noch immer hat sich keiner gazugesellt
...also noch immer ein fast leeres Schiff...
das werden dann sicher tolle günstige Vario-Preise...denn die Kabinen müssen ja belegt sein
LG
noch immer hat sich keiner gazugesellt
...also noch immer ein fast leeres Schiff...
das werden dann sicher tolle günstige Vario-Preise...denn die Kabinen müssen ja belegt sein
LG
ich empfand die Blu keineswegs als Schlagerdampfer...verschiedene Bar´s und in jeder Bar andere Musik...zumindestens habe ich das so erlebt...
LG
PS. die Blu war bis jetzt für mich bis jetzt das beste Aida-Schiff...und die Reise erst recht :hahahah:
und woran ist der Versuch gescheitert
oder wie ist Aida zu der Erleuchtung gekommen, doch wieder abends zu senden ![]()
LG
Das find ich ja echt krass...mich würde schon interessieren "Warum" und ob diese Tour das erste mal stattfinden sollte, denn Aida war ja schon des öftern in New York ![]()
LG
wir haben dieses Jahr das erste mal den "Aida Film" gekauft und waren trotz mancher Archivaufnahmen ganz zufrieden.
Bei anderen Reisen haben wir im TV den Film uns vorweg angeschaut und fanden es nicht so prickelnd, das stets die ganzen Party´s und damit die trinkenden Partygästen den Hauptinhalt füllten...
wenn man nur die eigenen Ausflüge auf Video haben will, dann muss man eben selber filmen ![]()
LG
Auch von mir einen dicken
an Heiko und einen riesengroßen
strauß.
für die super Übersicht
LG
Ihr habt Probleme ... ![]()
LG
Hallo Strandfan,
![]()
sind zwar ziemlich viele Wiederholungen, aber einige Sendungen habe ich auch noch nicht gesehen und manche kann man/frau sich auch zweimal anschauen
LG
ich möchte auch das Meisterwerk von Stadtaffe sehen....bitte, bitte, bitte
LG
ein Rizzi für 5 Euro
![]()
LG
mir blieb der Anblick des Bildes leider auch verwehrt ![]()
LG
ist doch egal, ob es "Ernst" oder "Unterhaltung" ist...hauptsache es füllt den Thread
...schließlich lesen bestimmt auch "Nochnichtaidafahrer" mit...
LG
...ich glaub,ich muss mich auch erst mal weiterbilden...was essen eigentlich Veganer ![]()
LG
Hallo Happy_60,
das hört sich ja wie das Ende einer Abenteuerreise an...
unsere Facekontrolle letztes Jahr in den USA ging absolut reibungslos und schnell von statten...nach Musterstationen wurden wir aufgerufen
LG
da
ich sicher schon, wenn´s morgen 4 Uhr wieder raus geht ![]()
Trotzdem Danke,Wiederholungen gibt es ja alle male...
LG
Auch von mir ein großes Dankeschön...muss direkt mal mit meinem Chef reden, ob er mir zu allen Fernsehzeiten frei gibt ![]()
LG
Der Käpt'n muss keineswegs ein Entertainer sein, aber ein paar Worte zum Land, Wetter und Besonderheiten, die auf der Tour passieren, sind immer nett und willkommen. Er kennt schliesslich das Gewässer und die Küsten und kann bisschen aus seiner Erfahrung erzählen....
auch,
und deshalb ist unser Favorit Dr.Hoppert, denn genau das macht er ![]()
LG
Hauptsache nicht mehr der Kapitän Gärtner-der war stumm wie ein Fisch
das stimmt, wäre auch nicht so begeistert wieder mit ihm zu "fahren" ...da sind wir von anderen Kapitänen schon sehr verwöhnt wurden(Dr.Hoppert oder Kapitän Berg)
aber ändern kann man´s eh nicht ![]()
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()