ach was....mach Dich nicht verrückt...
solange wir Ihr kein S..fpartys veranstaltet wird schon alles easy sein...
hab auch immer ein paar Flachmänner "Underberg" im Koffer (gegen die Seekrankheit)
LG
ach was....mach Dich nicht verrückt...
solange wir Ihr kein S..fpartys veranstaltet wird schon alles easy sein...
hab auch immer ein paar Flachmänner "Underberg" im Koffer (gegen die Seekrankheit)
LG
Das das nicht gestattet ist weiß ich, aber was passiert wenn ich trotzdem eine Buddel in den Koffer leg
Gruss Thorsten
dann trinkt die Crew die Buddel leer ![]()
...das wird wirklich ein Gaudi werden :hahahah: :hahahah: :hahahah:
LG
84 T-Shirt Träger/innen...was für ein "Wahnsinn" ![]()
da werden aber ganz paar
geleert werden
LG
In unserem letzten Ausflugsheft (11/2011) standen bei diversen Ausflügen die Monate mit dabe,i in welchem die Ausflüge durchgeführt werden und welchen Monaten nicht.
LG
...Ihr müsst wirklich einen tollen Urlaub gehabt haben....steckt noch voller verrückter Ideen... :hahahah:
die Liste find ich ![]()
LG
beim Check in wird entweder Deine KK oder EC eingelesen, Du gibst eine Unterschrift und dann wird alles,was Du Dir an Bord leistest auf Deinem Bordkonto (über die Bordkarte) registriert und am Ende der Reise hast Du dann die Rechnung an der Kabinentür und die Rechnung wird dann bargeldlos per KK oder EC beglichen.
LG
@all
wer hat den aktuellen Stand von den Farben und Anzahl der T-Shirtträger und -Trägerinnen ![]()
LG
Hallo,
irgendwie habe ich das Gefühl,daß sich die Kapitäne in der AIDAflotte immer mehr zum Sänger und Tänzer und Showmaster entwickeln
Hoffentlich haben diese Aktivitäten keinen negativen Einfluß auf ihren eigentlichen Job auf den Dampfern in der AIDAflotte
Schöne Grüße
Heizergruss
da bin ich ganz optimistisch...sie werden bei Aida sicher alle ihre Pflichtaufgaben gewissenhaft ausführen und die Zusatzaufgaben gehören eben zur "heutigen Flexibilitä und sich repräsentieren können"dazu...wird doch bei jedem Bewerbungsgespräch heutzutage geforderd (das man dies kann)...
LG
für das schöne Fotobuch
LG
...wer war die Walzertanzpartnerin ![]()
LG
...auf unseren Nordeuropatouren waren auch immer viele Kinder und Jugendliche mit dabei...bei der ersten Willkommensshow war stets von über "400" die Rede...gemerkt hat man diese aber nie...
LG
Ich kam mir jeden Abend zurück in der Kabine vor, als hätte ich am Grill eines Dönerstandes gestanden. So sehr haben die Kleider gestinkt! (kein Witz, kannst mir glauben). Das ist wirklich unangenehm und muss nicht sein.
Wir waren 2010 und 2011 auf der Aura und das kann ich nicht bestätigen, nicht ein einziges mal
...wer weiß, was in der Kabine so nach Döner gerochen hat.. ![]()
LG
wollte nur herausstellen, wie gut wir es bei AIDA haben!!!!
genau deshalb fahren wir immer wieder mit
AIDA
LG
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
![]()
![]()
und zur Frage zurück Ja, ein iPad passt in den Kabinentresor
Postkarten werden auch nicht verschickt und mit Freunden/Familie gibt es nach dem Urlaub ein herzliches Wiedersehen, bei einem schönen Willkommensessen (meist urlaubstypisch-also ein typisches Essen aus einem von uns bereistem Land) und superschönen Urlaubsberichten...
also jeder so wie er eben mag ![]()
LG
...ich nehm erst gar nicht´s mit...kein Laptop und kein ipad...und das Handy ist zwar mit, aber aus...ist nur für die Rückreise wichtig,um sich bei den Kindern zu melden, die uns dann am Flughafen/Bahnhof abholen können...
ansonsten habe ich URLAUB
LG
PS: der erste Koffer (28 kg) ist fertig gepackt
Hallo Georg,
Du bist ja ein ganz fixer :hahahah:
28kg
mit extra "Bonuscard" ![]()
LG und noch einen schönen Ostermontag
Hallo neckelulu
wir haben diesen Ausflug gleich zweimal gemacht. Einmal 2007 und einmal 2010. Uns hat dieser Ausflug sehr gut gefallen und wir würden ihn auch ein drittes Mal machen.Schon die Wanderung zum Gletscher ist wunderschön (Regencap oder Schirm nicht vergessen,da es unterwegs durch Wasserfälle,an den man vorbeilaufen muss ziemlich nass wird). Wir sind bis an die Gletscherzunge heran gelaufen.
Danach die kurvenreiche Serpentinenstraße rauf auf den Dalsnibba...einfach spektakulär.Das erste Mal lag auch noch etwas Schnee oben und wir konnte eine kleine Schneeballschlacht machen :hahahah:
Beide Male hatten wir auch sehr gute Reiseleiter, die deutsch sprachen und sehr viel über Land/Leute und die Trolle erzählten.Die Organisation des Ausfluges war 2010 weitaus besser als 2007 (wie allgemein alle Ausflüge 2010)
Ich kann nur sagen, dieser Ausflug lohnt sich wirklich. ![]()
LG
Hallo Kai
wer hat die Wette nun gewonnen ![]()
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()