Sonntagskind (gestern)glaube ich daran eher nicht ![]()
LG
Hallo an Alle,
der letzte Thread, wo es um´s Vielfahrertreffen ging, ist von Rolf vor längerer Zeit geschlossen worden. Möchte es heute mal wieder beginnen und frage Euch wie läuft so ein Vielfahrertreffen ab und wie ist die Stimmung bei so einem Treffen.
Wäre schön, wenn Ihr über Eure positiven oder negativen Erfahrungen mal berichtet.
![]()
LG
Aber wenn ich mir vorstelle, der Kellner bringt mich an einen Tisch und dort sitzen Leute die mir irgendwie unsympathisch sind, allein schon vom ansehen her. Ich kann dann ja schlecht sagen, "nein danke, ich möchte hier an dem Tisch nicht sitzen".Dann lieber fünf mal durch das Restaurant laufen und ausschau halten, wo ICH und mit wem ich gerne sitzen würde.
Perlenfee
Ihr seid aber auch wählerisch :hahahah:
LG
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
ich schmeiß mich weg
Segwaytouris
LG
Oh super
wollen unsere Silberhochzeitsreise 2014 nach New York unternehmen...noch ein Höhepunkt dann mehr ![]()
LG
Ne,ne nicht immer....
Das hoffe ich aber auch,dass das bei uns besser klappt.
Katja und Frank sind ja schon eine Woche vorher auf der Blu und könnten da ja schon mal "vortesten" dass das mit unseren Treffen auch alles gut geht ![]()
LG
Sag ich doch,dass Aida kein Risiko eingeht....mein Vorschreiber FloWesty war da etwas skeptisch
LG
Guten Abend Sonntagskind,
was ist beim Fantreffen schief gelaufen ![]()
LG
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aida bezüglich irgentwelcher Gefahren ein Risiko eingehen würde. Wenn es zu heikel wird, wird Aida bestimmt auch dementsprechend reagieren.
ODER ![]()
LG
Sieht absolu cool aus ![]()
hier haben sich ja wirklich wahre Künstler unter uns versteckt
LG
wenn ich den Link anklicke kommt "Facebook" und der Hinweis Passwort angeben
ich auch nicht
aber wir werden uns schon verständigen können
LG und noch einen schönen Restkarlfreitag
Du hast alles richtig erkannt ![]()
vergiß bei den vielen Dingen (die Du beachten musst/solltest) nicht, dass Du Urlaub hast :hahahah: :hahahah: :hahahah:
LG und einen schönen Urlaub
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()