Danke Stephan für Deinen ausführlichen Bericht.
Wir haben 2011 die Alternative zu Lamanai gemacht(wegen den Rückenproblemen)...Altun Ha...war auch sehr schön...
LG
Danke Stephan für Deinen ausführlichen Bericht.
Wir haben 2011 die Alternative zu Lamanai gemacht(wegen den Rückenproblemen)...Altun Ha...war auch sehr schön...
LG
Hallo,
werden die Busse von AC oder der Hafenbehörde gestellt ![]()
LG
Vielleicht traut sich Sabu nicht zu antworten
weil ja doch alle Antwortenden gekontert haben ![]()
auf ein Gesundes Neues Jahr
vielleicht könntest Du dies etwas genauer interpretieren (wie oft bzw. in welchen Abständen)
und zu welchen Preis fahren die Shuttelbusse ![]()
LG
oder ohne MWST zu bekommen....wer weiss, wer weiss ![]()
LG
Ihr habt wohl alle zuviel Glühwein intus
oder wie kommen sonst diese inhaltslosen Beiträge zustande ![]()
LG
Anna Renate
hast Du noch nicht bekommen, dass Deutsche immer neidisch sind, wenn andere mehr als sie selbst haben ![]()
trotz allem FROHE WEIHNACHTEN
LG
Meine Frage dazu ist, ist AC verpflichtet VOR Reiseantritt beim Einchecken alle Passagiere darauf hinzuweisen(ist doch nur bei erheblichen Änderungen notwendig-und das ist ja auch wieder ein sehr dehnbarer Begriff), dass es eine Routenänderung gibt
, denn gefragt hat doch sicherlich kein Passagier ob alles wie gebucht verläuft... ODER ..
LG
meistens klagen die Menschen, denen es eh schon sehr gut geht im Leben und keine (in meinen Augen) wichtigeren Sorgen haben....die Leute mit wirklich ernsthaften Sorgen und Problemen würden wegen so einer Sache nicht den Weg zum Juristen gehen...sondern sich über die Dinge, die sie auf der Reise erlebt (und nicht nicht erlebt)haben, freuen...kenn ich aus meiner eigenen beruflichen Erfahrung...GELD IST NICHT ALLES und schon gar nicht DAS WESENTLICHE IM LEBEN...
LG
Ich finde auch, es gibt weitaus schlimmeres als entgangene Urlaubsfreuden beim Auslassen eines Hafens bzw. hier speziell den FI´s...auch wir buchen keine 499Euro Kanarentour,sondern zahlen weitaus mehr und trotz allem bin ich mir bewusst, dass auf einer Seereise immer eine Routenänderung passieren kann...egal aus welchem Grund...denn wie schon erwähnt was hätten den die Reisenden gemacht, wenn sie es eher erfahren hätten, das die FI ausfallen ![]()
aber mit solchen Klagen werden wenigstens die Richter,Anwälte und deren Sachbearbeiter nicht arbeitslos...
LG
... steht nicht irgentwo im Kleingedruckten bei AC dass Routenänderungen auftreten können ![]()
eine Gutschrift wird es vielleicht geben, aber mehr glaube ich nicht, da hat AC sicher den längeren Arm
LG
Auf den Kleinen gibt es doch noch die Themenabende.
LG
Ja Tom, das kannst Du wohl nicht so schnell wieder gut machen ![]()
LG
und was ist mit dem Weihnachtsmann
gibt es den etwa auch nicht ![]()
LG
kaltes Essen ![]()
hatten wir aber bisher nicht
und
immer tadellos
LG
Na bloß gut,
hab schon gedacht ich hab mich umsonst auf die nächste Aidareise gefreut
LG
Ja lang ist diese schöne Reise nun vorbei und uns es gab schon wieder neue schöne Reisen.
Allen auch von mir eine schöne Adventszeit und ein friedvolles Fest.
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()