1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AB40

Beiträge von AB40

  • TE 27.04. bis 13.05.12 - AIDAmar-Hebammentour oder die 'Wo-ist-Bine-Tour'

    • AB40
    • 14. Mai 2012 um 18:54

    nach einer entspannten Heimreise wird der Alltag uns schon bald fest im Griff haben :traurig: drum die letzten freien Tage einfach noch "Aidamäßig" ausklingen lassen :trrink1: :schlafen: :hunger:

    die Reise war einfach nur :daumen:

    und unsere nächste Transreise steht fest..11/2013 Transarabien

    LG

  • Pfandkarte für Poolhandtücher

    • AB40
    • 14. Mai 2012 um 18:40

    sind gestern von der Blu zurück und es gab keinen Pfand für Poolhandtücher

    freie Liegen gab es immer (da das Wetter auch nicht so sonnig war) und es gab auch wieder so einige Gäste, die "ihre" Poolhandtücher auf den Deck vergessen hatten oder im Mülleimer auf den Toiletten ablegten :traurig:

    LG

  • Alles zu: Bezahlen an Bord EC Karte / Kreditkarte / Bar

    • AB40
    • 26. April 2012 um 21:25

    das mit der KK-Gebühr steht aber in den Reiseunterlagen, also wird es wohl auch so sein

    LG

  • Pfandkarte für Poolhandtücher

    • AB40
    • 26. April 2012 um 20:44

    eine reicht mir :lol1: den Rest für die Anderen

  • 27.04.12 - 13.05.12

    • AB40
    • 26. April 2012 um 20:40

    Frank_Katja

    danke für die gestrigen Infos.Gastkünstler...sind ja mal gespannt,wer da angeheuert wurde...auf unseren bis herigen Routen hielt sich die Begeisterung bei uns in Grenzen...

    @allen eine stressfreie Anreise

  • Umbuchung Premium auf Vario

    • AB40
    • 26. April 2012 um 20:31

    :sdanke: Kussmönchen

  • Pfandkarte für Poolhandtücher

    • AB40
    • 26. April 2012 um 20:27

    morgen geht´s auf die Blu und ich freue mich schon auf den Pfand für die Poolhandtücher...hoffe darauf, nun mal eine freie Liege zu bekommen :daumen:

    LG

  • 27.04.12 - 13.05.12

    • AB40
    • 26. April 2012 um 20:15

    @all

    melde mich auch noch mal zu Wort.Unser Hund ist jetzt auch versorgt für die nächsten Tage wird er in einer schönen Pension "wohnen", Kinder verabschiedet - hüten unser Haus und schnell noch mal hier vorbei geschaut, bevor es zum letzten :schlafen: geht und morgen früh wird 8 Uhr ins Taxi gestiegen :zufrieden: .

    Freuen uns schon riesig :sport1: bis morgen abend.

    Wenn die SNRÜ um 22 Uhr ist,verschiebt sich demnach auch die Abfahrt (denn eigentlich sollte ja 22 Uhr :abfahrt: sein :frage1:

  • Pfandkarte für Poolhandtücher

    • AB40
    • 24. April 2012 um 17:10

    und diese netten Gäste sind vielleicht jetzt die jenigen, die sich über den Pfand aufregen :meinung:

    LG

  • Umbuchung Premium auf Vario

    • AB40
    • 24. April 2012 um 17:05

    PePe

    die 150 Euro mehr bei einer höheren Kabinenkategorie beziehen die sich auf den Gesamtpreis oder pro Person :frage1: damit keine Umbuchungsbebühren fällig sind

    LG

  • Erfahrungen mit Club-Status "Grün"

    • AB40
    • 24. April 2012 um 17:00

    Unsere Bordkarten kommen auch ins Fotoalbum...und den Status"grün" werden wir wohl nicht erreichen, solange wir noch im Arbeitsleben stehen...aber wir fahren trotzdem weiter mit Aida, auch ohne ein Frosch zu sein :lachroll: :lachroll: :lachroll:

    LG

  • Pfandkarte für Poolhandtücher

    • AB40
    • 24. April 2012 um 16:56

    ich denke schon, das ist so okay

    LG

  • 27.04.12 - 13.05.12

    • AB40
    • 24. April 2012 um 16:50

    so,die letzten Seiten von gestern abend bis jetzt gelesen...war ja Lesestress pur :lachroll: ...ich denk Ihr seid beim Koffer packen?

    Frank_Katja

    vielen Dank für die lieben und positiv klingenden Infos :zwinker: 9:30Uhr für uns kein Problem,da ist die Nacht schon längst vorbei und warum den Tag ver :schlafen:

    Gabby

    drücke Dir die Daumen, dass das mit den Shirt´s noch klappt

    Nur noch 1X auf Arbeit und 3x :schlafen: dann ist :abfahrt:

  • Pfandkarte für Poolhandtücher

    • AB40
    • 23. April 2012 um 20:18

    Hallo Miabe

    jetzt müssten es doch alle verstanden haben. :sdanke: für Deine Erklärungen.

    LG

  • Liegezeiten und Fahrgeschwindigkeit

    • AB40
    • 23. April 2012 um 19:02

    Hallo Bella_crew

    Danke für Deine detaillierte Schilderung,muss jetzt mal :gruebel: gehen

    LG

  • Liegezeiten und Fahrgeschwindigkeit

    • AB40
    • 23. April 2012 um 17:20

    Hallo Bella_crew

    und jetzt noch ausrechnen, wieviel Mehrkosten es an Treibstoff wären,denn erst dann kann man entscheiden ob wirtschaftlich oder nicht (also ich bin da ein Totallaie)

    LG

  • 27.04.12 - 13.05.12

    • AB40
    • 23. April 2012 um 17:10

    @all

    Koffer auch gepackt...noch 2x auf Arbeit und 4xfrüh aufstehen bis es zur :abfahrt: geht

    LG

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • AB40
    • 23. April 2012 um 17:03

    die Abstimmung für 2012 ist bei uns irgentwie spurlos vorbeigezogen...wann wird es für 2013 eine Abstimmung für ein neues Willkommensgeschenk geben?

    LG

  • 27.04.12 - 13.05.12

    • AB40
    • 22. April 2012 um 21:52

    laut Cruise-Freaks müsste die Blu also in 8 Minuten ablegen...mal schauen was passiert

  • Nie wieder Premium !!!

    • AB40
    • 22. April 2012 um 21:47

    Hallo caro49,

    so ist es richtig...einfach den Urlaub genießen und die Vorfreude darauf auch, denn Vorfreude ist die schönste Freude, egal ob mit oder ohne Premium

    LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      278
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      835
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™