Seafriend
mir hat´s auf der Blu trotzdem viel besser gefallen als auf der Diva...und Platz hatte ich immer und überall... ![]()
LG
Seafriend
mir hat´s auf der Blu trotzdem viel besser gefallen als auf der Diva...und Platz hatte ich immer und überall... ![]()
LG
so wie alles im Leben verändert sich auch Aida (und damit auch das reisende Publikum), und Jeder/Jedes hat seine Ecken und Kanten...ob man damit klar kommt und wie tolerant jeder Einzelne den Veränderungen entgegenkommt...da hat wohl Jeder seine eigene Schmerzgrenze...
zur Zeit freuen wir uns noch auf kommende Aidareisen...obwohl wir auch nach 5 Aidareisen nicht mehr alles durch die rosarote Brille sehen...aber es passt noch und wir machen das Beste draus, auch aus negativen Veränderungen
LG
da habt Ihr aber Glück gehabt...
LG
schmeckt auch ganz lecker...schön frisch... ![]()
LG
ein Selbstgebrautes aus dem Brauhaus
echt lecker...
LG
So, drei Monate sind nun vergangen und es hat sich noch keiner dazugesellt ![]()
Hoffentlich wird die Reise nicht eingestellt, wegen zu geringer Reisenden ![]()
Habe noch Hoffnung, da es noch viel zu lange dauert, bis zur ![]()
LG
![]()
hier geht´s doch nicht um die verschiedenen Fluggesellschaften oder Flugmeilen ![]()
LG
Wer also hat zum Anfangsthema Info´s
LG und ein sonniges Pfingstfest
Unsere SNRÜ auf der Blu Ende April fand gegen 23:20 Uhr statt, da einige Flieger Verspätung hatten und somit viele Gäste erst gegen 22 Uhr auf dem Schiff ankamen. Ablegen war kurz nach Beendigung der SNRÜ und Sektanstoß bei der Welcome-Party um 0:02 Uhr.
geplante Abreise war eigentlich 22 Uhr
Der gesamte Anreisetag war somit für all die Spätankömmlinge ziemlich stressig, aber dafür konnte am 1.Tag ausgeschlafen werden...
LG
Wir haben auch keine Probleme mit dem Ankommen unserer Postkarten. An der Rezeption abgegeben und alle Karten sind wo sie sollten auch angekommen.
LG
Ja vielen Dank. Macht echt Spaß sich durch die Bilder zu klicken.
LG
Die Cara ist ja nun doch schon etwas älter, kann man schon absehen, wie lange sie ihre Dienste noch ausübt. Wollen nämlich auch noch Touren fahren, die jetzt nur die Cara fährt, aber eigentlich nicht in den nächsten 4 Jahren.
LG
Ich hoffe doch ganz stark, dass es nächstes Jahr ein anderes Willkommensgeschenk gibt.
LG
Vielen Dank für den Link.
LG
Vielen Dank für die reichlichen Bilder der "Alten Blu". Haben schon etwas sehr stilvolles und edles an sich. Bin nie mit ihr gefahren, kann also keinen Vergleich zu den heutigen, neuen Schiffen sagen.
LG
eine Meerblickkabine auf Deck 4 kostet aber mehr als eine Innenkabine auf Deck 9(zum Beispiel),also sagt das "Wohnen" auf dem jeweiligen Deck nicht unbedingt was über den Verdienst des Buchers aus
LG
226 Nächte in 5 Jahren ist Krötenstatus???? Da lach ich doch über...ich hab genauso viel Nächte in einem Jahr geschafft...und für jede Reise nix bezahlt sondern was bekommen....ICH HAB DEN SCHMAROTZERSTATUS
das ist aber nun wirklich ![]()
Hartz IV Deck???
Sind gerade von der Blu zurück und hatten doch wieder sehr interessante Diskussionen und Gespräche im Fahrstuhl von Mitreisenden mitbekommen.
So wurde beim Anhalten des Fahrstuhles auf Deck 4 die Bemerkung gemacht, "Willkommen auf dem Hartz IV Deck"...wir fanden das ziemlich geschmacklos...
Was sagt Ihr dazu ![]()
LG
die Taschen sind einfach nur grauenvoll und das Rascheln der Tasche nervt, wenn der Liegennachbar etwas in oder aus der Tasche packt...auch wenn ich ich mich sonst über Geschenke freue...aber bei diesem kann ich nur
sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()