1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AB40

Beiträge von AB40

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 57
  • 11.06.15 - 28.06.15

• AB40
    • 1. Juli 2015 um 21:22

Hallo

Nein...noch keinen Fragebogen erhalten...

LG

• 11.06.15 - 28.06.15

• AB40
    • 28. April 2015 um 18:15

Hallo,

Norwegen "erkunden" wir auf eigene Faust, außer die Lofoten (geplante Biketour) und die Fahrt zum Nordkap (mit AC)...ansonsten werden uns unsere Füße über den norwegischen Boden tragen :zwinker:

nur noch 44 Tage bis zur :abfahrt:
    LG

• 11.06.15 - 28.06.15

• AB40
    • 23. April 2015 um 19:55

Hallo,

nur noch 49 Tage :lachroll:

Wer weiß, wer uns auf dieser Reise "segelt" :frage1:

LG

• AIDA testet neues Unterhaltungskonzept

• AB40
    • 1. April 2015 um 19:10

Hallo Guten Abend,

Auf welchen Schiffen ist das neue Konzept nun schon eingeführt oder besser auf welchen nocht nicht :frage1:

LG

• 11.06.15 - 28.06.15

• AB40
    • 25. März 2015 um 18:16

Hallo,
    auch wir planen u.a. in Longyearbyen und Isafjördur Bike-Ausflüge...in der Broschüre sind sie ja alle beschrieben...also wollen wir mal hoffen...wieso sollte es an der Luna liegen? Ist doch eigentlich egal, welches Schiff die Route fährt. Die Biketouren auf der Route sind doch schon Jahre lang erprobt (außer Orkney-Inseln)...auf unseren letzten Reisen waren die Bike-Ausflüge jedoch auch selten online buchbar. Meist konnte man diese erst an Bord buchen.

LG

• Noch Kreuzfahrtsüchtig - aber wie lange noch

• AB40
    • 30. November 2014 um 14:16

Hallo,

auch wir werden 2015 vorerst unsere letzte KF machen. aus genau den Gründen die powermac1980 beschreibt...die interessanten Reisen sind oft sehr zeit- und kostspielig und im Arbeitsalltag kaum machbar...

KF war für uns auch ein Urlaub zum Abschalten (v.a. an den Seetagen)...vermissen werden wir auf alle Fälle den weiten Blick auf´s Meer, das Wellenrauschen und den Wellengang.

LG

• Artania

• AB40
    • 4. November 2014 um 18:04

Hallo,

wieder ein sehr wertvolles Mitglied hier im Forum weg....wie schon so einige GUTEN "gehen mussten"....aber ganz ehrlich. Nicht nur Aida verändert sich , sondern auch das Forum hier...nach fast 5 Jahren glaube ich mir eine Meinung bilden zu können...die Zeit, die ich hier im Forum verbringe wird auch immer weniger...

trotz allem, Allen immer eine schöne :titanic:
    LG

PS:ich weiß, das ist :sot:

• Hammerfest / Norwegen

• AB40
    • 27. September 2014 um 21:13

Michaela34

Vielen Dank für den Vorschlag...werden wir sicherlich auch machen...wir "erklimmen" gerne die Hausberge

LG

• Hammerfest / Norwegen

• AB40
    • 26. September 2014 um 22:40

Hallo,

wer kann noch andere Erlebnisse von Hammerfest beschreiben...was kann man auf eigene Faust unternehmen :frage1:

Vielen Dank und LG

• 04.09. - 22.09.2014

• AB40
    • 3. September 2014 um 21:13

Hallo Ihr alle,

wünschen euch eine stressfreie Anreise und uns allen einen schönen Urlaub...man sieht sich dann auf der bella :daumen:

LG

• 31.08. - 04.09.2014

• AB40
    • 31. August 2014 um 16:55

Hallo,

bringt die Bella heil und pünktlich zurück, dami wir Donnerstag auf große Fahrt gehen können :zwinker:
    aber euch jetzt erst mal ein paar schöne Tage

LG

• Clubmagazin 2014

• AB40
    • 16. August 2014 um 17:15

Hallo,

auch ich habe ich mich über das Club Magazin heute im Briefkasten gefreut :zufrieden:

LG

• Artania

• AB40
    • 16. August 2014 um 11:43

Hallo

bin auch gespannt über Reiseberichte von der Artania...aufgrund interessanter Reiserouten haben wir uns auch vorgenommen (wenn AC keine neuen Fernreisen anbietet) die Artania mal zu testen...aber erst in ca.5 Jahren...bis dahin bleiben wir wahrscheinlich erstmal bei AC und testen Mein Schiff.

LG

• 04.09. - 22.09.2014

• AB40
    • 28. Juli 2014 um 18:58

Hallo,

wir sind so gegen 13:30 am Schiff und wollen nach dem einchecken auch noch mal nach Warnemünde zum Kaffee trinken und spazieren gehen...wann wird wohl die Seenotrettungsübung sein :frage1:

LG... die Zeit ist nicht mehr zu stoppen :zufrieden: bald ist es soweit :titanic:

• AB40
    • 23. Juli 2014 um 19:53

StefanP
    :sdanke:

@Clipperbar...Nein,seid Ihr nicht!Wir sind genau auf dem gleichen Tripp wie Ihr....die Shows etc. schauen wir uns auch nicht mehr an(war vielleicht auf den ersten Reisen mal was Neues)...gemütlich in der Lounge,in einer Bar sitzen...den Tag ausklingen lassen, mit Bekannten, die man kennengelrnt hat oder "nur"zu zweit, bei einem "Betthupferl" oder einfach nur dem Merr zuhören...so lieben wir es auch :sot:

LG

• AB40
    • 23. Juli 2014 um 19:31

Hallo,

wer kann sagen, auf welchen Schiffen das neue Konzept nun schon durchgesetzt wurde :frage1:

LG

• MyAidamail - Satellitengebühr

• AB40
    • 13. Juli 2014 um 20:23

Sonny52
    Petra63

Vielen lieben Dank, Ihr habt mir schon ganz toll weitergeholfen :lachzwink:

LG

• MyAidamail - Satellitengebühr

• AB40
    • 11. Juli 2014 um 21:24

Hallo,

mit der Myaida Email kenne ich mich noch nicht aus, möchte es aber diesmal mal ausprobieren...verstanden habe ich, dass jedes Schreiben und Empfangen 0,50 Euro kostet...empfangen kann ich also die Mails auf der Kabine...kann ich auch von der kabine aus Mails schreiben bzw, auf eingegangene Mails antworten...hat der mir Schreibende auch irgentwelche Mehrkosten, wenn er mir schreibt?und nutzt der mir Schreibende meine normale Mailadresse (wird ja von Aida weitergeleitet-Oder?)...oder bekommt die Außenwelt, die mir schreibt die Myaida Mailadresse?

und kostet die Mails auch, wenn ich die eine Stunde freies Internet nutze :frage1: Fragen über Fragen...bin auf diesem Gebiet wirklich absolut unwissend...wer kann mii da mal Licht ins Dubkle bringen....VIELEN DANK

LG

• 04.09. - 22.09.2014

• AB40
    • 4. Juli 2014 um 19:20

FÄRÖER INSELN

Für alle die noch nicht dort waren etwas zum Anschauen....Samstag, 6.Juli 15:15 Uhr auf SWR "Färöer Inseln"

Wir waren 2007 schon mal dort und haben einen Ausflug mit AC gemacht "Landschaftsfaht auf der Insel Eysturoy" - da wir aber damals im Hafen von Thorshavn angelegt hatten, war der damalige Ausflug inhaltlich so wie der aktuelle Ausflug "Panoramafahrt und Fischerdorf Gjogv"

LG

• Reise an Bord buchen - Bordguthaben?

• AB40
    • 4. Juli 2014 um 19:15

:sdanke:
    was passiert mit dem BGH, wenn man eine Reise an Bord Premium bucht und sie später in Vario umbucht :frage1: verfällt dann das BGH :frage1:

LG

viel Spaß noch beim Fußball schauen

• 1
  • 2
  • 3
  • 57
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial