Unser Film vom Mai 2012 (Transeuropa) war vom Bild tadellos...also ohne Balken (war aber auch unser erster den wir auf unseren bisherigen Reisen gekauft haben).
Kannst du den Film nicht "reklamiern" ![]()
LG
Unser Film vom Mai 2012 (Transeuropa) war vom Bild tadellos...also ohne Balken (war aber auch unser erster den wir auf unseren bisherigen Reisen gekauft haben).
Kannst du den Film nicht "reklamiern" ![]()
LG
da sind ja nun alle von den Entzugserscheinungen geheilt ![]()
LG
Alles anzeigen
Biscaya, Pille Palle hab ich auch hinter mirGeorg
Hallo,
da haste aber wirklich Pech gehabt
Schöne Grüße
Heizergruss
hatten uns ehrlich auch auf etwas Wellengang in der Biscaya gefreut...aber leider,wie Georg schon schreibt ein Ententeich
und dabei hatte Heizergruss mir fast schon "versprochen" (vor Beginn der Reise), dass es dort "spannend" wird ![]()
LG
Ich kann es auch kaum glauben, das es seitens AC zu gar keinem Entgegenkommen bei den an Bord gebliebenen Gästen kam, hatte ich doch schon andere Aussagen von Reisenden gehört (auf anderen Reisen) und selbst wir sind schon des öfteren positiv von AC überascht worden.
LG
GUTEN APPETIT ![]()
LG
da werd ich mal den ersten Bericht lesen gehen ![]()
LG
freu mich schon auf die nächste Folge...Stopp in Lissabon
LG
kam zwar schon mehrfach, ist aber immer wieder schön anzusehen...
LG
Danke für die "Aufklärung" warum es noch keine "Leseprobe" Deiner Borderlebnisse gibt...nun kannst Du aber anfangen uns was zu präsentieren...ODER ![]()
LG
zurück zum Thema
einfach alles...
LG
Bella_Crew ist doch gerade auf Reisen.
Gruß Tom
privat(auf seinem Schiff) oder beruflich auf Aida ![]()
LG
Genau, so lange kann es doch nicht dauern, paar Episoden hier darzubieten...
LG
Hauptsache ist doch, dass alle einen schönen Urlaub hatten, trotz einiger Aufregungen und Startschwierigkeiten
LG
vielleicht solten wir uns wirklich noch etwas gedulden, bis hier ausführliche Worte von Heimkehrern folgen...
LG
Hallo isnej08
wann wird es dunkel, wenn die Fahrt schon so zeitig beginnt?
LG
und um wieviel Uhr gehen diese Touren los ![]()
LG
Hallo,
um wieviel Uhr beginnen eigentlich die Sonnenuntergangstouren in der Wüste?
Bei AC steht immer dabei..."...nicht für Menschen mit Rückenproblemen geeignet..." Ist diese Wüstenfahrt wirklich so schlimm und schädlich für den Rücken?
LG
schon 2 Tage keine Rückmeldung von Bella_crew...
muss wohl erst die spannenste Geschichte aus seinem Vorrat suchen ![]()
LG
Schade, hätte doch mal reingeschaut...habe Anfang des Jahres irgentwie verpasst
LG
freue mich auch wieder über die Übersicht vielen, vielen DANK ![]()
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()