SISSERL
sind wirklich nicht zu beneiden
LG
SISSERL
sind wirklich nicht zu beneiden
LG
Hallo ,
beim Lesen der letzten seiten fiebere ich richtig mit,die Aufregeung(im positiven Sinne zwecks Urlaubsfreude) ist Euch förmlich anzumerken
Hoffe es geht nun alles glatt mit Euren Flügen und den Start in Miami mit Aida
Allen nochmals eine schöne Reise, trotz der aufregenden letzten Tage
LG
Hallo ,
gibt es schon Infos, von Leuten die "Sandy" in NY miterleben mussten ![]()
wie geht es denen ![]()
LG
Müsst Ihr auf den Flughafen bleiben oder bekommt Ihr eine Hotelzuweisung ![]()
LG
Da muss auf jedenfall eine entschädigung von aida drin sein!!!!
kann Aida was für das Wetter
verstehe zwar Euern Frust aber wer kann was für einen Orkan und Hafenschließung und deren Konsequenzen ![]()
LG
Danke für die Info´s!
Wir fiebern mit Euch!
LG
Hallo,
solch eine Aufregung zu Euern Urlaubsstart
wünsche Euch trotz allem was noch kommt einen schönen Urlaub und haltet uns doch bitte weiter auf den laufenden...Kopf hoch und es wird alles gut ![]()
LG
@jenni_roland
danke für den Webcamelink
LG
Das ist wirklich wieder mal schade, das das Wetter den Aidaurlaubern (und der Crew) "böse" mitspielt....drücke die Daumen, dass es trotzdem noch ein paar Tage schönen Urlaub geben wird.
Was ich wieder total nervig finde, das es immer wieder "Schlaumeier" gibt, die alles besser und früher gemanagt hätten ![]()
LG
Die Diskussion ist doch immer wieder die gleiche... Glück für die, die spontan und flexibel bei solchen Schnäppchen zuschlagen können, Pech für Familien mit schulpflichtigen Kindern und Arbeitnehmern, die lange im voraus planen müssen... Das ist leider so ...(aber irgendwann sind die kIds ja auch aus dem Haus und die Rente naht)...
genau...Kinder sind schon raus und wie freu ich mich schon auf die RENTE...nur noch 24 Jahre :hahahah:
LG
Ich freue mich auch über einen niedrigen Preis...und wenn damit auch die letzten Kabinen besetzt werden warum nicht...macht doch Jeder "Verkäufer" SALE-Alles muss raus....so eben auch bei AIDA
LG
Hab´s auch gesehen, war interessant aber definitiv noch nicht´s für uns...zu groß...zu groß...zu groß und das für uns "viel zu schicke Abenddinner"...vielleicht in 20 Jahren ![]()
LG
und danach folgt sicherlich ein schöner Reisebericht...werden nämlich nächstes Jahr auch diese Orte ansteuern und freuen uns schon jetzt riesiig darauf
Vorfreude ist schließlich die schönste Freude
LG
ch komm immer wieder ins schwärmen, wenn ich solch schöne Bilder von der CARA sehe. ![]()
Es wird wirklich Zeit, dass ich auch mal mit ihr über die Meere schipper ![]()
LG und einen schönen Sonntag
Wieso ging das in die Hose ![]()
LG
richtig!
nur noch das
und dann ab ins Kojen
und von
träumen
LG
PS ![]()
Helfen
für was ![]()
LG
Verdammt noch mal: Es heißt "an Bord"! - Nun kapiert das endlich mal!
es wird nicht geflucht....Forumsregel beachten ![]()
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()