des Einen Freud
ist des Anderen Leid
....so ist das im Leben
Beiträge von AB40
-
-
genau auf dem Punkt gebracht mit dem letzten Satz -
die genauen Termine stehen immer in der Bordzeitung "Aida heute"...bei uns war es immer an Seetagen
LG
-
Hallo isnejo8 und Hallo Sprotte
Eure beiden Argumentationen finde ich gut und entsprechen auch

wir machen auch eine Kreuzfahrt um verschiedene Länder kennenzulernen und geniesen die Seetage um vom Arbeitsstress etwas runterzukommen...bei so vielen Schiffen und Menschen wird es AIDA nie allen Passagieren recht machen können, weil jeder andere Bedürfe und Wünsche hat, Einer ist toleranter und genießt seinen Urlaub und ein Anderer regt sich über dies und das eben auf...das ist so und das wird auch immer so bleiben...
und wenn die Liegezeiten eben kürzer werden, dann muss ich das eben akzeptieren und richte meinen Landgang demtensprechend ein...selbst wenn es mir nicht gefällt, wird AIDA daran nicht ändern, denn wie schon erwähnt wurde, AIDA muss (wie andere Firmen an Land auch) wirtschaftlich denken
LG
-
-
schön, dass Ihr angekommen seid und schon schöne Stunden auf der Blu erleben dürft...wir sind aber auch bald da...sind nur noch wenige Stunden

LG
-
die Taschen sind auch absolut nicht mein Geschmack...da sehen ja die Geldbörsen besser aus und die Lanyards auch
sehen aus wie Mülltüten...vielleicht ist jeden Tag eine andere Kabinenbesatzung mit Einsammeln vom Müll o.ä. an Bord 
LG
-
AHA,
kann ja mal vorkommen so spät in der Woche :hahahah:
-
im Fernsehen
auf BR
bei mir nicht -
für die Info -
@all
laut aktueller Wettervorhersage soll es vorerst bis einschließlich Tanger tagsüber über 20 Grad und sonnig sein

LG
heute in einer Woche wird jetzt gleich die SNRÜ sein
-
Genau so isses... -
Ich bin 46 Jahre alt, und habe eine kleine Firma. Meine Frau ist in einem Krankenhaus beschäftigt. Auf die Schulferien müssen wir keine Rücksicht mehr nehmen. Spätestens im November d.J. müssen wir unseren Urlaub 2013 verplant haben. Ich denke, so wie uns, geht es den meisten.
Dein Arbeits- und Alterprofil passt so ungefähr zu den unseren(meinem Mann und mir) und trotzdem kann ich aus jeder gebuchten Premiumreise immer auch eine Varioreise machen...
-
schön gestalteter Beitrag
das macht Lust auf mehr......Du weißt nicht, wann ich erst müde werde :hahahah:
LG
-
Wenn man hier so ließt, ist es doch jamern auf hohen Niveau. Da wird Premium gebucht und sich dann über 500,- € beschwert, die man zuviel gezahlt hat, weil Vario billiger ist, aber gleichzeitg wird erwähnt, das man ja schon die nächsten zwei Reisen mit AIDA + Flug gebucht hat.
Also kann es den Leuten doch so schlecht gar nicht gehen?
Oder denke ich hier falsch?
Nein, Du denkst nicht falsch -
-
So, wenn alles pünktlich klappt, sind wir jetzt in einer Woche gelandet

-
habt ihr schon mal daran gedacht dass premiumbucher deshalb buchen, weil sie z.b. buisesnessclass für den flug in die dom.rep buchen und die sind sehr schnell weg?
also wir haben keine lust weger einiger euro in der holzkiste zu fliegen.
lg
karibikalso wenn Du nicht in der Holzkiste sitzen willst dann ist es doch Dein Wunsch Oder
und wenn das nur mit Premium geht, dann ist das doch auch Deine Entscheidung, ob Du das nun zusammen buchst oder wer zwingt Dich diese Kombination zu buchen 
-
wir auch und morgen wird Koffer gepackt...seid Ihr schon angekommen auf der Blu

LG und wir kommen auch bald
-
Ohh..
Der 58. Thread in dem sich beschwert wird wie schlimm doch die Marktwirtschaft ist.

Warum sollte die preispolitik nicht angemessen sein,
wer einen festen Termin, feste Kabine, und die Sicherheit haben will, dass die Reise die mann gerne machen möchte auch nicht ausgebucht ist, zahlt nunmal mehr.
Flexibilität wird belohnt... das ist nicht nur bei AC so, sondern die ganz normale Marktwirtschaft.
Gruß
Patrik

dem kann ich nur zustimmen...Keiner wird gezwungen Premium,Vario oder Just zu buchen,es kann Jeder selbst entscheiden
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de