ist das wahr
Grönland ist doch noch dabei ![]()
Du bist ein Schatz
....unsere Silberhochzeitsreise wäre ja damit gesichert ![]()
LG
ist das wahr
Grönland ist doch noch dabei ![]()
Du bist ein Schatz
....unsere Silberhochzeitsreise wäre ja damit gesichert ![]()
LG
na da kommst Du wie wir einfach mal zu spät ![]()
LG
Wow....hier steppt ja der Bär. Drei Tage nicht hier gewesen und ich kann mich erst mal durch eine Menge neue Infos lesen...
also wir haben noch keinen neuen Katalog, aber unsere Route war eigentlich klar...es sollte Warnemünde - NY werden...aber ohne Grönland
...das müssen wir dannn noch mal zu Hause bequatschen...Schade, Schade, Schade...AC wird wirklich allmählich langweilig...einige Ziele haben wir zwar noch in "Planung", aber alle interssanten "Anlaufpunkte" fallen ja von Jahr zu Jahr weg...
![]()
LG
Das "Angebot" gab es auch schon letztes Jahr laut Katalog(Preisteil S.81), denn da ich auch nicht so recht wusste, was ich damit anfangen sollte, hatte ich letztes Jahr schon mal im RB nachgefragt...kommt für uns aber nicht in Frage...deshalb habe ich das gleich wieder vergessen.
LG
Wünschen Euch allen einen schönen Urlaub auf der Transarabientour.Werden diese Tour im November fahren und freuen uns schon auf Eure Urlaubsberichte.
Genießt die Zeit und sammelt viele erlebnisreiche Eindrücke.
LG
...dann werden wir die Kleinen nutzen, und die neuen Routen erkunden
(fall´s es mal wieder welche geben sollte
)
LG
Sowohl Eure Armut als auch Euer Neid kotzen mich an!
Puh,dass ist heftig...da muss ich erst mal einen
um das zu verdauen...
LG
ich bin ganz froh, das die Bordsprache Deutsch ist...und ich hoffe, das es auch so bleibt...
LG
vielleicht gar nicht den Clubstatus nach der Anzahl der Nächte regeln, sondern nach dem Geldbetrag der an AC fließt...und damit kommen die gesamten Kosten(Reise,Flug,Ausflüge,Spa,Bordrechnung etc.) dem Clubstatus zu gute
LG
Im Grunde genommen, ist es mir egal, welchen Clubstatus wir persönlich haben. Wir fahren nicht mit AC wegen Blau,Rot,Gelb, Grün oder den daraus gewonnenen und vielleicht auch wieder verlorenen Vergünstigungen etc.
Jedoch sind wir schon mit Leuten ins Gespräch gekommen, die "Grün" waren und dachten, sie seien was besseres als z.Bsp. Erstfahrer und die "Nase nur in die Höhe hielten".
Aber Deine Schilderungen finde ich schon sinnvoll...mehr bezahlt=mehr Vergünstigungen...aber ob da unsere Meinung gefragt ist ![]()
LG
Hallo prost,
ich würde auch etwas tiefer in die Tasche greifen, um Südamerika mit AC zu erleben(und nicht mit anderen Reedereien)...aber leider wird das für die nächste Zeit nicht möglich sein.Und ich denke es werden sich wahrscheinlich doch so Einige(wahrscheinlich auch in ferner Zukunft wir) von AC abwenden, die nicht nur die kurzen"Ballermannnreisen"erleben wollen.
Die "Geiz ist Geil Mentalität" finde ich auch
und hoffe das es mal wieder heißt Qualität (auch wenn es mehr kostet)und nicht nur "billige Masse".
LG
Auf unserer letzten Tour mit der Blu habe ich besonders das Rinderfilet und die Geflügelleber genossen(gab es fast jeden 2.Tag).
LG
Glück hat wirklich der/die, welcher auf solche Angebote wartet...
Es scheint mir immer mehr, dass sich AC mit den vielen Schiffen einfach übernommen hat und sicher große Probleme hat, die ganzem Dampfer vollzubekommen...kein Wunder also, dass die Reisen fast verschenkt werden.
LG
Klar sollte man erst meckern, wenn man den Katalog in den Händen hällt und schwarz auf weiss ließt, welche Routen denn nun wirklich gefahren werden...aber dass Südamerika komplett raus ist, trotz wieder einem Schiff mehr, und Südafrika z. Bsp. auch (noch)nicht hinzu kommt stelle ich mir schon die Frage"Wohin will AC die ganzen Dampfer hinschippern lassen
"
LG
hast recht...ich geh mich
![]()
LG
gut bei Kindern seh ich das auch etwas anders...aber da gibt es ja einen extra Thread...hier meinte ich die "Erwachsenentorte"
LG
...das Jahr fängt ja "gut" an mit Schiffskatastrophen ![]()
LG
das sind ja wirklich unglaubliche Geschichten ![]()
...bloß gut, dass wir unsere Geburtstage stets ruhig und gediegen feiern...ohne großes Aufsehen...zumindestens im Urlaub auf See...
LG
PS:wozu braucht man eine extra Torte...es gibt doch so schon genug zu essen auf Aida
2007 haben wir den Ausflug "Gullfuss,Geysir&Thingvellir" über AC gemacht und hatten einen tollen Reiseführer, der viel über Land und Leute erzählt hat. Wir hatten wirklich einen spektakulären Tag. Können den Ausflug nur empfehlen.
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()