Leider gibt es auf unserer nächsten Aida-Reise kein Brauhaus, da wir mit der Diva unterwegs sein werden. ![]()
Das Bier ist wirklich spitze (auch wenn es extra kostet) und ist einfach ein MUSS ![]()
LG
Leider gibt es auf unserer nächsten Aida-Reise kein Brauhaus, da wir mit der Diva unterwegs sein werden. ![]()
Das Bier ist wirklich spitze (auch wenn es extra kostet) und ist einfach ein MUSS ![]()
LG
Hallo Heizergruss,
vielen Dank für die schönen Foto...es ist wirklich sehr prima, dass Du uns an solchen Momenten teilhaben lässt...
LG
Du hast freie Platzwahl und kannst Dich immer dort hinsetzen wo frei ist ...
Manche haben aber einen Lieblingsplatz und stehen längere Zeit (v.a. beim Abendessen)vor dem Öffnen des Restaurants an um Ihren Stammplatz zu bekommen...mit etwas Trinkgeld beim Personal wird der Tisch auch freigehalten...selbst schon oft beobachtet (vorwiegend aber nur im Marktrestaurant))
LG
Hallo,
ich finde es gut, dass Aida doch recht schnell auf die negative Kritik reagiert hat, obwohl ich es auch als "gut rausgeredet"ansehe.
Trotzdem reisen wir auch 2013 wieder mit Aida.
LG
Also letztes Jahr im November gab es noch die alten "Röhren"
LG
die Sendung oder der Kommentar von Aida ![]()
Danke,
mal sehen, was Aida noch von sich geben wird.
LG
die Sendung wurde schon mal gezeigt...aber trotzdem Danke...schau ich noch mal...es regnet eh draußen
LG
Sendung SCH...hin oder her, schockierend fand ich doch die "Gründlichkeit" der Kabinenreiniung
auf Aida
obwohl ich auch schon das Gefühl hatte, dass die Reinigung der Kabine auf den kleineren Schiffen "schlechter" ist, als auf z. Bsp. auf der Blu...aber das ist sicher auch wieder nur ein subjektives Empfinden gewesen
LG
das Brauhaus finden wir auch okay...vor allem das lecker Bier
![]()
LG
oh Molax
"Rotze Grütze", da hast Du Dich aber mit einem Schreibteufel eingelassen
LG
leider auch verpasst ![]()
Das erste Mal Aida und nun nicht wieder
SCHADE;SCHADE;SCHADE
Hallo Heizergruss,
die Carabilder von Dir sind wirklich rar geworden in letzter Zeit
drum freue ich mich umso mehr, sie im Grünen zu sehen ![]()
LG
sehr lehrreiche Erfahrungen bekommt man hier mitgeteilt
oder sollte man sagen leerreiche Erfahrungen ![]()
LG
Danke für den Tip mit der Tour zu Saisonbeginn.
Alaska und Antarktis sind zwei absolute Traumziele von mir.Mal sehen wann es wird und welches Schiff uns dort hin bringen wird.
LG
Verwaiste Poolhandtücher auf dem Pooldeckboden, auf den Toiletten und sogar im Restaurant haben wir schon des öfteren gesehen
also nicht nur auf den Liegen ... oder am Abreisetag
LG
Danke für das Video. Wir haben in ferner Zukunft auch mal eine Reise mit einem Schiff geplant, dass in selten gefahrene Gebiete fährt (Alaska,Antarktis)Und so wie ich weiss, fährt die Columbus 2 wohl Alaska an.
hast Du Dir nun eigene Eindrücke von der Columbus2 holen können?
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()