Aha,
muss mich ja vorinformieren, falls meine Kinder mal kommen und sagen, sie haben mal "nur so" geheiratet
![]()
LG und viel Spaß in Miami
Aha,
muss mich ja vorinformieren, falls meine Kinder mal kommen und sagen, sie haben mal "nur so" geheiratet
![]()
LG und viel Spaß in Miami
Hallo sandy,
bin zwar selbst seit 23 Jahren verheiratet, aber weiß nicht was "nur so" heiraten bedeutet...vielleicht kannst Du mich da aufklären ![]()
LG
Tom, Du m usst aber auch immer das letzte Wort haben ![]()
LG
Hoffe auch, das es die Taschen auf "meinen" Reisen nicht mehr gibt...
LG
100,- Euro BGH für jeden finde ich total Klasse von Aida, denn keiner kann was für´s Wetter. Und wenn mann sich über seine Reise nur etwas vorinformiert ist es dann keine allzu große "Überraschung" das die eine oder andere Destination nicht angelaufen werden kann,zwecks unruhigem Wetter etc.
Natürlich hofft aber auch jeder, dass die Reise so wie geplant stattfindet, gerade bei einer Transreise die nur ein oder zweimal im Jahr stattfindet.
Aber Sicherheit geht halt vor!
Manchen kann man eh nicht´s recht machen ob BGH ja oder nein, Hafenumroutung oder Seetage einschieben...es gibt welche, die würden sich über ALLES was nicht "planmäßig" ist aufregen und meckern...
LG
Warum gibt es jetzt auf den Schiffen so unterschiedliche Willkommensgeschenke ![]()
LG
Meinst Du die Hop-on-Hop-off-Busse ![]()
Bei uns standen diese direkt vorm Kreuzfahrtterminal und es stand keine Nummer, sondern "Blu Line" auf dem Bus
LG und viel Spaß in Malta
Seenebel,Wind und Wellengang macht doch eine Seefahrt erst so richtig perfekt...und dann noch eingekuschelt in einer Decke auf Deck 5 oder 6 sitzen, so fühlt sich ein Seefahrer richtig wohl
...deshalb lieben wir den Norden
LG
Ich beneide Euch...Ihr habt Euch da wirklich eine sehr schöne Reise ausgesucht...mit einer traumhaften Natur...freut Euch und genießt jeden Augenblick.
LG
Genau,
freu Dich, dass alle Sachen noch passen und Du den Abnehm-Stress nicht hast, der bei uns nach jeder Aidareise angesagt ist ![]()
LG
Dem kann ich nur zustimmen.
Uns haben die Nordtouren sogar besser als die Karibiktour gefallen. Die Stimmung und das Flair waren einfach SUPER.
LG und eine schöne Reise
Hallo,
bin heute von der Diva zurück.
Bei uns lagen in der Kabine ( 2 Personen) drei dieser wunderschönen Taschen !!.
Hat sich der Boy sicher verzählt.
Wir haben auch Leute getroffen die auch die Taschen und Sticker bekommen haben obwohl es ihre erste Fahrt war.Gruß
Luna
Alles muss raus um Platz zu schaffen für das Willkommensgeschenk 2013 :hahahah:
LG
War ein super Tag und vor allem in so einer kleinen Gruppe (4 Personen) viel angenehmer, als in einer großen Horde über die Ruinen gajagt zu werden.
LG und viel Spaß in Mexico
Wir haben den Ausflug über Aida gemacht.Es war ebenfalls ein super Tag und wir haben uns nicht wie eine Horde über die Ruinen jagen lassen...
sondern waren sehr entspannt mit einem sehr sympatischen und netten Reiseleiter unterwegs, der sich viel Zeit nahm und sehr viel erklärte...
LG
Wenn alle diese Verkaufs- und Werbeveranstaltungen meiden würden,dürften diese sich hoffentlich nicht lange halten auf den Aidaschiffen.
Absolut nervig finde ich das Ganze schon...und das im langersehnten, hart ersparten Urlaub...
LG
Richtig!Tomtone, da hast Du wirklich was verpasst...bei einmal Brauhaus probieren, lernt man das Brauhaus nicht unbedingt von der besten Seite kennen...aber wie so schön gesagt "der erste Eindruck zählt" und der war bei Dir ja nicht so positiv...gib dem Brauhaus doch noch eine zweite Chance und Du wirst merken...es lohnt sich
und
bei passender
sind schon urig.
LG
@Annan Renate
nicht nur dieser Thread...
LG
ziemlich langweilig hier und deshalb ist Zeit zum
![]()
LG
T-Shirt und ausgewaschene Jeans finde ich absolut unpassend im Rossini, da es für mich immer wieder doch was besonderes ist,dort zu Abend zu essen.
Auch wenn es ein Clubschiff ist, und man/frau leger gekleidet sein kann...Rossini ist für mich eleganter als die Buffettrestaurants und dazu gehört auch etwas mehr Schick als normal.
LG
Balkonkabine kann aber für Nichtraucher sehr nervig werden...wenn von links und rechts der Rauch in die Kabine zieht oder man von beiden Seiten auf dem Balkon sitzend eingeräuchert wird...
LG
find ich auch so besser...früh ist ja wirklich ein absoluter Quatsch...
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()