1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AB40

Beiträge von AB40

  • 3 neue Markenanmeldungen für Schiffsnamen

    • AB40
    • 27. Juni 2012 um 20:49

    Ich finde die die Namen einfach gräßlich,aber :swayne:

    LG

  • Taufkarte 2012

    • AB40
    • 26. Juni 2012 um 19:01

    Wir haben unsere auch seit gestern :jump: ohne irgentwelche Beschädigung.... :sdanke: lieber Postmann

    LG

  • Taufkarte 2012

    • AB40
    • 24. Juni 2012 um 15:53

    Danke Galionsfigur,

    dann hoffe ich mal, dass meine Taufkarte morgen im Briefkasten ist.

    LG

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • AB40
    • 24. Juni 2012 um 15:42

    Vielen lieben Dank für Eure Anworten.

    LG

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • AB40
    • 24. Juni 2012 um 12:39

    Ist die Haltestelle der Hop on Busse in der Nähe der Anlegestelle von Aida?

    LG und einen schönen Sonntag

  • Reykjavik / Island

    • AB40
    • 24. Juni 2012 um 12:35

    Hat schon mal Jemand die Gletschertour REY 09 mitgemacht (über Aida) und kann darüber berichten?

    Danke im Vorraus!

    LG und einen schönen Sonntag

  • Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

    • AB40
    • 24. Juni 2012 um 11:45

    Hatte mit der Mitnahme meines Föhnkamms noch keine Probleme...

    LG und einen schönen Sonntag

  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

    • AB40
    • 22. Juni 2012 um 20:29

    Danke CorPie,

    für den Link,

    ist eine gute Idee, mit dem Bus Dubai zu "erkunden",wieviel Euro entspricht die angegebene Währung?

    LG

  • Taufkarte 2012

    • AB40
    • 22. Juni 2012 um 19:35

    Heute war noch keine Taufkarte bei mir im Briefkasten...warte also auf morgen...

    LG

  • Schiffsbesichtigung Queen Mary 2 am 20.05.2012

    • AB40
    • 17. Juni 2012 um 16:29

    Hallo Claudia,

    lieben Dank für Deine Schnupperfototour.

    Wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Schnupperreise mit der QM.

    LG

  • TE 27.04. bis 13.05.12 - AIDAmar-Hebammentour oder die 'Wo-ist-Bine-Tour'

    • AB40
    • 16. Juni 2012 um 20:00

    Hallo Conny,

    WOW,spektakulär...ein absolut gelungenes Fotoalbum...RESPEKT!

    Hat sehr viel Spaß gemacht, es anzuschauen :sdanke: :sdanke: :sdanke:

    LG

  • AIDAheute auch per WLAN für Smartphones

    • AB40
    • 16. Juni 2012 um 16:30

    :sdanke: für die Ansage "Aida heute bleibt bestehen" :jump: jetzt kann auch ich wieder ruhig :schlafen:

    LG

  • AIDAheute auch per WLAN für Smartphones

    • AB40
    • 15. Juni 2012 um 20:37

    Auch ich würde es ziemlich :traurig: finden, wenn die Aida heute(in Papierform)eingespart würde.Also drücken wir mal die :daumen: :daumen: :daumen:

    LG

  • Warum kommen die AIDA Postkarten so selten an?

    • AB40
    • 12. Juni 2012 um 20:45

    ...ist ja auch ein ziemlich langer Weg :zwinker:

    LG

  • 12.06.2012 ZDF 20:15 Uhr Der Landarzt auf der Mein Schiff

    • AB40
    • 12. Juni 2012 um 20:42

    hab´s mittlerweilen auch erfahren, wer dort vom Forum dabei ist...

    und schau gerade mal bei ZDF vorbei

    LG

  • Taufkarte 2012

    • AB40
    • 12. Juni 2012 um 20:35

    :sdanke: für die Info´s

    Taufkarte ist bestellt und ich bin mal auf sie gespannt :zwinker:

    LG

  • TE 27.04. bis 13.05.12 - AIDAmar-Hebammentour oder die 'Wo-ist-Bine-Tour'

    • AB40
    • 12. Juni 2012 um 19:40

    Hallo Katja,

    auch von uns :birthday: ,einen großen, bunten :blumen: strauß und einen schönen Abend, ein oder zwei oder...gute Gläschen mit edlen Tropfen gefüllt...dann zum Wohl :stossen: auf Dich :stossen: und auf Aidasehen

    LG

  • Multimedia Preise sind der Hammer

    • AB40
    • 10. Juni 2012 um 20:05

    Anna Renate

    richtig lesen und begreifen scheint wirklich nicht Deine Stärke zu sein...und Du hast völlig Recht... fahr einfach nicht mehr mit Aida :lol1: :lol1: :lol1:

    für mich ist jetzt hier :sclosed:

  • Multimedia Preise sind der Hammer

    • AB40
    • 10. Juni 2012 um 19:55

    Anna Renate

    "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen."

    Halte Dich selbst mal an das, was Du oben geschrieben hast....

  • Multimedia Preise sind der Hammer

    • AB40
    • 10. Juni 2012 um 19:20
    Zitat von donaldml

    muss man sich mittlerweile eigentlich über alles aufregen, was AC macht? Getränke zu teuer, Kino zu teuer, Reisen zu billig... Schade fürs Forum... für mich langsam ein Grund, mich zu verabschieden, wenn das Forum nur noch aus solchen Themen besteht

    :daumen: auch :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™