na, da ist aj wieder einiges dabei, was nicht verpasst werden darf
LG
Beiträge von AB40
-
-
Den Katalog, welchen ich telefonisch bei AC bestellt habe, ist bis heute noch nicht da...macht aber nichts, da ich ein flottes RB habe :hahahah:
LG -
Trotz der Unruhen freuen wir uns auf Ägypten und sehen den Ausflug entspannt entgegen... den werden wir aber über AC buchen.
LG
-
Danke für die Aufstellung
Auch unsere diesjährige Reise hat einen Gastkünstler :hahahah:
LG -
wie schnell doch die Zeit vergeht
LG -
Wird außer dem Calypso Restaurant noch etwas neu gemacht auf der Cara während des Werftaufenthaltes 2013
.
LG -
Leider sind diese Worte Realität
auch wenn es nicht Jeder gerne hören will...man muss die Tatsachen leider hinnehmen und das Beste daraus machenLG
-
@hermaennchen 49
Das ist ja eben noch der Unterschied zwischen deutschen Gästen und amerikanischen Gästen an Bord eines Kreuzfahrtschiffes.
Die Deutschen wollen vor allem auch an Land was erleben, die Amerikaner bleiben lieber an Bord.Zu mindestens kam das mal in einer Reportage über Kreuzfahrtschiffe und derenunterschiedlichen Gäste, bzw. über die Ausstattung dieser riesen Pötte.
Ich persönlich gehe ehrlich gesagt, nicht nur wegen dem Schiff auf Kreuzfahrt, sondern vor allem wegen den angesteuerten Zielen um etwas von der Welt kennen zu lernen.
LG
-
Norwegen zur Winterzeit
da müsste man ja die meiste Zeit auf dem Schiff bleiben, denn bei unseren Landausflügen im Sommer sagte der Reiseleiter das ab September schon viele Passstraßen aufgrund der Wetterverhältnisse gesperrt sind, und das ist wohl auch bis Mai der Fall...Was soll es denn auf alle Fälle Neues geben, auf den Neuen großen Schiffen
Ausstattungsmäßig etc.
LG -
Ich habe auf einer unserer Aidareisen eine ehemalige Arbeitskollegin(die mittlerweile schon in Rente war) getroffen.
LG
-
Ja, aber gerade für die Wiederholungstäter werden die Angebote einmal langweilig werden, wenn keine neuen Routen dazukommen.
LG
-
Sicherlich gibt es AC-Kunden die viele Reisen immer noch sehr interessant finden, weil sie noch nicht so lange bei AC dabei sind und somit eine Vielzahl der Reisen noch nicht kennen. Jedoch für die Kunden, die schon mehrere Jahre mit AC fahren haben immer weniger Auswahl , da ja doch einige Highlights wegfallen.
Für Neulinge ist AC sicher noch sehr TOP vor allem mit den günstigen Vario und Just Angeboten.
LG
-
Unglaublich!
Wahrscheinlich werden sie im wahrsten Sinne mal "Schiffbruch"erleiden.
LG
-
Der Thread sollte doch nun mal umgeändert werden in "Willkommensgeschenk 2013"
LG -
Ob jemand von AC hier mit liest und registriert, dass eine Vielzahl der AC-Kunden doch immer mehr enttäuscht sind von den Angeboten, die seitens AC geboten werden
und demnach in nächster Zeit fremdgehen werden.Ehrlich gesagt,kann ich mir keine dauerhafte(max.10 Jahre vielleicht) Zukunft für AC vorstellen, wenn sie keinen "Richtungswechsel" eingehen werden.Ich sehe schon eine vorwiegend Kurzreisen-Ballermann-Reederei mit vielen Seetagen wird AC werden...
auch wenn ich bis jetzt noch AC-Fan bin und noch einige Reisen mitfahren möchte, habe ich das Gefühl, dass es gar nicht mehr so viele Fahrten werden, denn "unsere" Wunschrouten werden gestrichen...so wie dieses Jahr
und ich denke es werden noch mehr anspruchsvolle Reisen vom AC-Fahrplan verschwinden...
LG -
Hier wird ja schon kräftig geplant für nächstes Jahr und eine Aufregung ist das...hoffentlich kommt bei uns auch bald der neue Katalog mal an. Auch wenn es keine große Highlights mehr gibt...reinschauen und rumblättern möchte ich schon
und vor allem die neuen Premium-leistungen lesenLG
-
Als Geschäftsmann sollte man vielleicht auch über den Tellerrand schauen und mit den Abbau von interessanten Reisen werden die Gästezahl in naher Zukunft sicherlich sinken.Wer will schon dauerhaft die Kanarentour "segeln". Ich kann´s mir nicht vorstellen.
LG
-
@HSV-FAN
wir werden auf unserer nächsten Tour an Bord buchen,um das BGH mitzunehmen...falls es dann noch BGH gibt...kann ja sein, dass das auch von AC eingespart wird...
LG
-
Hallo liebe Mitfahrer,
nur noch 274 Tage, dann ist

LG
-
wir fahren also vom 04.09.2014-22.09.2014 die TA mit Grönland
das steht nun zu 99 Prozent fest...nur ob Premium oder Vario das ist noch die FrageLG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de