Hallo Anna Renate
also doch AidaMia...ja da habe ich auch keine Ahnung...aber bei 7 Touren in einem Jahr...kann man ja nur Rentner sein
LG
Hallo Anna Renate
also doch AidaMia...ja da habe ich auch keine Ahnung...aber bei 7 Touren in einem Jahr...kann man ja nur Rentner sein
LG
Nee, Heizergruss geht fein fleißig arbeiten und hat noch kein Rentenalter
meinst Du Heizergruss oder AidaMia?
und wieviel Passagiere sind/waren heute auf dem Oberdeck Backbordseite ![]()
des Einen Freud
ist des Anderen Leid
....so ist das im Leben
genau auf dem Punkt gebracht mit dem letzten Satz
die genauen Termine stehen immer in der Bordzeitung "Aida heute"...bei uns war es immer an Seetagen
LG
Hallo isnejo8 und Hallo Sprotte
Eure beiden Argumentationen finde ich gut und entsprechen auch ![]()
wir machen auch eine Kreuzfahrt um verschiedene Länder kennenzulernen und geniesen die Seetage um vom Arbeitsstress etwas runterzukommen...bei so vielen Schiffen und Menschen wird es AIDA nie allen Passagieren recht machen können, weil jeder andere Bedürfe und Wünsche hat, Einer ist toleranter und genießt seinen Urlaub und ein Anderer regt sich über dies und das eben auf...das ist so und das wird auch immer so bleiben...
und wenn die Liegezeiten eben kürzer werden, dann muss ich das eben akzeptieren und richte meinen Landgang demtensprechend ein...selbst wenn es mir nicht gefällt, wird AIDA daran nicht ändern, denn wie schon erwähnt wurde, AIDA muss (wie andere Firmen an Land auch) wirtschaftlich denken
LG
schön, dass Ihr angekommen seid und schon schöne Stunden auf der Blu erleben dürft...wir sind aber auch bald da...sind nur noch wenige Stunden ![]()
LG
die Taschen sind auch absolut nicht mein Geschmack...da sehen ja die Geldbörsen besser aus und die Lanyards auch
sehen aus wie Mülltüten...vielleicht ist jeden Tag eine andere Kabinenbesatzung mit Einsammeln vom Müll o.ä. an Bord ![]()
LG
AHA,
kann ja mal vorkommen so spät in der Woche :hahahah:
im Fernsehen
auf BR
bei mir nicht
für die Info
@all
laut aktueller Wettervorhersage soll es vorerst bis einschließlich Tanger tagsüber über 20 Grad und sonnig sein
![]()
LG
heute in einer Woche wird jetzt gleich die SNRÜ sein
Genau so isses...
Ich bin 46 Jahre alt, und habe eine kleine Firma. Meine Frau ist in einem Krankenhaus beschäftigt. Auf die Schulferien müssen wir keine Rücksicht mehr nehmen. Spätestens im November d.J. müssen wir unseren Urlaub 2013 verplant haben. Ich denke, so wie uns, geht es den meisten.
Dein Arbeits- und Alterprofil passt so ungefähr zu den unseren(meinem Mann und mir) und trotzdem kann ich aus jeder gebuchten Premiumreise immer auch eine Varioreise machen...
schön gestalteter Beitrag
das macht Lust auf mehr...
...Du weißt nicht, wann ich erst müde werde :hahahah:
LG
Wenn man hier so ließt, ist es doch jamern auf hohen Niveau. Da wird Premium gebucht und sich dann über 500,- € beschwert, die man zuviel gezahlt hat, weil Vario billiger ist, aber gleichzeitg wird erwähnt, das man ja schon die nächsten zwei Reisen mit AIDA + Flug gebucht hat.
Also kann es den Leuten doch so schlecht gar nicht gehen?
Oder denke ich hier falsch?
Nein, Du denkst nicht falsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()