Beiträge von Shaline79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Welche Hubschrauberrundflüge meint ihr?? Über AIDA werden die aktuell ja nur auf Antigua angeboten. Stolzer Preis!!!
Wir (Schnubbel66 und wir) hatten 2012 auf Dominica die Hubschrauberfirma privat angeschrieben. Waren durch die von AIDA geblockten Zeiten zwar nicht mehr so flexibel, hat uns effektiv aber nur die Hälfte gekostet und wir haben das Gleiche gesehen und waren noch unter uns Vieren.
Solltest Du die Flüge auf Antigua meinen, dann müsste [url='http://www.caribbeanhelicopters.com']http://www.caribbeanhelicopters.com der Anbieter sein, sonst scheint es keinen Anbieter zu geben... Falls ihr euch also traut, allein (ohne AIDA) zu buchen, könnt ihr bestimmt ein paar Euronen sparen...
-
Hallöchen, für das iphone gibt es z.B. "BigDayCountdown" oder "Dreamdays", einfach mal im AppStore nach "Countdown" suchen...
P.S. Da kann man dann jeweils Bilder nach Wunsch im Hintergrund einfügen...
-
Hmm, das ist ja blöd...

Wobei uns MED001 - 004 nicht angezeigt wird, dafür aber MED005 - 008.
Fährst Du eine oder zwei Wochen, vielleicht liegen die unterschriedlichen Angebote daran. Wir sind zwei Wochen unterwegs.
-
Laut AIDA Website soll die Social Media Flat auf der Diva buchbar sein. in myaida für meine reise vom 11.06. finde ich das aber nicht!
ist des social media flat irgendwo versteckt?Unter "Service rund um Ihre Reise" findet man das, wenn es denn zum entsprechenden Zeitraum/Schiff angeboten wird....
Bei uns steht es da und nennt sich MED005...
-
Hallo Mareike1981
es ist die Dolphin Academy auf Curacao.
http://www.dolphin-academy.com/de/programme/delfinschwimmen
auf der HP könnt ihr direkt buchen. Kleine Gruppen, gute Tierhaltung. Ist sehr bekannt weltweit und macht spass.
Wir überlegen das nochmal zu machen. Vlt können wir als Gruppe Rabatt bekommen.Wer wäre denn daran interessiert??
Na wir...
-
Schön, dass ihr Hochzeitsreisenden mit an Bord seid...

Da es auf Curacao lt. Google (Tipp
) nur einen Anbieter gibt, wird es wohl dieserhier sein...

-
Wenn Du das weißt, was war dann der Grund Deiner Frage???

Da steht "gegründet/eröffnet im Dez. 2014", ich tippe mal darauf, dass das Café ein 1/2 Jahr später noch nicht wieder geschlossen ist...
-
Kann mir jemand berichten ob das Hard Rock Cafe noch geschlossen ist? Hab ein paar Seiten vorher gelesen das es geschlossen ist.
Kann man ganz leicht auf der jedermann zugänglichen Homepage der Hard Rock Cafés nachgelesen werden...

-
Auszug aus den AIDA FAQs:
"Worauf muss ich bei meinem Gepäck achten?
Bitte lassen Sie Ihr Gepäck nie unbeaufsichtigt. Es ist nicht
gestattet, Alkohol, Drogen, Waffen und Munition aller Art an Bord zu
bringen. Es ist ebenfalls nicht erlaubt, Gefahrenquellen wie Bügeleisen,
Heizgeräte und Wasserkocher mit zu führen. Bitte beachten Sie, dass an
Bord nicht erlaubte Gegenstände von unseren Mitarbeitern eingezogen und
erst am Ende der Reise wieder ausgehändigt werden können."Heizgeräte = Föhn = Warmluftbürste ???
Scheint dann wohl mal wieder Ermessensspielraum des einzelnen AIDA Mitarbeiters zu sein...
P.S. Hatte auf den meisten Reisen aber immer einen Lockenstab (= Warmluftbürste) dabei und es hat nie einer was dazu gesagt....
-
Beilage: Ja, da lese ich schon mit...

Condor wäre dann ja schon die "richtige" Fluggesellschaft, denn Premium Economy gibt es ja bei AB nicht...
Ich weiß, dass die Vollcharter-Flüge nicht unbedingt zu finden sind.... Den entsprechenden Vollcharter-Flug ab FRA habe ich auch bereits im Netz gefunden, nur nicht ab Köln...
Bini:
Eurowings sagt mir mal gar nichts. Fliegen die auch nach BGI? Gibt es da bereits irgendwo Erfahrungswerte zu?

-
Guten Morgen zusammen,
da ich nichts im Archiv, per SuFu nichts gefunden habe und aus unseren bisherigen Karibik-Reisen auch keine Erfahrungen dies bzgl. einbringen kann, hier nun mal meine Frage in die Runde.
Weiß evtl. jemand, mit welcher Airline nonstop ab Köln/Bonn nach Barbados geflogen wird?Und dann auch noch mit der Verfügbarkeit von Premium Economy 8 (haben wir nämlich gebucht)?
Wir haben für kommenden Dez. 2015 / Jan. 2016 für die Karibik 15 bei AIDA Flüge ab/an Köln gebucht. Scheint es aber bisher nicht gegeben zu haben... Oder
Dachten schon (aus Erfahrung mit AIDA bei unserer Asienreise), dass es vielleicht nur ein Zubringer-Flug bzw. -Zug nach Frankfurt o.ä. sein wird. Lt. unserer AIDA-Reiseberaterin wird es aber definitiv ein Direktflug ab CGN sein, welche Fluggesellschaft, konnte sie mir aber noch nicht nennen.
Vielen Dank für mögliche Hinweise.
-
Lohnen schon aber wohl nicht reichen 
Das Paket kann aber an Bord jederzeit nochmal nach gekauft werden.... So wie für die Erwachsenen auch...
-
Das wird "abgetrunken" wie bei den Karten für die Erwachsenen, es gibt KEIN All Inclusive mehr für die Kids...
-
Wenn ich für 2 Kinder das Getränkepaket buche, bekommt dann jedes Kind eine eigene Karte?
Wenn Du jeweils eine Karte bzw. ein Paket auf jeweils einen Namen Deiner Kinder buchst, dann schon...
-
War das nur eine Ausnahme? Bei unserer letzten Tour im September wurde dies nicht angeboten nur ein Shuttle zum Bahnhof für 10 €
Wurde nicht erwähnt, ob es eine Ausnahme war.
Es gab eine Durchsage, dass noch (begrenzt) Shuttleplätze z.B. nach Brügge & Blankenberge frei werde, die man bei den Ausflugscountern buchen könnte...
Dort stand dann auch ein "offizieller" Aufsteller, auf denen alle verfügbaren Shuttle-Möglichkeiten standen, u.a. Brügge, Blankenberge, Southampton, inkl. Zeiten und Kosten... (hab sogar noch iregndwo ein Foto davon)
-
Also ich bin langhaarig und bin bisher (seit 97) immer mit dem vorhandenen Föhn ausgekommen...
Dass ich mich dabei nicht im Bad, sondern im Zimmer föhne, ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe
, solange ein Spiegel davor ist und das ist er ja...Das scheint dann aber auch wieder wie bei allem persönlicher Anspruch zu sein, den man (frau) dann hat, oder eben nicht hat...
-
Moin Moin, es gibt auf jeder Kabine einen Fön, warum solltest Du also unnötiges Gepäck mitschleppen wollen???

P.S. Das Thema Föhn (ggf. Lockenstab, Glätteisen bzw. verbotene Gegenstände) gab es hier aber bestimmt schon mal, einfach mal oben links die Suchfunktion benutzen...
-
Für unsere Reise im Oktober 2015 wurde jetzt das Premium Willkommensgeschenk bekannt gegeben:
PREMIUM Willkommensgeschenk
Sie erhalten eine Seefahrtskarte im exklusiven Vintage-Look inklusive Foto sowie eine AIDA Traumwelten DVD.
Würde mich jetzt interessieren welches Foto da inklusive ist.

Vermutlich das Foto vom Einchecken / 1. "An Bord gehen", welches man jetzt auch schon geschenkt bekommt, sofern man eins von sich machen lässt...
Entweder liegt es dann der Seefahrtskarte bei, oder es wird digital eingefügt. Z.B. statt dem Foto vom Kapitän, welches üblicherweise auf dieser Karte mit drauf ist...
-
Hallo zusammen, wir sind nun auch dabei. Haben uns diese Woche auf der Bella kurzfristig dazu entschieden, Weihnachten/Silvester mal nicht zu Hause, sondern mit schnubbel & Mann (
) und der AIDA Family zu feiern und flux fest gebucht...
Die Isla Saona Bootssafari ist auch schon gebucht...
Fliegt noch jemand mit AIDA ab Köln???
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-