Beiträge von AB40
-
-
für den Link,hatte es verpasst...nun weiss ich Bescheid :hahahah:LG
-
Ansprechpartner ist der/die jenige, wo Du gebucht hast.
Bei uns wurde die Premiumreise storniert,die Varioreise mit neuer Buchungsnummer gebucht. Alle bis dahin gebuchten Ausflüge waren ebenfalls storniert und somit musste alles neu gebucht werden. Aber bei dem Preisunterschied war das das geringste Übel und haben wir gern in Kauf genommen.
LG
-
da hat eben jeder einer andere Meinung,
wir waren z. Bzp. froh, dass wir nach unserem langen Flug bis La Romana dann erst mal einen Seetag hatten,zum Erholen von der stressigen Anreise und dann waren wir fit für die vielen Landgänge

LG
-
aber dicke Jacke nicht vergessen,laut dem aktuellen Wetterbericht :hahahah: aber optimistisch bleiben,es sind noch 12 Tage bis zur
also Leute strengt Euch an in jeder Hinsicht
(immer Teller fein leer essen und immer fleißig,fleißig auf Arbeit)damit die Sonne auch scheintLG
-
Hallo Lastreiner
...wie recht Du wieder mal hast
LG
-
jeder hat eben andere Prioritären
Einer gibt alles für gutes Essen und der Andere tut alles um die Natur/Welt vom Deck eines Schiffes zu sehen

LG
-
dafür habe ich nun auch kein Verständnis,erst Innen buchen (oder Vario) um vielleicht Geld zu sparen und dann rum jammern und auf die Idee kommen, das man ja eigentlich Platzangst hat,oder zu starken Seegang ja überhaupt nicht verträgt... -
hast Du schon bei Aida nachgefragt, warum das so ist

LG
-
Ich habe noch nie tauschen wollen
Ich weiß auf was ich mich einlasse wenn ich Vario oder Just buche.
Wenn ich eine bestimmte Kabine möchte, buche ich PremiumHallo Molax

-
Tolle Stimmung dort an Bord

LG
-
Sind wirklich auf jeder Reise Urlauber mit ihrer Kabine unzufrieden und wollen tauschen
hab ich noch gar nicht so mit bekommen -
-
da Ihr ja schon in 5 Tagen auf´s Schiff geht und jetzt sicherlich schon fleißig mit Koffer packen beschäftigt seid , hier schon mal einen wunderschönen "Vor"Urlaub auf der Blu.
Einen schönen Sonntag und LG
-
NICHTS,gehört zur "Forumsshoweinlage" :hahahah:
-
was Ihr unbedingt sehen solltet in den Häfen, hängt ja auch davon ab, ob Ihr bestimmte Orte schon kennt. Wir waren zum Beispiel schon auf Rhodos, Kreta und Mallorca.
Auch werden wir (ausser in Tanger) in Regie die Landgänge meistern.Haben schon so unsere Vorstellung wo´s hingehen soll.Vielleicht ergibt sich ja auch mal eine gemeinsame Tour.
LG
-
Der Käptn mußte aber 3 Kabinen-Besatzungen auffordern,endlich auf ihre Rettungsstation zu gehen
müssen diese dann auch zum Raport,wie z.Bsp. die Passagiere die zu spät an Bord kommen
LG
-
antworten die Kapitäne dann auch darauf

LG
-
Vielleicht ist der Kauf der DVD "Land in Sicht" die klügere Entscheidung. Hier werden die gleichen Filmchen zu den angelaufenen Häfen, aber viel ausführlicher, gezeigt.von welchen Routen gibt es da eine DVD und was kosten diese

LG
-
@unsere Erstfahrer - in Ergänzung des Dialogs neulich, was man über die AIDA wissen müsse. Hier etwas, das Ihr besser nicht tun solltet (es sei denn, Ihr wollt das ganze Schiff unterhalten)
:ohweia...absolut peinlich...wir hatten auf unseren Fahrten auch öfters Leute die verspätet ankammen,vor allem auf unserer Karibiktour war es fast jeden Tag...ist doch mit der Zeit nervig

LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de