gibt es für die Clubstufe blau auch ein Willkommengeschenk oder nur noch ab Stufe rot ![]()
ich habe fast das Gefühl, dass es für jede Clubstufe was anderes als Willkommensgruß gibt oder täusche ich mich da ![]()
LG und weiterhin Frohe Ostern
gibt es für die Clubstufe blau auch ein Willkommengeschenk oder nur noch ab Stufe rot ![]()
ich habe fast das Gefühl, dass es für jede Clubstufe was anderes als Willkommensgruß gibt oder täusche ich mich da ![]()
LG und weiterhin Frohe Ostern
ein Regenschirm könnte ja zum Hauen und Schlagen verwendet werden und soll deshalb nicht ins Handgepäck....also immer in den Koffer
auf unseren Reisen mussten schon einige auf dem Flughafen die Schirme abgeben
LG
und welches Buchungssystem von Aida nutzt Ihr ![]()
LG
Eine Frage an alle, die schon den Ausflug nach Luxor "Tal der Könige" gemacht haben
da man ja in den Königsgräbern nicht fotografieren darf und ich mich daran erinnern kann, dass hier im Forum schon mal geschrieben wurde, dass auch keine Fotoapparate mit dorthin genommen werden dürfen meine Frage...kann man den Fotoapparat mit ruhigen Gewissen im Bus lassen
ist dieser abgeschlossen
oder wie habt Ihr Euch diesbezüglich verhalten ![]()
Vielen Dank für Eure Hinweise
LG
Na da ist ja alles bestens
LG
4000-4500 Passagiere
dann werden die Liegen sicher schon ab Mitternacht reserviert und die Schlangen vor den Restaurants werden noch länger...
LG
@HSV-Fan
für uns ist immer noch die Tour das WICHTIGSTE und der Spaß an Bord eher Nebensache...aber jedem das seine
und die Neuen sind uns bis jetzt noch zu groß und zu viele Leute...aber wenn es mal eine Route gibt die uns passt, werden wir sicher auch mal auf einen der Neuen verreisen
LG
@Kalle58 ![]()
sehr galant ausgedrückt ![]()
LG
Das waren zum letzten Jahr wahrhaftig 0 Punkte ![]()
LG
Vielen Dank! Mein Mann hat es soeben den richtigen Sender im Fernsehen gefunden...da kann´s jetzt losgehen.
LG
Was heißt eigentlich NDR MV
LG
Der Link funktioniert... ![]()
hoffen wir, dass die JFF diesmal besser wird, als im vergangenen Jahr...da gab es doch(auch hier im Forum) mehrere enttäuschte Gäste...
LG und ich bin schon gespannt auf die Taufe
Langeweil an kalten Seetagen
NIEMALS
Es wird soviel geboten,das man kaum zum ausruhen kommt, wenn mal alles mitmachen will ![]()
wir machen eher einen Ruhigen an Seetagen,freie Plätze zum Lesen oder chillen haben wir bisher immer gefunden
LG
Ich finde das bisherige Ergebnis wirklich erstaunlich...wie lange geht die Abstimmung noch ![]()
Bin auch der Meinung, dass es solche Umfragen viel öfters geben sollte. Und natürlich ist die Antwort immer subjetiv betrachtet ...für uns zählt auch nicht nur das Schiff als Objekt, sondern auch wie war die Crew etc.
LG
Vielen Dank!!!
Da werden Erinnerungen wach, denn bei der letzten Taufe voriges Jahr war ich live dabei...
LG
86 Tage Urlaub ist bei uns auch niemals drin. Auch wenn Tom schreibt, man könnte sich die Tage ja ansparen in den kommenden Jahren
niemals würden das unsere Firmen mitmachen...und ganz ehrlich...so wie wir es uns ausmalen (bei den Preisen und der Dauer) wird es wohl doch eher eine Ü65 Reise werden...und darauf haben wir mit Ü45 doch noch keine rechte Lust...
auch wenn die erste"Teilstrecke" ganz interessant klingt
LG
schön zu hören, dass Ihr trotz dem Ausfall zufrieden wart,
möchte nicht wissen, wieviele Gäste bereits an der Klageschrift getüfelt haben und AC wegen verlorener Urlaubsfreude verklagen werden
LG
vielen Dank für Deine Urlaubsimpressionen,wir wollen die Tour auch mal machen...auch mit Aida...falls sie dann nicht auch gestrichen wird sein...wie so einige interessante Reisen...
LG
So ist das eben mit einer Kreuzfahrt, es klappt nicht immer alles...die Natur hat da eben mehr Macht als der Mensch...für die Gäste ist das natürlich nicht so schön...auch wir hatten schöne Eindrücke aus Cozumel mit nach Hause genommen...wir hatten aber auch die gesamte Reise keine spürbare Welle "unter" uns...außer die Fähre nach Cozumel hat estwas geschaukelt
LG
PS hoffe trotzdem für die Aurareisenden auf eine noch schöne Reise
Die cara geht doch im Herbst erst mal in die Werft...und dann wird sie hoffentlich noch ein paar Jahre durchhalten...schließlich will ich sie auch noch kennen lernen...
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()