1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AB40

Beiträge von AB40

  • Zustand der Aura

    • AB40
    • 11. Juli 2012 um 17:23

    Sehr gut, dann können wir noch oft mit der kleinen Aura fahren,wenn sie so fein geschont wird :zwinker:

    LG

  • Seenotrettungsübung

    • AB40
    • 11. Juli 2012 um 17:20

    Dann ist die Panik und das Chaos ja vorprogrammiert....So eine Antwort nach den letzten Schiffsunglücken ist nicht fassbar...

    LG und hoffentlich kommen wir nie in so einen Notfall

  • Shows / Abendunterhaltung

    • AB40
    • 11. Juli 2012 um 17:16

    Würde mich auch sehr interressieren...kenn ich nämlich auch noch nicht.

    LG

  • Seenotrettungsübung

    • AB40
    • 10. Juli 2012 um 20:15

    :nein1: :nein1: :nein1:

  • Zustand der Aura

    • AB40
    • 10. Juli 2012 um 17:36

    na sicher doch... :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    LG

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • AB40
    • 8. Juli 2012 um 20:36

    Schau doch mal bei den Kabinentipps vorbei.Die Großen Schiffe(Bella, Luna....) sind ja in der Kabinenaufteilung identisch.

    LG

  • Zustand der Aura

    • AB40
    • 8. Juli 2012 um 19:17

    Hallo StadtaffePierre,

    es ist ja schön, dass Du uns so viel über die Aura berichtest...aber langsam mach ich mir so meine Gedanken, da es fast so scheint, dass Du 24 h hier im Forum anwesend bist...bist Du auf gar keinen Landgängen unterwegs :frage1:

    LG

  • Feedbackbogen

    • AB40
    • 7. Juli 2012 um 20:07

    Auf unserer ersten Aidareise 2007 lagen die Fragebögen auf der Kabine und kamen somit nicht per Mail nach Hause.

    LG

  • Feedbackbogen

    • AB40
    • 7. Juli 2012 um 19:58

    Um zurück zum Thema zu kommen...unser Fragebogen war am 13.05.2012 im Postfach und die Reise endete am gleichen Tag...

    LG

  • Umbuchung Premium auf Vario

    • AB40
    • 6. Juli 2012 um 19:41

    Super, :sdanke: für Eure schnellen Antworten.

    LG

  • Ausflug zumBriksdalgletscher mit Rollstuhl

    • AB40
    • 6. Juli 2012 um 18:52

    Hallo petkor,

    da muss ich Dir Recht geben. Die Zeit ist wirklich sehr eng bemessen.Zum Genießen ist dies nicht ausreichend. Im Eiltempo haben wir es aber direkt bis zum Gletscher geschafft.

    Trotz allem würde ich den Ausflug auch ein drittes mal mitmachen.

    LG

  • Umbuchung Premium auf Vario

    • AB40
    • 6. Juli 2012 um 18:42

    Wenn ich auf einer Aidareise eine neue Reise buche(Premium), bekomme ich ja ein BGH für die neue Reise gutgeschrieben.

    Was ist, wenn ich nun diese Reise auf Vario zu Hause umbuche. Behalte ich das BGH?

    Vielen Dank für Antworten.

    LG

  • Eine Kreuzfahrt, die ist lustig - eure witzigsten Erlebnisse während einer AIDA-Reise

    • AB40
    • 5. Juli 2012 um 21:40

    Eigentlich find ich das eher zum Weinen als zum Lachen :meinung:

    LG

  • Ausflug zumBriksdalgletscher mit Rollstuhl

    • AB40
    • 5. Juli 2012 um 20:11

    Hallo musicwoman,

    vom Parkplatz aus,wo die Reisebusse halten, fahren kleine Fahrmobile bis zum Gletschersee. Was die Fahrt kostet, kann ich jedoch nicht sagen.

    LG

  • ITV auf Aidacara, Aidavita, Aidaaura

    • AB40
    • 5. Juli 2012 um 10:21

    Find ich auch etwas schade,ITV ist schon eine feine Sache...aber man kann nicht alles haben.Werden trotzdem auch auf den kleinen Schiffen weiterfahren...da wir unsere Reisen nach dem Ziel und nicht nach dem Schiff aussuchen.

    LG

  • Auf Passagiere warten

    • AB40
    • 3. Juli 2012 um 10:20

    dann erhol Dich jetzt und genieße den Urlaub

    LG

  • Seenotrettungsübung

    • AB40
    • 3. Juli 2012 um 10:18

    darauf bin ich schon sehr gespannt :jump:

    LG

  • Seenotrettungsübung

    • AB40
    • 2. Juli 2012 um 15:59

    Hallo,

    wie war die SNRÜ im Theater :frage1: auch mit Schwimmweste :frage1:

    LG

  • Auf Passagiere warten

    • AB40
    • 2. Juli 2012 um 15:56

    StadtaffePierre

    schön das Du/Ihr auf dem Schiff angekommen seid.Wann habt Ihr denn nun endgültig abgelegt?

    Eine schöne Reise trotz dem schlechten Start.

    LG

  • Sonnengeschütze Plätze an Bord der Diva?

    • AB40
    • 1. Juli 2012 um 10:31

    Froschkönig

    schön, dass Dir die Sonne keine Probleme bereitet hat, da Du ja immer ein schattiges Plätzschen fandest und Deine Sonnenallergie Dich so nicht "besuchen"
    konnte
    LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      600
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™