Sehr gut, dann können wir noch oft mit der kleinen Aura fahren,wenn sie so fein geschont wird ![]()
LG
Sehr gut, dann können wir noch oft mit der kleinen Aura fahren,wenn sie so fein geschont wird ![]()
LG
Dann ist die Panik und das Chaos ja vorprogrammiert....So eine Antwort nach den letzten Schiffsunglücken ist nicht fassbar...
LG und hoffentlich kommen wir nie in so einen Notfall
Würde mich auch sehr interressieren...kenn ich nämlich auch noch nicht.
LG
na sicher doch...
![]()
LG
Schau doch mal bei den Kabinentipps vorbei.Die Großen Schiffe(Bella, Luna....) sind ja in der Kabinenaufteilung identisch.
LG
Hallo StadtaffePierre,
es ist ja schön, dass Du uns so viel über die Aura berichtest...aber langsam mach ich mir so meine Gedanken, da es fast so scheint, dass Du 24 h hier im Forum anwesend bist...bist Du auf gar keinen Landgängen unterwegs ![]()
LG
Auf unserer ersten Aidareise 2007 lagen die Fragebögen auf der Kabine und kamen somit nicht per Mail nach Hause.
LG
Um zurück zum Thema zu kommen...unser Fragebogen war am 13.05.2012 im Postfach und die Reise endete am gleichen Tag...
LG
Super,
für Eure schnellen Antworten.
LG
Hallo petkor,
da muss ich Dir Recht geben. Die Zeit ist wirklich sehr eng bemessen.Zum Genießen ist dies nicht ausreichend. Im Eiltempo haben wir es aber direkt bis zum Gletscher geschafft.
Trotz allem würde ich den Ausflug auch ein drittes mal mitmachen.
LG
Wenn ich auf einer Aidareise eine neue Reise buche(Premium), bekomme ich ja ein BGH für die neue Reise gutgeschrieben.
Was ist, wenn ich nun diese Reise auf Vario zu Hause umbuche. Behalte ich das BGH?
Vielen Dank für Antworten.
LG
Hallo musicwoman,
vom Parkplatz aus,wo die Reisebusse halten, fahren kleine Fahrmobile bis zum Gletschersee. Was die Fahrt kostet, kann ich jedoch nicht sagen.
LG
Find ich auch etwas schade,ITV ist schon eine feine Sache...aber man kann nicht alles haben.Werden trotzdem auch auf den kleinen Schiffen weiterfahren...da wir unsere Reisen nach dem Ziel und nicht nach dem Schiff aussuchen.
LG
dann erhol Dich jetzt und genieße den Urlaub
LG
darauf bin ich schon sehr gespannt ![]()
LG
Hallo,
wie war die SNRÜ im Theater
auch mit Schwimmweste ![]()
LG
schön das Du/Ihr auf dem Schiff angekommen seid.Wann habt Ihr denn nun endgültig abgelegt?
Eine schöne Reise trotz dem schlechten Start.
LG
schön, dass Dir die Sonne keine Probleme bereitet hat, da Du ja immer ein schattiges Plätzschen fandest und Deine Sonnenallergie Dich so nicht "besuchen"
konnte
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()